474 DH Sucht 2-3 Tage Mythic Raid Gilde 3/12 Mythic EXP

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einer Mythic Raidgilde mit 2-3 Raidtagen. Uhrzeiten sind für mich relativ egal.

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre Alt und spiele WoW aktiv seid WoD. In meinen ersten paar Wochen in WoD hab ich schon herausgefunden das ich gerne immer das Maximum aus meinem Char raus holen möchte. Aus diesem Grund sind mir Seiten wie Raidbots und Warcraftlogs definitiv bekannt. Derzeit hab ich ne Mythic EXP von 3/12 und Hivemind ist auch bekannt.

Ich bereite mich auch immer ausführlich auf Raidbosse vor indem ich mir Guides wieder und wieder anschaue um mir die Mechaniken einzuprägen.

Mirko und diverse Voicechat Programme sind vorhanden.

Etwas genaueres zu meiner suche:

Eine schon recht Progress orientierte Gilde die sich zum Ziel macht Woche 1 schon Curve zu machen (auch wenn man dafür mehr als die vorausgesehenen Raidtage braucht) um in den folgenden Wochen noch etwas Gear farmt und dann zum Mythic Progress switched.

Falls ich euch damit angesprochen habe und ich euer interesse geweckt habe oder ihr weitere Fragen oder Logs haben wollt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

SilzZ#2145

Falls du dich angesprochen fühlst, schau doch mal bei uns vorbei!

Hallo,

Wir die Gilde <Exploited> suchen derzeit noch Spieler für den jetzigen Mythic Content und natürlich auch direkt auf hinsicht für Shadowlands!

Ich würde dir gerne mal unseren Gilden Foren Post hierlassen, und du kannst dir das gerne mal genauer durchlesen, und dich dann bei mir oder einen unserer Offis melden wenn du interesse hättest!!!

Kontakt(Battle-Tag):
Farynn#2618
Juce#2692

/push hoch damit

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.