4/9 Mythic XP Monk sucht neues Zuhause zum Haare raufen Raids und M+ Keys auseinandernehmen

Guten Morgen, Guten Tag oder Guten Abend.
Ich, ein aufs Fressbrett kriegender Mönch, sucht für den BoD Content noch eine familiäre und Progress orientierte Gilde zum Raiden. Bzgl. meiner Speccs gebe ich gerne zu Protokoll “Alle drei zusammn” :slight_smile:.

Zusammenfassung :wink:

Monk Tank/DD/Heal 414er/413er/408er GS
4/9 Mythic
Raiderfahrung seit BC ( mit Pause WoD )
M+ Erfahrung vorhanden( aber als Tank müsste ich noch üben :blush:)

Als Alternative biete ich gerne einen Shadow/Holy Priest zum besten, der aber zurzeit auf 386er Gear ist und noch equippt werden müsste.

Wenn auch ihr einen leicht bekloppten, aber pflegeleichten und wiperesistenten Monk/Priest gebrauchen könnt, bitte ich um aussagekräftige Rückmeldungen ohne leichten Asitouch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Zalandotroll Racuro

Versehentlich mit 38er Mage gepostet. Monk Main Char dürfte nun verfügbar sein. BattleTag Racuro #21292

Hi Racuro!
Wir sind momentan auf der Suche nach neuen Spielern, vorallem Monk (DD oder Heal) oder Priester (DD/Heal)
Sind auf dem Server Thrall und haben aktuell 9/9 HC, wollen aber für Mythic aufstocken. Wir raiden bis max. 23:00 Uhr, 2 Tage die Woche (Di + Do). Vielleicht wäre das ja was für dich? :wink:

PS: Wir sind eine Semi-Progress Gilde, falls du eine Hardcore-Progress Gilde suchst, sind wir allerdings nicht die richtigen für dich. :grinning:

Hi Hunako. Ich muss dich leider enttäuschen. Ich suche eine Gilde, die auf meinem Raidstand ist und welche schon eine bestehende Mythic Grp ab min. 3/9 hat. Der Progress ist schon “spannend” genug und möchte daher ab meiner Schnittstelle weitermachen. Gerne bin ich für einen Proberaid zu haben, sobald ihr auf dem Progressstand seit, den ich mir vorstelle.

Wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg beim Aufbau und beim clearen.

Mit freundlichen Grüßen

Zalandotroll :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.