4/9M Verstärker Schamane sucht Raid-Gilde

Hey ich suche eine aktive Raid-Gilde für den Rest der Saison und darüber hinaus.

Ich spiele Verstärker Schamane (und Schurke) und habe bisher 4/9M Erfahrung. Vorzugsweise wäre euer Gildenfortschritt ähnlich.

Ich liebe progress orientiertes raiden. Daher suche ich nach einer Gilde, die im Allgemeinen darauf abzielt mythisch anzugehen, soweit es der Roster zulässt (ohne CE-Ambitionen), und nicht weite Teile des Saison damit verbringt HC abzufarmen.

Aktives, internes M+: Ich spiele gerne und viel M+. Es macht mir nichts aus, Keys random zu laufen, aber die Interaktion mit anderen Leuten in der Gilde sollte sich nicht nur auf Raids beschränken und M+ ist dafür einfach gut geeignet.

Events: Wenn es Events außerhalb von Raids und M+ gäbe, um die soziale Interaktion innerhalb der Gilde zu stärken, wäre das ein Plus für mich.

Aktivität: Wenn eure Mitglieder Discord nur zu Raiden nutzen, ansonsten ausnahmslos random M+ zocken und generell eher Einzelgänger sind, bin ich absolut nicht für euch geeignet.

PvP: Don’t go there :slight_smile:

Alter: Ich bin Anfang 40 und würde daher eine etwas erwachsenere Gilde bevorzugen (ist aber kein Muss).

Für ein persönliches Gespräch könnt ihr mich einfach im Battlenet adden und wir können die Details dort oder auf Discord besprechen. Ihr könnt mich erreichen unter: Sly#23241

habe dir mal eine anfrage geschickt :wink:

Hi, eine Battelnetanfrage ist raus, gerne würde ich mich mit Dir unterhalten.

Weiterhin auf der Suche nach einer passenden Gilde

Hey, ich hab dich schon mal geaddet - hat bisher aber leider nicht geklappt. Ich lasse dir hier mal unseren eigenen Forenpost da - kannst dich gerne bei mir melden

Viele Grüße
Loewe

Loewenherz#2733

Grüß dich, Kitama!

Wir sind eine sehr kollegiale Gilde mit einem Altersdurchschnitt von (geschätzt) ca. Ende 30, bestehend aus Berufstätigen und Eltern. HC liegt bei uns zuverlässig innerhalb weniger Wochen, wir werden Season um Season immer schneller damit. Unser Hauptaugenmerk liegt mittlerweile auf den mythischen Raids als Langzeitbeschäftigung, aber für tatsächlichen Progress über die 3/9 hinaus fehlen uns weitere Mitspieler, die zu uns passen. Vielleicht bist du ja so jemand?

Es gibt zwar keine regelmäßigen Events außerhalb von M+ und Raids, da das dann auch den zeitlichen Rahmen irgendwann pro Woche sprengen würde. Allerdings treffen wir uns verabredet und unverabredet im Discord zu M+, zum Quatschen oder auch mal für das Daddeln von anderen Games. Die meisten von uns spielen jetzt seit einigen Jahren in der Konstellation, sind dementsprechend auch freundschaftlich im Umgang, gehen aber dafür super offen mit neuen Leuten um. Wir freuen uns immer wenn wer dazu kommt und es einfach passt :slight_smile:

Ich lass dir mal unseren Forenpost da und du meldest dich bei uns, solltest du dich angesprochen fühlen. Vielleicht bis bald!

Weiterhin auf der Suche.

Wenn man sich schon die Mühe macht extra n Text für dich zu verfassen und auf dich einzugehen, dann wäre wenigstens ein „Danke, aber passt nicht“ nett gewesen. Lieben Gruß!

1 Like

Grüße, ist deine Suche noch Aktuell ?
Wir sind mal wieder auf der Suche nach fleißigen und aktiven membern, der Progress bei uns verbessert sich vom Content zu Content. Unser Ziel ist es immer ziemlich zügig hc zu clearen um dann genug Zeit im Mythic Bereich zu verbringen. Ich lass dir einfach mal den Forum Eintrag dort, du kannst mich ja einfach im Battle.net fix adden für eine Rückmeldung :slight_smile: execute#2695

Weiterhin aktuell

Jojo, wir sind die Gilde Skogamor vom Server Blackhand. Zz haben wir 7/9M down. Wir raiden DI und DO 20-23 Uhr.
sollten soweit die Eckdaten sein…
Für weitere Infos / bei Interesse gerne bei unserem Post und in weiterer Folge auf unserem Discord vorbeischauen (ist im Post gelinkt). Bei Fragen gerne melden.

Grüße Narzoc

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.