4ER GRUPPE Sucht Gilde! [Blackrock - Serverpool- Glutsturm ]

Hallo zusammen,
Wir sind eine nette und erfahrenen 4er Gruppe die eine neue Gilde zum Raiden,M+ & PvP suchen,
Wir haben alle 12-12HC Down wollen aber gerne noch den derzeitigen Content auf Mystisch machen,
Das gleiche gilt für Shadowlands wir suchen eine Gilde mit der wir Semi-progress machen können, wir haben Spaß am Tryen und lieben das Erfolgserlebnis nach einem langen try;)
Wir bieten Erfahrung, Vorbereitung, Pünktlichkeit & viel spaß;)
Unser Mains sind ;
-Verstärker Schamen 470+
-Feral Dudu 470+
(kann auch tanken spielt aber lieber DD)
-Mage 470+
(Spielt jeden spec wie ein pro)
-Schurke 465+ / HPala 455+
Wir sind alle 20+ habe auch jede menge Twinks!
Bei interesse einfach Rezayn#2769 adden dann können wir reden;)
Ich wünsche allen Lesern noch einen wunderschönen Tag und fröhliches Looten!:slight_smile:

Hallo ihr vier :slight_smile:
Euer Text klingt doch ganz Interessant.
Ich lasse euch einfach mal unsere Werbung da und bei Interesse würden wir uns sehr freuen :slight_smile:

Hallo,

Wir die Gilde <Exploited> suchen derzeit noch Spieler für den jetzigen Mythic Content und natürlich auch direkt auf hinsicht für Shadowlands!

Ich würde dir gerne mal unseren Gilden Foren Post hierlassen, und du kannst dir das gerne mal genauer durchlesen, und dich dann bei mir oder einen unserer Offis melden wenn du interesse hättest.

Kontakt(Battle-Tag):
Farynn#2618
Juce#2692

1 Like

Hallöchen!

Die vier Musketiere :grinning:

Falls wir für euch interessant sind, meld dich doch mal bei uns!

1 Like

Sehr nett dass du antwortes leider teilen wir uns kein serverpool und wir suchen schon was wo wir joinen können ohne zu transen:^
Ich wünsch dir nich was!!:slight_smile:

Hay Rezayn,

ich lass mal unsere Link hier eXolutio-Blackrock suchen jede Menge netter Spieler(innen)

Sont dir noch ein tolles Wochenende

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.