4er Gruppe sucht Gilde für Raid/M+ [Blackhand]

Hallöchen,

meine Kollegen und ich sind derzeit auf der Suche nach einer Gilde.

Wir Sind:

  • Monk Heal
  • DH DD
  • Retri
  • Aug Evoker, WL oder Ele

Was suchen wir ?

Primär sind wir auf der Suche nach einer Gilde zum Raiden und für M+, für einen Servertrans sind wir allerdings nicht bereit.

M+ laufen wir derzeit Keys um die höhe +25 - +26, dafür suchen wir auch Leute mit denen man Entspannt Keys laufen kann.

Für Raids suchen wir eine Casual Mythic Gilde, heißt HC Clear und dann einfach mal schauen wie weit man es in Mythic Schafft, 3 von uns haben 4/9M EXP.
Optimal wären Raidzeiten am Mittwoch/Sonntag ab 19 Uhr, andere Tage gehen aber auch. Wichtig wäre ebenso das es nicht mehr als 2 Tage sind sowie nicht am Freitag oder Samstag.

Wenn es bei euch Passen könnte dann melde dich doch einfach bei mir und wir können alles weitere klären.

Inphiniti#2795

Bis dahin.

Hallo Zusammen!

Eine gemeinsame Freundin (Charname Frany) hat mich auf euren Post hier aufmerksam gemacht. Wir glauben ihr würdet von euren Erwartungen und Zielen her gut zu unserer Gilde passen. Das ist ein etwas älterer Post, aber grundsätzlich stimmt noch was dort drin steht:

Meldet euch bei Interesse doch gerne direkt bei Discord (Username: talavalentine) und wir können einfach mal quatschen!

LG
Zanuri / Hannah

Falls für euch nen Servertrans in Frage käme, wir suchen derzeit auf Thrall nach neuen membern.
Raidtage sind Montag und Donnerstag 19-22 Uhr (18:45 inv)

Moin! Wir haben einen Tank und einen Heiler, die liebend gerne +25 und aufwärts gildeninternen laufen möchten, uns aber sonst so n bisschen die Leute dafür fehlen. Wir halten das da ähnlich wie mit unserem Mythic-Progress: Wenn das erste Ziel erreicht ist, ist alles andere nur ein Add-on und wenn das nicht stattfindet, dann ist das auch erstmal ok. Schaut mal ob euch die Raidzeiten passen und falls dem so ist, würden wir uns mal zusammen setzen und von jedem einzelnen die Vorstellungen und Wünsche abklopfen.

Vielleicht bis bald!

Macht keinen guten Eindruck, wenn man damit zeigt, dass man den Thread nicht richtig gelesen hat :wink:

"[...] für einen Servertrans sind wir allerdings nicht bereit."

Sind immernoch auf der suche :slight_smile:

Hallo ihr 4 :slight_smile:
ich lass mal euch unseren Forumspost da wenn wir euch interessieren dann schreibt mich gerne an :slight_smile:
MfG Xshamî

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.