Edit: Gelöscht

Wir suchen keine Gilde mehr. Danke an Alle.

Hallo Ihr! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal bei uns reinschaut. Ich denke unser Offi wird sich freuen, wenn Ihr Ihn mal addet! ( Megalôn-Blackrock (Desyso#2495) )

Liebe Grüße
Karina

Hi Heady!

Das hört sich doch ganz gut an, bei uns sind derzeit alle Klassen - Ausnahme Tanks - willkommen.

Da unsere Alterstruktur auch sehr gemischt ist (Mitte 20 bis Mitte 30) und wir auch gerne den Mythic Content so weit wie möglich betreiben, könnte es sehr gut passen. :slight_smile: Schaut doch gerne mal bei uns herein und meldet Euch. Wir freuen uns drauf!

Beste Grüße

Vala

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (4/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Priest (Holy/Diszi) & Schamane
  • Warlock, Shadow, Eule, Mage, Warri
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 440ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 65hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 4/8M (8/8HC) down. BoD hatten wir mit 7/9 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Da passt Touchy Touchy dann leider nicht rein :slight_smile:

Hey, eine gruppe aufnehmen funktioniert selten erfolgreich oder einfach. Das kenne ich aus eigener erfahrung von beiden seiten. Aber dennoch ist es mir immer ein versuch wert.
Ich lasse euch mal unsere werbung da und adde euren angegebenen btag parallel dazu.
Ich würde mich über ein gespräch freuen :v::grin:

Servus zusammen,

wir, die Bloodhoof Gang (4/8M, Orgo 1 % :smiley: ) suchen ebenfalls noch Verstärkung für unseren Kader zu 8.3 auf Blackrock. Sich als Gruppe in eine Gilde zu integrieren ist grundsätzlich schwierig, jedoch vllt. auch möglich :slight_smile:
Wenn ihr Interesse habt würde ich erstmal ein unverbindliches TS Gespräch vorschlagen.
Ich habe dich Heady bereits mal geadded. Bei Interesse gerne bei mir melden.

Vielen Dank.

grüße

Lyonex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.