4er Gruppe sucht neues Raidzuhause

Hallo,

Nach Raidauflösung suchen wir für unsere kleine Spielergruppe ein nettes neues Zuhause. Wir sind langjährige WoW Spieler mit guter Raiderfahrung. In unserem alten Raid konnten wir zumindest den Raid immer auf HC clearen und auch ein paar mythische Bosse besiegen. Ansonsten sind wir gerne in m+ Dungeons unterwegs und haben hier auch im Schnitt eine Wertung von ca. 1600 rio erreicht. Unser Altersschnitt dürfte bei ca. 37/38 liegen. Ja, wir gehören wohl schon zu den älteren WoW Modellen :slight_smile:

Zeitlich sind wir leider etwas begrenzt. Der Raid müsste erst ab 19:30 Uhr stattfinden und sollte bestmöglich am Wochenende sein.

Zu den Klassen:
Hexer, Magier, Krieger und DH- Tank/DD, wobei der DH auf einen Jäger wechseln möchte.
(ilvl > 220)
bei Interesse einfach einen Post hierlassen.

Aloha, 3 Ranges und nen Mdd würden bei uns gut reinpassen, falls euch die Raidzeiten passen. meld dich einfach. Auch vom Alter her passts. :slight_smile: LG Blood

Hey ihr 4,

wir suchen derzeit noch Verstärkung für unsere 1. Raidgruppe, vielleicht würde das für Euch ja passen. Unter der Woche sind unsere Raidzeiten Mi & Do von 19:30 - 22 Uhr und sonntags von 19-22 Uhr.
Alle Infos zu uns findet Ihr hier: Evil Awareness [6/10 Mythic] sucht
Falls Interesse besteht, einfach mal ingame bei mir melden :slight_smile:
Serrah#2445

Grüße
Lyrîa

Hi ihr 4,

da werfe ich auch mal unseren Hut in den Ring werfen:

Euer Altersschnitt passt super in unserer Gilde und auch Raidzeiten und Klassen passen hervorragend. Werde Dich auch mal ingame adden.

LG
Pjokline

Hey ihr 4 :slight_smile:
Ich lass mal unseren Post da vielleicht sind wir ja was für Euch .
Würden uns über eine Rückmeldung Freuen.
lg Chise

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 10/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 - 35 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hallo zusammen,

Das klingt wunderbar von den Klassen und vom Altersschnitt für uns. Wir sind aktuell bei 4/10 Mythic. Ich lass euch mal den Post da. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :blush:

LG Nargazh

Guten Abend, wir die Götter Dämmerung suchen seit langem mal wieder, da wir leider ein paar spieler verloren haben. Wie es dazu kam erkläre ich gerne, gab auch kein böses blut oder so, aber daher müssen wir unseren kader wieder etwas aufstocken. wir haben 6/10 myth. down und sind eine sehr familiäre gilde. Allerdings raiden wir von 22:30 - 1:00, Mi&do&So, erwarten jedoch keine 100% uptime und sind für jegliche familienväter/mütter und schichtarbeiter gedacht. warum ich euch direkt anschreibe, obwohl wir nicht die idealen zeiten für euch haben ist euer altersdurchschnitt. ich gehe bei euch mal von erfahrenen spielern aus, die sich etwas die wow hörner abgesoßen haben, erfahrung mitbringen, lust auf progress haben, weil casual zu langweilig wird und ein neues zuhause suchen, weil ihr eben so wie wir noch nicht zu dem alten eisen gehört XD, bei interesse : serea#2819

Schaut gerne mal bei uns vorbei :blush:
Ich denke, das würde ganz gut passen :wink:

Hallo!

Wir sind aktuell im Wieder-Ausbau und suchen daher (insbesondere für den Raid) Verstärkung.

Ziel ist allerdings bei uns HC-only. Sollte von eurer Seite Interesse bestehen könnt ihr ja gerne mal hier reingucken: [H-Thrall/Ambossar/Kargath] Rewind rekrutiert für Gilde und HC-only Raid

Schöne Grüße und vielleicht hört man ja noch voneinander =)

Grüße,

wir sind noch auf der Suche nach Mitstreitern für den aktuellen Content sowie auch für den folgenden =)
Ich lasse mal unseren Post frech hier: [H Blakckhand] Wochenend-Gilde sucht DD's (6/10 mythisch)

Falls es passt würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Liebe Grüße Kihuo

Hallo Asmoh,

ich schaue jeden Tag ins Forum und sehe deinen Post - und jedesmal denke ich, dass ihr genau das sein könntet, was uns noch fehlt :smiley:

Bisher habe ich darauf verzichtet zu posten, da ihr einen Raid sucht, der im Idealfall am Wochenende stattfindet. Damit kann ich leider nicht dienen.

Allerdings beginnen unsere Raids um 19:30 (Dienstag + Donnerstag).

Deshalb hab ich mich dazu entschieden, jetzt doch mal meinen Senf dazuzugeben. Ich hinterlasse mal unseren Post. Wenn es für euch interessant sein sollte, können wir uns ja gerne mal unterhalten - adde mich in dem Fall einfach.

Ansonsten, alles Gute :wink:

Moin moin ihr 4 :slight_smile:

wir, das sind die freundlichen Chaoten der Gilde auf Eredar, suchen noch nach weiteren Kampfgefährten, um ab 9.1, gerne aber auch mit sofortiger Wirkung, die Reihen unserer Kriegerinnen und Krieger an der mythischen Front zu unterstützen.

Ich lasse euch mal unseren Post hier und würde mich bei Interesse an der Sache über eine Rückmeldung freuen.

So long, bleibt gesund.

Thalion#21758

Ich lass euch mal unseren Beitrag da, vielleicht könnte wir ja was für euch sein.

Hey,
wir sind aktuell noch auf der Suche nach Verstärkung =)
Schaut doch gerne mal vorbei, vllt sind wir was für euch: Blackhand-Du willst am Wochenende raiden?

Hallo ich hatte euch bereits geschrieben, aber hker noch der offizielle post. Lg

Danke für die Anfragen, aber die Suche ist noch aktuell. Wir sind leider von den Raidzeiten nicht sehr flexibel. Möglich ist nur Donnerstag, Freitag, Dienstag jeweils ab 19:30 Uhr und Sonntag ab 18:00 Uhr bis maximal 21:30 Uhr.

Wären auch bereit, nur an einem Tag von zweien mitzukommen, wenn dies bei euch kein Problem darstellt. lg

Hallo Asmoh!

Jetzt melde ich mich doch auch:
Kurz:
Unsere Gilde: Conflict and Strife
Server: Garrosh
Altersstruktur: 28+, Schnitt 40
Größe: Nie mehr als 40 aktive Mitglieder
Raids: Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr, Ziel HC-Clear (Denathrius auf HC 4 mal gelegt)
M+: derzeit bis Lvl 18, Rio der meisten Mitglieder so 1300-1400

Und dann noch die Einschränkungen:
Auf Dauer suchen wir Gildenmitglieder und nicht Extrerne, die bei uns mitraiden
Mythische Raids kann ich nicht versprechen, da wir ausschliesslich ohne Randoms raiden.

Bei Interesse gerne mehr im Teamspeak:
Landsberger#2739
Viel Glück bei der Suche
Droideka

Heyho, wir suchen noch einige gute Spieler da wir frisch getranst sind. Sind bei 5/10 Myhtic und unser Ziel ist es als Gruppe Mythic zu clearen. Wir raiden Do/So 20-23 Uhr und sind auch abseits vom Raid aktiv. Für mehr Infos einfach mich adden unter Kragh#21170

Hi Asmoh,

falls eure Suche weiterhin aktuell ist und ein Trans in Frage kommt,
wären wir ja vielleicht was für euch:

Unser Sonntagsraid geht zwar eigentlich bis 22 Uhr, hier finden wir aber sicher eine Lösung, wenn sonst alles passt :slight_smile: