4er-Gruppe sucht Raidgilde [SL]

Hallo miteinander,

unsere kleine Gruppe von 4 RL-Freunden sucht in Hinblick auf Shadowlands eine neue Gemeinschaft auf Seite der Horde.
Wir legen viel Wert auf einen sozialen Umgang und suchen entsprechend auch eine Gilde, wo der absolute Fokus nicht auf dem maximalen Progress, sondern auf ein vernünftiges und respektvolles Miteinander liegt.

Ein paar Eckdaten, was wir euch bieten, bzw. auf was ihr euch einlasst!

  • 3 von 4 Leuten sind gebunden in Schichtarbeit, dennoch sehr aktiv
  • Hohe Erfahrung im Bereich des Mythicraidens, bishin zur „Cutting Edge-Erfahrung“
  • Sehr großes Interesse an Mythic+ (atm zwischen 2k-4k .io Score)
  • Großes Engagement für die jeweilige Gemeinschaft, hilfsbereit und offen
  • Äußerst zuverlässig, trotz Schichtarbeit, durch feste Arbeitszeiten, Planungen mehrere Wochen voraus stellen kein Problem dar
  • Kritikfähig und die Eigenständigkeit, Fehler offen anzusprechen und zu verbessern
  • In unserer Gruppe befinden sich 3 DPS Spieler und einer, der alle Rollen einnehmen kann.
  • Charakterpflege, Raidvorbereitungen und Ähnliches versteht sich natürlich von selbst… :hugs:

Was wir „ungefähr“ suchen!

  • Wie bereits oben erwähnt, suchen wir defintiv nicht die absolute Hardcore-Progress-Gilde. Wir sind mitlerweile geerdete (mehr oder weniger) Spieler, die Spaß am Zusammenspiel haben und den jeweiligen aktuellen Content bewältigen wollen.
  • Wir haben besonders viel Spaß im Raid zusammen mit anderen. Auch der Heroic-Raid hat bei uns einen hohen Stellenwert und sollte, besonders am Anfang, nicht zu kurz kommen.
  • Wir suchen eine max. 2-Tages-Raidgilde
  • Raidtage sollten in der Woche liegen, gerade der Montag, Mittwoch, Donnerstag ist äußerst begehrt bei uns, damit Zeit für unsere Liebsten am Wochenende bleibt.

Wegen unseren Schichtarbeitern ist es uns klar, dass nicht immer jeder von uns zur gleichen Zeit zum Zuge kommen kann. Dennoch ist es uns wichtig, dass „Platz“ für uns 4 Spieler ist. Wir möchten ungern nur die Erweiterung eines Raidkaders sein, die lediglich zum Auffüllen des Raids (aka Bench) dient. Wir möchten aktiv dabei sein.

Gerne dürfen sich auch Raidgilden melden, die noch im Aufbau eines Mythickaders sind und sich momentan im HC-Bereich bewegen!

Zusammenhalt ist uns wichtiger, als auf Biegen und Brechen etwas zu erzwingen.

Wenn euch das oben Geschriebene anspricht, oder ihr meint, dass wir eine gute Ergänzung in eurer Gilde sein könnten, meldet euch bitte mit einer kurzen Nachricht hier im Forum oder kontaktiert uns persönlich für mehr Infos!

Ansprechpartner sind Miwok#2395 oder Khasib#2414

Wir freuen uns auf euch, habt Spaß und einen schönen, lootreichen Mittwoch!

Gruß

Onkel Mampf
(isst nun endlich weiter an seiner Reisschale)

1 Like

Hallo Onkelmampf!

Ich sprech es offen an: 4er Gruppe UND Schichtarbeiter ist eine schwierige Kombi, um ambitioniert was zu reißen.
Wir würden uns trotzdem gern mal kurz mit dir/euch unterhalten.

Kurz zu uns:

  • 12/12 HC, aktuell ~17-18 raidfertige Spieler mit 2 Raidtagen (Mi+So 20:00-22:30)

  • zu Shadowlands Fokus auf schnelles Curve und dann mythic Raiden

  • M+ aktiv im Bereich +2 bis ~ +17/18

  • Altersdurchschnitt ca. 30+

  • “familiär“. Wir kennen uns beim Vornamen, reden auch abseits von ig-Aktivitäten über dies und das und verstehen uns prima

  • wir erwarten eigenständige Vorbereitung (guides, charpflege, sims, loganalyse etc)

  • wir erwarten Kritikfähigkeit und den Willen, sich stets weiterzuentwickeln

  • wir suchen nach Spielern, die uns gezielt verstärken, d.h. entsprechend Leistung bringen. Wir sind kein “Daddelverein“, sondern wollen unsere Zeit im Spiel produktiv nutzen

  • das Alles soll am Ende aber trotzdem primär Spaß machen. Wer also an effektiven und ambitionierten Spielen keinen Spaß hat, wird bei uns auf Dauer nicht glücklich

Wenn ihr meint, das könnte interessant sein, können wir uns gern mal auf dem Discord unterhalten und alle weiteren Fragen klären!

Grüße

Sehr sympathische Bewerbung !

Hallo, ich finde euren Post sehr ansprechend und würde mich freuen euch bei einem persönlichen Gespräch im Ts kennen zu lernen. Wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore, Hier mal unser link zu unserem Post H ESKALATION sucht für Shadowlands .

Sollte euch dieser ansprechen dann würde ich mich über einen Kontakt freuen.

LG kopelia#2693

Hey, wir suchen auch noch leute für unseren jetzigen Mythic Raid & natürlich auch für Shadowlands!
Ich lass euch mal unseren Foren Post hier, und ihr könnt euch dann bei uns per battle-tag melden wenn interesse besteht.

Huhu,

falls noch aktuell und ihr alle DD spielen solltet, gern mal hier reinschauen:

Huhu,

ich weiß, du hast schon viele Angebote bekommen. Dennoch möchte auch ich im Namen unserer Gilde unser Interesse zeigen:

Die Gilde Reinforced hat sich vor 3 Wochen auf Eredar niedergelassen und ist im Aufbau. Unser „Progress“ ist bei 4/12 M. Ich weiß, dass ihr eure Raidtage am liebsten unter der Woche haben wollt. Unsere Raidtage sind am Mittwoch und Sonntag angesetzt.

hier noch unser Forumlink:

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Hallo,

Wir die Gilde <Exploited> suchen derzeit noch Spieler für den jetzigen Mythic Content und natürlich auch direkt auf hinsicht für Shadowlands!

Ich würde dir gerne mal unseren Gilden Foren Post hierlassen, und du kannst dir das gerne mal genauer durchlesen, und dich dann bei mir oder einen unserer Offis melden wenn du interesse hättest…

Kontakt(Battle-Tag):
Farynn#2618
Juce#2692

Hallo Onkelmampf!

Alleine der Name ist klasse!!!

Falls wir für euch interessant sind, schau doch mal bei uns rein:

Ansonsten viel Erfolg und guten Hunger :wink:

Hey Onkelmampf,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Hallo Onkel,

ich lass mal unsere Link hier eXolutio-Blackrock suchen jede Menge netter Spieler(innen)

Sont dir noch ein tolles Wochenende

Hallöchen,
ich habe selten so einen guten Beitrag gelesen, hört sich auf jeden Fall gut an! :slight_smile:
Ich sehe schon, ihr kriegt hier viele Anfragen und viele scheinen zum aktuellen Zeitpunkt besser aufgestellt zu sein als wir, da wir im Wiederaufbau sind. Falls ihr allerdings noch auf der Suche seid, lasse ich euch mal unseren Post hier.
Wir haben aktuell 11 feste Leute im Kader und auch, wenn wir recht wenige sind, ist meistens jemand für Keys zu haben oder online zum quatschen!
Ihr seid also herzlich eingeladen, euch bei mir zu melden, dann können wir gerne erstmal im Discord quatschen.

Liebe Grüße und falls ihr bereits fündig geworden seid, viel Erfolg euch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.