4.PvP Turnier dieses mal Horde und Allianz

An alle die gerne PvP machen egal ob Allianz oder Horde beide Fraktionen sind dies Mal dabei!!!
Ich will euch alle zu meinem 4. PvP Turnier am Samstag den 08.02.2020 um 21:00 Uhr einladen.
Es sind noch Plätze frei, wir müssen mindestens 12 oder 16 Leute zusammenbekommen, dass wir ein ordentliches Turnier starten können. Es werden dieses mal nicht mehr so viele Consumables erlaubt sein wie bei den letzten Turnieren was z.B. sicher verboten ist sind Flasks Resi pots Heal und Mana Tränke. Was natürlich erlaubt ist sind Erste Hilfe Verbände, Essen und Trinken. Über die genauen Consumables wo zu gelassen sind werde ich allen nochmal ein update senden was erlaubt ist und was nicht, ihr könnt hier zu gerne euere Meinung mit mir teilen und diskutieren😊
Ihr könnt euch hier mit der Kommentar Funktion anmelden oder mir im Spiel einen Brief zukommen lassen, wenn ich online bin einfach an wispern dann trag ich euch ein. Mein Name im Spiel ist: Darkydudu.
Also meldet euch so früh wie möglich an damit ihr dabei seid :wink:
Und das Beste kommt zum Schluss Die Preise:
1.Platz 150 Gold + Überraschungspreis
2.Platz 60 Gold
3. Platz 30 Gold
4. Platz 20 Gold
Ich freue mich auf Samstag und ich hoffe das wir genügend Leute zusammen bekommen das alle Ihren Spaß haben.
Gebt auch euren Gildenkollegen und Freunden Bescheid wo vielleicht auch Interesse haben.
PS: Ich brauch noch sponsoren auf Seiten der Allianz und einen Spieler der mit mir im TS oder im Voice Discord ist das ich mich mit der Allianzseite verständigen kann und das Preisgeld ausbezahlen kann. :slight_smile: das kann natürlich auch ein Turnier Teilnehmer sein

Mit freundlichen Grüßen
Darkydudu

2 Likes