5 Gruppe sucht HC Raidstamm/Gilde auf Blackhand

Hallo zusammen,
Wir eine eingespielte 5er M+ Gruppe sind auf der suche nach einem Hc Stammraid/Gilde
Wir sind:

1 BM Hunter Gs 385 7/9 Nhc u. 1/9 Hc
1 WW Monk Gs 386 7/9 Nhc u. 1/9 Hc
1 MW Monk Gs 391 4/9 Nhc u. 1/9 Hc
1 Assa Schurke Gs 386 4/9 Nhc
1 WL Gs 380 6/9 Nhc

Wir suchen eine Zielorientierte Gilde / Raid der den Fokus auf dem Hc Content hat !!
Raidtage : Mittwochs u. Freitag / Sonntag ( Wunschkonzert) andere Tage gehen auch
Raidzeiten ab 19 Uhr bis spätestens 22:30 Uhr

Wir würden uns über ein Gespräch sehr freuen
Minuú- Blackhand

Wird immer noch gesucht

Wir können gerne mal reden - Ardalen#21647

Hey,

solltet ihr auch über einen Servertransfer nachdenken, lass ich Euch mal was da :wink:

LG

wir suchen noch und vielleicht passt das ja

Guten morgen!

Wir sind zwar auf Anubarak aber fals Interesse besteht könnt ihr euch ja trotzdem mal melden!
Wir Obscurus stehen zurzeit bei 7/9 NHC und 4/9HC und gehen natürlich auch regelmäßig m+.
Raidtage sind Mittwoch und Sonntag 19:45-23:00 Uhr

Samiris #21477

Hallo Minuú,

falls ihr noch nichts gefunden habt, würde ich euch einladen einfach nächsten Sonntag um 20 Uhr bei uns mitzukommen.

Wir sind eine verlässliche Gilde, die eigentlich immer nur etwas zu klein ist, daher würde eine Gruppe wie ihr gut reinpassen. Wenn Interesse besteht einfach hier kurz antworten.

Grüße
Soyala

1 Like

Einen schönen Abend, solltet ihr aktuell noch Suchen, schaut doch mal in unseren Thread:

Wir spielen ebenfalls auf Blackhand, und sind eine strukturierte Gemeinschaft.

Hey Ihr fünf, schaut euch doch mal diesen Beitrag an:

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch ingame bei mir, meine Addy findet Ihr im Thread!

schaut euch mal unseren beitrag an und meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt

Hallo wir sind Voc Nihili von eurem server und wir sind verstärkt auf der suche nach DDs für unsere beiden Raids. Ihr könnt euch gerne mal bei mir melden dann quatschen wir im discord mal Aloîsjr#2539

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.