5 Masken Vision als Hexenmeister

Könnt ihr mir Tipps geben? (Specc, Talente, Essenzen usw)
Mein Englisch ist leider nicht so gut…
Habe diese ID die 5 Masken Visionen als Warlock versucht. Ein Viertel hab ich gut geschafft, aber im zweiten Viertel hat mich Rexxar mit voller geisitiger Gesundheit nur so zerrissen.

Ich würde gerne noch den Titel und das Mount holen :slight_smile:

Destru ist meiner Meinung nach schon immer am einfachsten gewesen. Link doch mal deinen Charakter dann kann ich dir gerne sagen, was du skillen und usen sollst, kommt ein wenig auf deine Stats auch an.

Generell welchen Tipp ich immer geben kann. Man braucht nicht rushen, mann kann Pack für Pack spielen. Du wirst Visions nur aus 2 Gründen verkacken. Du bist greedy oder du ignorierst Mechaniken.

1 Like

Rexar würde ich als letztes machen, da du das Viertel davor zum regenerieren von Geistiger Gesundheit verwenden kannst und in dem Viertel von Rexar (abgesehen von Rexar selbst), du nicht allzuviel geistige Gesundheit verbrauchen solltest.

Das wichtigste ist du musst die Bossemechaniken wirklich kennen, da hat mir Youtube extrem geholfen. Gibt dort einige gute Guides auch auf Deutsch :slight_smile:
Hatte am Wochenende selbst 5 teils verherrende Fehlschläge gehabt, bis ich mir dann die Guides angesehen habe. Danach hats immerhin im 3. Anlauf geklappt.
Wichtig ist dabei ruhig zu bleiben, zu wissen was du dir zumuten kannst und evtl. ein wenig von dem Bufffood was dir geistige Gesundheit wieder gibt einzupacken.
Was im Falle des Hexers auch extrem hilfreich ist, ist unser Def CD, dieser Schützt dich vor sämtlichen Stilleeffekten in den Visionen :wink:
Ansonsten versuchen Gabe der TItanen kurz vor Bosspulls auslösen zu lassen. Damit lassen sich die leichteren Bosse auch mit 5 Masken und mittelmässigem Gear auch noch gut bursten.
Skillung sollte eigentlich egal sein, das wichtigste ist die beachtung der Mechaniken. Zu Dämo kann ich allerdings beisteuern, dass der Zornwächter extrem fragil war. Ich weiß allerdings nicht ob der Leerenwandler da stabiler ist.

Zu deinem Rexar-Problem:
Du darfst den Boss nicht versuchen zu bursten, falls du nicht viel zu gut Ausgerüstet bist. Mach anfangs WENIG Schaden, bis das erste Schwein kommt. Das muss so schnell wie möglich sterben. Danach machst du genauso weiter, bis du das zweite Schwein ebenfalls getötet hast und die letzten beiden Schweine erschienen sind. Ab dem Zeitpunkt sämtliche Dmg CDs ziehen und beide Schweine so schnell wie möglich runter bursten. Schattenfurie kann hier auch extrem hilfreich sein. Falls du Dämo spielst kannst du auch den Axtwurf verwenden. Evtl. kannst du auch eins der Schweine in Furcht versetzten, da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher - Stunen sollte aber gehen.
Das gleiche gilt übrigens für den Endboss. Falls du es schaffst eine Kugel bis zum Endboss aufzuheben, hilft das extrem, da du die Schweine innerhalb der Kugelphase besiegen können solltest und der rest nur noch ausweichen der Attacken und dein Tankpet am leben halten ist.

@Aelay
Das hier ist der char

Vielen Dank liebe Hexerkollegen für die ausführlichen Antworten ! :slight_smile:

Soll ich am besten noch die Forschung voll ausskillen? Oder macht die nicht soviel aus?
Hab bis einschließlich Gabe der Titanen (das letzte unten) geskillt.

Nur um meinen Gedankengang hier von früher mal zu erwähnen: Wenn man weiß, dass man bei Rexxar struggelt: Rexxar bzw das Viertel davor und dann ihn selbst als Erstes machen! Dann hat man nicht alles gecleart, um am Ende zu versagen :slight_smile:

Der Freitod ist sicherlich ganz angenehm, aber mit deiner Ausrüstung eigentlich nicht notwendig - zumindest in OG. SW kommt diese Woche :slight_smile:

@Akkera
Ich hatte Anfangs den gleichen Gedankengang, aber nachdem man im vorherigen VIertel dann so viel geistige Gesundheit verschwendet, bin ich davon wieder abgerückt. Vor allem da ich so wenigstens noch die Währung aus 3 absolvierten Vierteln mittnehmen konnte, anstatt nur aus einem :smiley:

Denk auch dran das du Trommeln mitnehmen kannst für Hero. Dann solltest du Rexxar aber nicht als letztes nehmen damit der CD für Thrall wieder verfügbar ist.

Rexxar dann lieber langsam angehen und die Pets töten und den Boss nebenher. Erstes Schwein einfach mit Pet unterbrechen beim casten und töten, wenn dann zwei Schweine kommen Höllenbestie rufen und mit Verwüstung umbursten, danach hast du noch den AE Stun verfügbar als zweites Unterbrechen und notfalls den Instafear. Adds sind eigentlich der Freund vom Destru, du darfst nur nicht zu viele Casts von den Adds durchlassen.

Ansonsten finde ich in Ogrimmar eigentlich nur noch den Boss im Weisheits (?) Tal gefährlich, da musst du dich am Anfang gut aufstellen um Platz zum ausweichen zu haben und immer Distanz wahren um dem Stun und den Kugeln zu entgehen.

Hi,
sry wenn ich hier mal komplett reingrätsche aber mit 463 GS kannst Du Rexxar Mechaniken komplett ignorieren.
Bei 5 Masken machst Du folgendes in OG als Destruction Warlock:
Am Anfang rechts am ersten Pack vorbeilaufen, gucken ob der Wirt da ist, wenn nein weiter zum Schmied gucken ob der da ist. Umhaun für Buff. Im Häuschen davor gucken welche Fläschchen gut sind. Liegt da bspw. schwarz, dann ist grün gut (bringt 100 Gesundheit wieder).
Dann die Gasse machen, gucken ob beim Transmog Typ der Boss da ist, umhaun.
Dann bist im Rexxar Viertel, grade durch gehen (nicht über die Brücke). Portal runterstellen (direkt hinter die Brücke). Kurz vor Rexxar auf Cooldowns warten und im Raum dann das Teil stellen für geistige Gesundheit, den Blauen ran an Rexxar und alles zünden. Dann kannst die Schweine komplett ignorieren und Reaxxar ist in <10 Sek tot.
Als ich so um die 460 GS hatte hab ich mit Reinigungsprotokoll statt Atem der Sterbenden als Hauptessenz gespielt. Mittlerweile gehts mit Atem noch schneller.

Ich nehm Dich sonst gerne mal mit und wir machens zu 2.

Ich glaube aber für den Erfolg und so, muss er es alleine machen, oder irre ich mich? :face_with_raised_eyebrow:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.