5 Millionen Mount

Wird der Saurier jetzt definitiv rausgepatcht ? Wie soll man denn als normaler Spieler 5 Millionen zusammen bekommen ?

mfg

Das der definitiv rausgepatcht wird steht schon seit Monaten … btw. ders nicht für

gedacht sondern immernoch als Goldsink fĂĽr AH Profis und Konsorten -.-

1 Like

Wie gemein.

Nein, wird nicht rausgepatched. Kommt ins Schwarzmarkt AH

1 Like

Da wirds doch noch teurer .

Ne. Wer jetzt das Gold hat und es will hat es schon.

1 Like

Das ist das Problem. Ich will es und hab das Gold nicht ^^

Dann brauchst du es auch nicht

Durch Ah, boosten oder raw gold farmen :smiley:

ich hab ein teil duch AH und den anderen teil durch raw gold farming zusammen bekommen, sprich bin alle raids von cata bis legion gelaufen, mit 10 chars die woche

Es wurde nie gesagt dass nicht wieder ein neues AH-Mount kommt. Nur dass der Brutalosaurier nicht mehr beim Händler erhältlich sein wird. Alles Taktik Leute im Spiel zu halten die seit der Ankündung unbedingt noch das Ding kaufen wollen. :grin:

Das nächste AH-Mount kostet dann halt 10 Millionen. :innocent:

Ich habe es mir als normaler Spieler direkt bei BfA Release gekauft. In Legion habe ich z.B. mit den zuckerglasierten Fischmählern gut Gold gemacht.

Das hat dann einen eigenen Flugmeister und einen Gastwirt (fĂĽr den Ruhestein) :crazy_face:

Ich brauche kein Ah Mount, mir reicht es das AH in der Garnison zu haben :slightly_smiling_face:
Ein Mount mit Friseur wäre cool :sunglasses:

3 Likes

Alter ich geh auch arbeiten ^^

jo mach ich auch mit 40h und nu :smiley: alles eine Frage der Planung

Also ich habe das Mount ohne groĂźe AH Trades ĂĽber Rohgoldfarms bekommen - und als normaler Spieler

1 Like

Das ist auch die beste Entscheidung. Mittlerweile stehen gefĂĽhlt an jedem Postkasten mehrere Dinos und in der Garnison hat man einfach seine optische Ruhe. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.