5 Raider suchen Wochenendgilde

Hiho zusammen,

unsere kleine Gruppe sucht ab sofort und für die kommende Season/Addon eine Raidgilde die am Wochenende raidet. Zeitlich sind wir unter der Woche stark eingeschränkt und wollen unsere Freizeit am Wochenende möglichst erfolgreich gestalten.

Zu unseren Chars:

DH DD

Verstärker Schami
Zabija-Khaz Goroth

Heal Pala/Tank
Hellenna-Arygos

DK Tank

Retri
Set-Khaz Goroth

(Die Chars bitte selber raussuchen weil ich nur 2 Links posten kann)

Wir sind aufgeschlossene und lustige Leute die auch gern m+ laufen und viel im Discord abhängen. Wir machen alte Ini und Raiderfolge und spielen Twinks =) alles je nach Zeit. Raidvorbereitung und Charpflege zählen natürlich dazu und werden eingehalten =)

Wir freuen uns auf euch =)

Aloha, aktuell können wir 5 Leute unterbringen, falls Graveclaw auch DD spielen könnte. Falls Ihr euch vorstellen könnt im Mythic unterwegs zu sein, und als Voice ts 3zu nutzen^^
Euch sollten auch die Raidzeiten passen. Naja könnt euch gerne melden. lg Bloody

Hallo Zabija,
ich lass dir mal unseren Forumspost da, wenn ihr Interesse haben sollten kannst du dich gerne bei mir melden.
MfG Sitten

Start Up

Ihr habt doch jetzt ne tolle Gilde ?
Schön wenn man hinter dem Rücken immer etwas Neues gesucht wird und man sich immer umsonst für Euch krumm gelegt hatte .
Kann nur jeden hier warnen vor solchen Leuten !!!
Man gibt ihnen Offirechte und sie entlassen alle aus der Gilde.
Vorsicht vor den Spielern der Guardians of Elune auf Arygos/Khaz‘Goroth.
So haben sie es meinem Bruder gemacht.
Echt erbärmlich von Euch .
Kindergartenbande hättet ihr Euch mal besser genannt.
Ich halte nichts hinterm Berg.
Man kann sich was eigenes aufbauen.
Hat ja niemand was dagegen aber man sollte dabei ehrlich sein und nicht verlogen.
Viel Spaß mit solchen Raidern.

Sry das ich mich jetzt einmische aber das geht mir auf dieser Ebene zu weit. Und da werde ich einiges Mal klarstellen müssen. Denn was hier abgeht ist reiner Rufmord!

Ich entschuldige mich auch schon mal an alle die den Schmarn von Conqueropain lesen müssen bzw mussten.

Die Leute haben sich was anderes gesucht und gewünscht weil im Allgemeinen sie auch die einzigen waren die sich vernetzt haben.

Woher ich das weiß? Weil ich der vorherige Raidlead der Gruppe war, den den du achso hoch in den Klee gelobt hast!

Wer war fast täglich da und hat sich mit den Spielern „deiner“ Gilde befasst?
Hat versucht eine Gemeinschaft auf zu bauen und ne Bindung zu den einzelnen Leuten…
Nicht DU oder dein Bruder! Also erzähl mir nichts von „krumm machen“ das einzige was du grade machst ist die Leute „dumm machen“!

Es war im Großteil Joker,Ash und Ich die Gemeinschaft am Leben erhalten haben. Weil komischerweise sind alle aktiven mit uns gegangen bestimmt weil deine Arbeit und Kommunikation so gut war.

Das ihr lieber im Hintergrund nur bleiben wolltet ist OK und euer Bier, aber du kannst weder Leuten vorschreiben mit wen man spielt noch mit wem nicht. Wer nicht bleiben wollte ist gegangen das ist auch gut so denn es ist ihr Recht.

Es ist unglaublich wie sehr dein EGO gelitten haben muss das man sich was anderes gesucht hat statt mit deinen X Twinks und inaktiven oder unkommunikativen Member zu gammeln.

Ich hab von dir nur Werbeanzeigen in Foren gesehen und ansonsten im Spiel kaum was an Interaktion mit den Gildies und das über ne halbes Jahr über also spiel dich jetzt nicht so auf. Ich kenn anderes Verhalten und Pflichtbewusstsein von Gildenleitung, aber so kann man das auch machen.

Lass die Leute machen oder lass es aber das wollte ich nochmal loswerden den diese Fehlinformation deinerseits, geht mir so richtig auf den ****.

MfG dein „ach so toller“ ehemalige Raidlead.

2 Likes

Zum einen ist es doch sehr fragwürdig wenn du hier alle über einen Kamm scherst. Es gab an dem Tag diverse Leute (mich eingeschlossen) die Abends ins Bett gehen und alles war noch gut und frühs steht man auf, hat keine Gilde mehr und von allen Seiten prasselt ein Sh*tstorm auf einen ein der sich gewaschen hat.
Zum anderen gab es weder vorher noch hinterher nich wirklich Möglichkeit mit dir/euch zu reden. (Bis gerade wusste ich nicht mal das ihr 2 Personen seid) Es wurden ja direkt alle blockiert.

Niemand hatte vor die Gilde und/oder die Community zu verlassen. Wir haben uns nach Gilden umgeschaut mit denen man menschlich gut klar kommt und bei denen man wieder regelmäßig raiden kann. Denn wie ihr euch sicher nicht erinnern werdet, fanden bei uns schon lange keine wirklichen Raids mehr ,aufgrund von Inaktivität, statt.

Wenn man dann aber erfährt, dass die Leute vom Discord verbannt werden weil sie die Kommunikation möglich machen wollten oder sich die Leute besser vernetzen können. Und das ohne jeden Versuch mal nachzufragen.

Das alles so gekommen ist, wie es gekommen ist, finde ich auch sehr schade. Aber ich sehe das wie Graveclaw. Wir haben lange und breit versucht neue Leute für unseren Raid zu bekommen und von Seiten der Leitung ist einfach zu spät zu wenig passiert.
Wenn euch das beruhigt dann seid sauer auf uns und haltet uns für das Böse. Das hat aber nichts in öffentlichen Foren verloren. Das ist extrem Rufschädigend und uns gegenüber auch nicht fair.

Ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen wie alles gelaufen ist. Das hätte sicher alles besser laufen können. Von beiden Seiten!!!
Wünsche dir aber dennoch weiterhin viel Spaß im Spiel

2 Likes

hallo die gilde Ember sucht noch raider würden uns über ein persönliches gespräch freunen hier mein btag MrGreen #22455

Natürlich hätte man reden müssen da gebe ich Dir ja sogar Recht. Nur wo der Hase im Pfeffer liegt ist halt eben das ihr in den bestehenden Raids ja auch nicht mehr angemeldet wart.
Ich habe jetzt die Gilde so übernommen mit der Bitte wieder etwas aufzubauen was von Ash zerstört wurde.
Ich bin immer noch der Auffassung das mein Bruder Dich @ Graveclaw immer noch als fähigen und Guten Raidleiter sieht.
Im Raum steht hier lediglich das Ash Channy etc. Selbst nicht mehr in den letzten Raids angemeldet waren und dann sowas völlig skurriles abgezogen hatten. Niemand hat irgendjemanden rausgeworfen als Ash. Niemand …. Und wenn man mit seiner Gilde nicht mehr zufrieden ist sagt man es offen und ehrlich.: Hör mal wir möchten eine Raidgilde aufbauen weil wir mehr erreichen wollen im Spiel und aktiver sind. Ist doch völlig ok.
Wäre gar kein Problem gewesen.
Eine Raidgilde wollte Maurice nie haben.
Allein schon weil er eben nicht so oft da sein kann wegen diverser Erkrankungen.
Aber das wurde ihm ja dann noch immer vorgehalten.
Und er hat viel Werbung für die Raids gemacht und auch Leute dafür zur Gilde und Community genommen.
Letztendlich war es nie sein Ziel .
Und wenn Ash und Channy jetzt meinen ich würde den Leuten nicht erzählen was sie sich da erlaubt haben dann ist das nicht mein Problem sondern deren.
Als Rufmord ( tut mir leid das ich jetzt schmunzeln muß ) sehe ich das auch nicht an.
Ich nenne deren Benehmen Kindergarten.
Auch wenn Channy/Jokerbabe mir droht mich deshalb bei Blizzard zu melden.
Das kann die ja sehr gerne machen.
Es interessiert mich nicht die Bohne wenn sie die Wahrheit nicht verträgt.
Wir wollten auch wirklich nicht im geringsten das es so kommt.
Aber die Lüge von Ash Maurice hätte alles gelöscht und jeden gekickt entspricht halt der Unwahrheit,
Oder warum hat er solange gebettelt das er alle Rechte im Discord bekommt ?
Laßt Euch das nochmal durch den Kopf gehen.
Er erzählt Euch Geschichten die so nicht stimmen.
Für alles andere und einen normalen Umgangston im Spiel miteinander sind wir selbst nicht abgeneigt.
Es sollte schon auf normalen Niveau liegen und nicht zuerst Kleinejungsstreiche a la Ash veranstalten und sich dann über Rufmord beschweren ist schon lächerlich.
Gerne können wir uns im Discord zusammen setzen und auf normaler Basis kommunizieren.
Aber wurde ja gleich alles geblockt.
Die Chance wurde mir nicht gegeben.
Es wäre schon gut wenn darüber geredet werden würde weil auch uns daran liegt auf dem Serververbund keine Streitigkeiten zu haben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.