11/12M <Forged> sucht Verstärkung für den Mythic Content!

„Forged“ ist ein aufsteigendes Raidprojekt, mit dem Ziel zu einer respektablen Gilde (Stichwort ‚Cutting Edge‘) heranzuwachsen. Dieses Raid-Tier soll dazu dienen, sich einzuspielen und einen schlagkräftigen Kader für die Zukunft aufzubauen.

Aktueller Stand

Ny’alotha
11/12 Mythic
12/12 Heroic

Raidtage

  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Sonntag

jeweils 19:45-23.00 Uhr
(Invite um 19.30)

Rekrutierung OFFEN

Gesucht wird:

  • Warlock

Auch, wenn Ihr nicht zu den genannten Klassen gehört, könnt Ihr euch natürlich gerne melden - starke Spieler finden bei uns immer einen Platz!

Meist ist unsere WoWProgress Seite up to date mit gesuchten Klassen und ihrer Priorität im Recruitment.

Was ihr haben solltet

Geduld, Motivation und Zuverlässigkeit. Jeder Spieler sollte danach streben, das Beste aus sich und seinem Charakter herauszuholen. Niemand muss sofort auf Top-Level spielen - wir stehen immer gerne mit Rat & Tat zur Seite -, aber wir brauchen Spieler mit der nötigen Eigeninitiave und Ambition für das Raiden im Cutting-Edge-Bereich. Die Bereitschaft dazu muss daher von DIR kommen.

Wir wollen unsere individuellen Spieler und unseren Raid stetig weiterentwickeln und eine starke Gemeinschaft bilden, in der sich jeder wohl fühlt. Dazu gehört, neben entsprechender Vorbereitung und Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Content, auch ein hoher Grad an Zuverlässigkeit. Eine hohe Raidattendance (90% +) ist für jemanden, der bei uns einen Stammplatz möchte, unabdingbar.

Vorteilhaft ist es Erfahrung im Progress und bereits einen gepflegten Charakter zu haben.
Jedoch ist dies kein MUSS, sofern Ihr euch mit den oben genannten Eigenschaften identifizieren könnt.

Was wir dir bieten können

  • bereits vorhandene Raidleitung mit langjähriger Erfahrung im Progress
  • Unterstützung beim Gearen deines Raidchars
  • Förderung deiner Spielerentwicklung
  • tägliche Aktivität der Raid- sowie Gildenleitung
  • ein offenes Ohr für Kritik und Vorschläge die uns als Gemeinschaft voranbringen.

Solltest du Interesse oder Fragen haben melde dich bei einem unserer Gildenoffiziere:

RanOkar#2844 (Ingame: Albopilosum)
RoanvanSeee#2442 (Ingame: Roanvanseeê)

1 Like

und es geht wieder nach oben

Hier wird gepusht!

11/12 Down Sonntag dann n’zoth

Wir suchen noch!

ja das ist wahr!

Es geht gut voran!

12/12 down

Hier gibts mal wieder nichts zu sehen.

Suchen noch weitere DDs für den Mythic Kader!

Wir starten Heute mit dem ersten Mythic Raid. Wir brauchen noch Heiler und DDs!

Heyho - Da ich nicht unbedingt auf einen Raidplatz aus bin, aber ich und der Rest meiner Truppe (sind insg. ca. 8 Leute) ein neues Zuhause suchen, schreib ich einfach mal hier :>. Unter uns sind ehemalige Progressraider, sowie komplette Casuals die einfach gelegentlich M+ rennen (im 2k rio bereich) und es leid sind mit randoms füllen zu müssen. Ob und wer von uns aktiv am raiden interessiert ist müsste noch geklärt werden.
würde mich über eine Rückmeldung freuen Mey#22299 um alles weitere zu bequatschen.

Wir sind stetig auf der Suche nach DDs, vorallem Ranges, um unseren Mythic Kader zu verfeinern. :smiley:

Es nähert sich stark an ein volles Kader!

Weiterhin suchen wir nach !Guten! Range DDs :slight_smile:

Shadhar Progress!

4/12. :slight_smile: Weiter gehts mit Hivermind!

Uns fehlen noch immer Range DDs!

Neu und nur bei uns! Ab jetzt gibt es für jeden guten Hexer und Shadow beim beitritt eine Rolle Klopapier gratis! Also meldet Euch :slight_smile:

Wir haben noch keinen Warlock im Kader! Bewerbt euch! :slight_smile: