5/9 Myth Hexer sucht neue Raidgilde

>>Hordeseite<<

Hi :slight_smile:

Da sich mein Raid leider aufgelöst hat suche ich nach mehreren Jahren leider wieder eine neue Raidgilde für den Mythischen Raidcontent.

Was ich biete:

  • hohe Raidanwenseheit
  • gute Lernfähigkeit
  • ich bin kein Gildenhopper der abhaut wenn es ich suche etwas dauerhaftes!
  • viel Geduld und ich leave nicht die Gilde wenn es mal nicht gut läuft Hauptsache man liegt im guten Mittelfeld oder besser!

Was ich suche:

  • gutes lockeres Gilden / Raidklima
  • Progress am liebsten 3 mal die Woche bevorzugt Di, Do und So (andere Tage gehen aber
    auch) im ungefähren Zeitfenster von 20:00 Uhr - 23:30 Uhr
  • Mindestanforderung mein stand im Mythiccontent von 5 Bossen mit Aussicht auf mehr!
  • eine Gilde die schon länger besteht! In meiner Aktuellen Gilde bin ich seit ca. 3,5
    Jahren und ich habe KEIN Interesse wieder so schnell die Gilde zu wechseln weil sich der Raid wieder auflöst!
  • Guter Umgang miteinander und wenig bis kein großartiges geflame da ich meistens meine
    da ich meine Fehler meistens selber sehe und mich selber drüber aufrege und wenn dann bitte in einem ruhigen Ton!

Bei Interesse gerne bei mir melden (Battletag: Vestroyer#2603) ich würde dann über ein paar Wochen hinweg erstmal die allgemeine Stimmung während des Raids anschauen wollen und dann würde ich mich entscheiden!

Würde mich sehr über Anschriften mit ernsthaften Interesse freuen! :slight_smile:

Hab dich mal geaddet… hier der Link zu unserem Beitrag Special Network (5/9 M 2/2 HC) sucht Verstärkung

Suche Vorübergehend eingestellt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.