5er Gruppe sucht Gilde/Raidgrp

Wir sind eine Gruppe aus ca. 5 Leute. Ggf. joinen noch weitere Kollegen. Wir suchen eine aktive Gilde die min. HC clear + Myth raidet. Zwei Tagen wären optimal.

Wir sind:

  • Warlock, Tank Warri
  • DPS DH
  • Heal / Ele Schami
  • Rogue
  • Retri Pala

Raidstatus:

  • Schlacht von Dazaralor: Normal Clear und 7 HC down

Bei Interesse gerne schreiben für weitere Details :slight_smile:

Hey Pappalapap & Kollegen :slight_smile:
Adde mich doch einfach mal unter Streiti#2496 damit wir uns ne Runde unterhalten können.
Wir, iQ-Eredar, suchen aktuell noch Verstärkung für unseren Raidkader, stehen aktuell bei 3/9M und würden uns einfach gerne mal unterhalten.

Liebe Grüße
Ashenya, iQ-Eredar

Hi,
meldet Euch einfach mal können dann gerne im Ts alles besprechen.

Lg

Hey Ihr 5
eventuell habt ihr ja interesse

meldet euch einfach bei mir flip#2650

Hey,
Wir Gilde Immortals auf Blackrock suchen noch Verstärkung für unseren Kader.
Vielleicht sagt es euch ja zu.

einfach melden bei Muhschuu#2885

Kannst dich gern mal melden, Ardalen#21647

Huhu, eure Gruppe würde aktuell gut in unseren Kader passen, ich lasse euch mal unseren Forumspost da, wenn ihr Interesse habt könnt ihr uns im B-net adden :slight_smile:

Hallu Pappalapap, :slight_smile:

:wolf: Wölfe des Krieges:

  • Allgemein

Familiäre Gilde die seit 08.06.2014 besteht, sucht für BoD sowie zukünftige Raids/M+ neue Wölfe. Auch Erfolgsjäger,Pvpler, Mount- , Petsammler sind bei uns gern gesehen. Wir sind ein bunter Haufen deren Durchschnittsalter bei ~25 Jahren liegt. Ein Mindestalter setzten wir nicht voraus da wir gerne jedem die Chance geben ein teil des Rudels zu werden!
Die meiste Aktivität findet zur Abendzeit + Wochenende statt, vorher haben wir andere Verpflichtungen wie Arbeit & Familie. Für Real Life haben wir immer Verständnis wenn das entsprechend Kommuniziert wird. Dennoch sollten die Raidzeiten & Tage passen um euch fest einplanen zu können.

  • Raid
    Für unseren Raid wird alles was das Raiderherz begehrt von der Gildenbank gestellt. Dafür besitzen wir eine Spenderliste die ich gerne im Teamspeak näher erläutern werde. Das gemeinsame bestreiten des Aktuellen Content ist uns wichtig! Daher haben wir die Regelung das der Progress der Gilde aufbewahrt wird. Unsere Firstkills werden aufgenommen und auf Youtube hochgeladen dafür besitzen wir ein Logo sowie Intro.
    Unser Ziel ist es den Aktuellen Content auf Heroisch zu clearen und uns dann dem Mythischen Schwierigkeitsgrad zu widmen. Wieviele kills wir da erzielen kommt ganz auf das Rudel an!
    Wir suchen daher zuverlässige und ehrgeizige Mitspieler die unsere Reihen verstärken und uns in der Schlacht gegen das Böse begleiten!

:wolf: Raidzeiten:
Mittwoch 20:30 - 23:00 ( Farmcontent/Twinkraid )
Freitag: 20:30 - 23:00
Sonntag: 20:00 - 23:00


:wolf: Battle for Azeroth:

Uldir
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/8
BoD
Normal: Clear
Heroisch: Clear
Mythisch: 2/9


:wolf: Kontaktaufnahme & Bewerbung
Kontaktiere uns in Game oder Adde uns!


:wolf: Für die Rekrutierung zuständig:
Thylaná#2995
Vampirism#21789
Maximumhate#2761

Servus ihr fünf,
Vielleicht würdet ihr ja zu uns passen? :upside_down_face:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-1-9-m-9-9-hc-sucht/4751/43
Grüßle
Nazuk

Hallo
Adde mich doch mal per Battle-Tag: Farynn#2618
Wir suchen derzeit noch DDs, für unsere Raid Truppe haben derzeit 8/9 Heroic down, und Stocken derzeit für unseren Mythic Raid auf!

Raidtage wären:
Mittwoch & Sonntag 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Moin ihr fünf.

Ich vertrete hier die Gilde Aspekt der Leere aufm EU-Realm Thrall.
Lange möchte ich euch nicht zu texten von daher ein paar Fakten zu uns auf einen Blick

  • 2 Tage Mythic Raid Mo+Di 19-23 Uhr
  • Optionaler HC Raid Donnerstags 19-23 Uhr für Mainraider sowie F&F
  • Progresstand 5/9 Mythic
  • Raidlead aus der World top 100 ehem. Top 25
  • Gildenleben in 2 Bereiche aufgeteilt:
    a) Raid: Hier herrscht Progressive stimmung bedeutet, Leistung und zuverlässigkeit sowie Wille Progress zu gestalten sind hier von zentraler bedeutung. Durch direktes Namecalling und regelmäßige Rotation von Spielern möchten wir jeden dazu motivieren das beste aus sich herauszuholen
    b) Gildenleben: Außerhalb des Raids sind wir sehr familiär. Die hälfte unser Gildenmitglieder ist um die 30 Jahre alt hat Kinder und feste partner entsprechender umgang ist bei uns an der Tagesordnung. Wir bringen viel verständnis fürs Reallive und sonstige Probleme mit. Unsere Gildenmuttis haben immer ein offenes Ohr für alle. Ebenso beherrbergen wir einige Schichtler die dennoch aktiv ins Gildenleben egal ob M+ oder Raid integriert werden. Im M+ bereich haben wir im übrigen Spieler jeglicher art dabei. Spieler die im schnitt +10-+12 laufen aber auch leute die +20+ Keys spielen.
  • Wir testen Spieler ausschließlich im Progress
  • Wir suchen derzeit Warlock, Ele, Eule, RestroSchaman, 1-2 Maintanks, Retri. Aber prinzipiell könnten wir auch noch einen Rogue und einen DH DPS im Mainraid unterbringen sofern die PErformance stimmt.

Wichtig ist zu sagen, egal wie die individuelle performance aussieht, die leistung gibt bei uns ausschlag ob man im harten progress eingesetzt wird. Wenns irgendwo hapert aber das zwischenmenschliche stimmt und die generelle spielweise bleibt der Spieler / die Spielerin bei uns im Kader kriegt aber ggf erst den Boss im Farm zu sehen.

Jetzt hab ich schon wieder mehr geschrieben als ich ursprünglich wollte^^
Wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir unter Sennedjem#2766

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.