5er Gruppe sucht Raidgilde [H] (PvP-Server)

Hallo zusammen,

wir sind eine 5er Gruppe aus RL-Freunden in den End20ern.

Wir bestehen aus:
Hunter
Rogue
Druid (im Lategame Resto)
Shaman (im Lategame enhancement)
Shaman (im Lategame Resto)
Wie dem Titel und den Schamanen zu entnehmen ist spielen wir Horde.

Ich schreibe bewusst nur PvP-Server, da wir uns sowohl vorstellen können auf Lucifron als auch auf Venoxis anzufangen, sofern die Auslastung passt.

Wir sind allesamt sehr umgänglich und wissen welchen Umgang man untereinander pflegen sollte. Zudem haben 4 von uns 5en bereits (viel) Erfahrung mit classic.

Was wir uns wünschen würden ist eine Gilde, mit der man classic auf ein Neues aufleben lassen kann, mit der man zusammen Spaß hat, allerdings auch step by step im content vorankommt. Da wir auch gerne PvP machen, sind GildenPvPGruppen auch sehr gerne gesehen aber nicht zwingend notwendig :slight_smile:

Ich freue mich auf Rückmeldung

Liebe Grüße
Xeritas (Patrick)

Hi!

Vielleicht habt ihr Zeit Vormittags zu raiden und der Early Bird Express wäre was für euch. Schaut gerne vorbei.

Discord (h ttps://discord.gg/KJEAAz8)

Hey Patrick,

deine Wunschvorstellung deckt sich eigentlich damit was wir anstreben. Ich denke das könnte gut passen. Schau einfach mal rein, ob es was für euch wäre. (Natürlich sind auch „NUR“ Socials jederzeit willkommen)

Bei Fragen und Interesse einfach Talsor - envar#2212 kontaktieren.

Grüße Jomako (Hannes)

Hallo Xerites
Wir Suchen noch neue Leute da wir grade frisch den WoW Classic bereich im Clan eröffnet
haben.
Unsere Ziele:
Zusammen max. lvl erreichen.
40ger Raids.
gemütliche Qeust runden.

Airborne Multigaming wurde 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ gegründet. 12 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat 3 große Gründe: HERZBLUT, LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT
WIR BIETEN:
Eine wahnsinns Community mit einem Durchschnittsalter von 28 Jahren. Ein TS3 und eine schöne Homepage sowie ein aktives Forum und natürlich mehrere Game-Server zu den verschiedensten Spielen.
IM WoW BEREICH ERWARTEN EUCH:
aktive Supporter die euch jederzeit unter die Arme greifen
viele aktive Mitspieler ab 21 Jahren
Whatsapp gruppe für WoWC
ein gefüllter TS Bereich mit vielen Möglichkeiten
wir werden auf dem PvP Server Lucifron der
Allianz zu seite stehen.
Marf#21827

Push push push :smiley:

Hallo Patrick

Ich denke euer Setup könnte unsere Gilde/Raid gut ergänzen. Werft mal einen Blick auf unseren Gildenpost bzw die Gildenseite. Bei Interesse würde wir euch gerne mal im TS sprechen :wink:

Grüße
Mushu

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde. Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund. Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink: discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

Servus.

Insofern für euch auch der PvE Realm Everlook eine Option ist, dürft ihr euch gerne bei mir melden!
btag: OvOr#2656

Beste Grüße!

Hallo zusammen,

Danke für die vielen Rückmeldungen. Wir sind fündig geworden. Viel Spaß euch allen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.