5er Trupp sucht semi-progress Gilde

Moin,

Kurze Vorstellung unserer kleinen Truppe:

Wir sind eine Gruppe von engen Freunden die schon seit sehr langer Zeit zusammen Games zockt. Da unser Humor teilweise ins schwarze geht, erleben wir häufig sehr lustige Abende zusammen.
Wir suchen eine Semi-Progress Gilde die, wie wir, den nötigen Ehrgeiz mitbringt den HC-Content in absehbarer Zeit zu clearen und eventuell auch mal Mythic rein zu schnuppern. Lange rede kurzer Sinn… Hier mal unsere Chars.

Unsere Chars:

  • Fury Warrior (897)
  • Feral Druide
  • Enhancer Shaman
  • Restro Druide / Diszi Priest
  • Retribution Pala / Unholy DK / Outlaw Rogue

Wir haben leider erst nur clear NHC exp. da es sich doch als etwas schwierig erweist sich als Gruppe eine Gilde zu suchen.
Da wir “fast” alle unter der Woche arbeiten, bzw keine Zeit haben, wären unsere bevorzugten Raidtage Freitag und Samstag
(Auch unter der Woche könnte es funktionieren, kommt auf die Raidzeit drauf an da wie Schichtarbeiter unter uns haben.)

Die Bereitschaft den Charakter auf einen anderen Server zu Transen ist vorhanden, falls ein Gildenbeitritt pflicht ist.

Falls du es bis hier unten geschafft hast, danke ich dir vielmals fürs durchlesen und das erkennen vieler Rechtschreibfehler :^).
Falls wir euch auf gefallen sind last doch einfach ein Kommentar mit eurem B-Tag dar, ich werde mich dann bei euch melden.

Viel Glück und “For the Horde”

Zakron

Hallo!

Ja, ich habe es bis ganz unten geschafft. Du willst aber nicht, dass ich Dr die Rechtschreibfehler aufzähle?
Nein, mal etwas ernster: Mythische Raids kann ich nicht anbieten.
Gildenbeitritt ist gern gesehen aber nicht zwingend notwendig.
Auch bei den bevorzugten Raidtagen komme ich nur auf 50%.

Falls Du bis hier gelesen hast, kommt nun noch das Wesentliche:

Ich “vertrete” die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Server Garrosh. Wir sind ein gemütlicher, gemischter Haufen. Der Kern spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Unsere Mitglieder stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv.

Geraidet wird Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr. (dzt 7/9 HC). Mythic Raids laufen wir nicht. Aber natürlich verabreden wir uns für M+ oder Inselexpeditionen. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739. Alles Gute bei der Gildensuche!

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 9/9 HC und 5/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

können uns gerne mal unterhalten, Ardalen#21647

Hallo Zakron,

Wir sind aktuell noch auf der Suche nach fähigen und motivierten Spielern. :slight_smile:
Mit Schichtarbeitern haben wir kein Problem aber es könnte im mythic Bereich dann etwas heikel werden, was die ID angeht.

Ich würde dir gerne mal unseren Post hier lassen und du kannst mich ja, sofern Interesse besteht, einfach mal adden.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/frostwolf-arioncore-rekrutiert/23700

Bei uns steht im Normalfall Raiden im mythic Bereich an, aber wenn es Menschlich von eurer und unserer Seite passt, haben wir auch kein Problem euch beim schnelleren ausrüsten zu unterstützen. :slight_smile:

Ps: Schwarzer Humor ist mehr als hervorragend. :smiley:

Viele Grüße,
Bennet
Daservios#2352

Hallo zusammen,

suchen aktuell noch Mitglieder für den Hc-Raid, falls ihr das ein oder andere Mal nicht könnt, ist das kein Problem- RL geht vor :slight_smile:

Falls das für euch spannend klingt, meldet euch gern: [Blackrock] HC-Gilde sucht Mitglieder!

Ey ihr Lümmels :stuck_out_tongue:
Was sagt hr hier zu :wink:

Hallu ihr 5 :slight_smile: Ich hinterlasse euch mal unseren Forumspost evtl was für euch :wink:
Ich hoffe auf bald - genaueres gerne im Ts ^^

<< Horde – Blackhand >>
Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres zukünftigen Hauptraids (Myth) zu füllen.
Unser Raid befindet sich aktuell im Aufbau, weshalb noch alles gesucht wird und wir genau euch brauchen :wink:
was wir euch bieten?
Kekse… und Käse… aber hauptsächlich mit Käse überbackene Kekse.
Wie, das wollt ihr nicht?
Nagut dann bieten wir euch eben erfahrene Raidleads sowie erfahrene Spieler. Gildeninterne Trupps welche M+ ab +10 aufwärts laufen, sowie wie die Möglichkeit den Raid im Myth oder Heroic zu erleben (2 Raidgruppen) gehören ebenfalls zu unserem Angebot!

Unsere Raidtage:
Hc-Raid___Mi und Mo (20:00 bis 22:30 Uhr)
Myth-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
Gesucht wird soweit alles :open_mouth: Was wir von euch erwarten?
Lernbereitschaft
Einbringen in die Gemeinschaft
und Kekse :open_mouth:

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei: * Liluneth (Raryldur#2646) * Sokary (DéJantée#2157)

Hi,

falls bis jetzt nichts dabei war, könnt Ihr euch gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.