kann ich so unterschreiben
FĂŒr einen Speedrun ist das doch recht viel Zeit.
Der Weg des Levelns ist schon lange nicht mehr das Ziel. Ich war heute morgen um 5 Level 75 und froh drĂŒber. Heute Nacht wird der Rest gemacht und dann ganz gemĂŒtlich die ĂŒbrigen Quests angegangen und alles was sonst so ansteht.
hmm, also ich bin erst frisch 78. mach jetzt auch erstmal pause.
ich hab aber gesehn, weil ich mal ne ini war oder 2, dass diese recht flott gehen und recht ergiebig sind. also angenommen man macht nur den hauptstory strang, zwischendrin inisâŠjoar, is ok 6-7 stunden.
ich hab insgesamt etwa 9-10 (hab zwischendurch alte sachen gemacht)
habe mich aber wie vorgenommen, drauf konzentriert alles zu machen in einem gebiet bis ich weiter ziehe.
bin jetzt wie gesagt frische 78 und im 2. gebiet zu etwa 1/3 durch. ich werd lang 80 sein bevor ich das 4. gebiet erreiche ![]()
aber jetzt brauch ich ne pauseâŠgute nacht
Ich spiele gemĂŒtlich, schaue mich alles an (keine Beta obwohl Zugang) dauert paar Monate bis der erste 80 ist.
Das wird mein Hunter.
6 bis 7 von 1 auf 80 oder 70 auf 80?
bei uns aufn server war schon einer um 3.30 uhr lvl 80 âŠ
Jeder wie er mag. Ich queste alles gemĂŒtlich durch, auch wenn ich schon 80 wĂ€re. Allein schon fĂŒr den Erfolg
Hm, auf der einen Seite level ich nicht gerne, aber mit dem ersten Char in einer Erweiterung lasse ich mir etwas Zeit.
Ich finds gut, dass die Levelphase kĂŒrzer ausfĂ€llt. Aber ich hoffe, dass es auf Maxlvl noch genug Questcontent gibt. DF war da recht gut.
Die Talente sind der Grund, wieso ich nicht gern level. Da wÀren mir die MoP/WoD/Legion/BfA BÀume lieber. Alle x Level ein Punkt, jedes Talent macht einen Unterschied. Jetzt? 90% der Talente sind komplett passiv und nur das verteilen des Talentpunkts bereitet Freude.
Die neuen Heldentalente sind das gleiche. Auf max Lvl super usw. Aber beim leveln einfach nur da. Bei den meisten HeldenbÀumen ist das letzte Talent halt wirklich ein Gamechanger, aber auch nur in Kombination mitn Rest des Baums.
Der erste 80er war nach 1Stund und 6-7minuten
Völlig drĂŒber die Aussage, das Leveln in WoW ist seit JAHREN völlig trivial und sinnlos, Blizz hat auch nichts dafĂŒr getan um das zu Ă€ndern im Gegenteil.
Aber das Leveln gehört eben mal zu einem neuen Addon dazu auch wenn ich sagen muss⊠dass es nach einem Charakter genug sein sollte, die anderen Chars sollten einfach mit leveln.
Denke man muss seid SL ein bisschen von dem endlevelgedanken wegkommen.
Hast du alle quests schon durch, dann wÀre es tatsÀchlich sehr mau, aber schlussendlich zÀhlt eher die kampagne als das lvl.
Wenn du noch viel offen hast dann ist es ja ok, egal welches lvl
Ich versteh das Problem nicht? Nenn es nicht Leveln sondern Questen und dann ist das Problem vom Tisch. Genug zu tun gibts mit Haufenweise Nebenquests ĂŒberall. Mich stört es ĂŒberhaupt nicht, im gegenteil: Je eher ich maxlevel bin und alle Heldentalente hab desto besser. Dann kann ich de nrest der Welt erkunden ohne, dass sich mein Charakter halbfertig anfĂŒhlt.
Ich zieh meinen SpielspaĂ jedenfalls nicht daraus, 10 mal nen Balken voll zu machen.
Ich bin jetzt Stufe 73, aber ich habe es nicht so eilig 80 zu werden^^
Ich hab gleich erst mal alles an Quest angenommen die es in der ersten Zone gibt, und jetzt erledige ich diese und dann gehtâs mit der Hauptstory weiter.
Nebenbei farme ich noch KrÀuter und fange neue Haustiere.
Alles ganz entspannt ![]()
Meine Twinks werden dann aber schneller gelevelt ![]()
Ich war nie ein Rusher und bin es auch jetzt eher nicht. Ich war trotzdem gegen 5 Uhr lvl 80. Obwohl ich nicht exakt Mitternacht gestartet hatte und die pre quest noch machen musste.
Meine GrĂŒnde:
Ich habe jetzt schon viel Vorfreude auf den Endcontent.
Ich beherrsche meinen Char gut und er war gut equipt.
Als Healer kam ich schnell durch die Inis, wÀhrend questen anstrengender sein kann. (Mag Specc nicht wechseln.)
Ich muss meine Hexe noch ĂŒben. Ist meine erste Hexe seit immer und bisher nur im Remix gespielt - soll aber mit Gilde mit. Questen hilft da gut und mein Equip ist ja auch eher so lala.
Ich bin nachts um sie Zeit gefĂŒhlt sowieso nicht aufnahmefĂ€hig genug, um die neue Welt und Story richtig wertzuschĂ€tzen.
Ich war eigentlich nur on, weil ich ein Mal ein Addon direkt voll spielen wollte.
War cool. 80 war nicht mein PrimÀrziel - finds aber ganz geil, dass es so schnell ging.
Einziger Kritikpunkt: Quests sind niedrigstufig jetzt mit dem Main. ![]()
Der eigentliche Release kommt ja erst noch, von daher gibts eigentlich nichts zu beschweren wenn plötzlich nichts mehr los ist weil man frĂŒher starten wollte.
Jede mit leveln vergeudete Sekunde ist zu viel
Mir gingâs auch ein klein Wenig zu schnell. Fandâs enttĂ€uschend, dass ich nach ein paar Dungeons und allen Hauptquests nur 75 war ![]()
Aber die Gebiete sind super schön und das Leveln hat Spaà gemacht!
wer leven will soll leveln von mir aus könnte man gleich 80 sein ist zeitverschwendung
WĂŒrde das leveln entweder komplett streichen, oder wieder mehr in den Fokus rĂŒcken.
Verstehe die leute nicht, wo ist der groĂe unterschied? Ob ich lvl 75 bin und stĂ€rker durch Gear werde oder das ganze auf max lvl mache.
Bin mit meiner Schamanin jetzt level 73 und noch im ersten Gebiet. Gehöre auch zu der Fraktion die jede Quest macht, nebenbei bissel farmt und mal nen Haustierkampf macht. Mir geht das leveln auch zu schnell aber zum GlĂŒck kann jeder spielen wie er will und das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich hab jetzt auch nur den ersten Dungeon gemacht den man bekommt und da ist die Gruppe durchgerusht wie in Remix. Fand ich schade aber is auch lediglich mein persönliches Empfinden.