6-Monats-Abo gekauft aber kein Reittier?

Hallo zusammen,

ich habe mir eben das 6-Monats-Abo gekauft aber noch kein Reittier erhalten. Jetzt hab ich eben gesehen dass mein 1-Monats-Abo noch bis zum 15. August läuft und dann erst das 6-Monats-Abo in Kraft tritt. Kriege ich denn das Reittier dann noch gratis dazu weil ich das ja quasi vor Ablauf der Frist gekauft habe oder verfällt das Angebot weil es erst Mitte August beginnt zu laufen? Wäre echt schade ich habe lange Zwangspause machen müssen aufgrund meiner Gesundheit und hab nichtmal das Abo gekündigt in dieser Zeit und hab jetzt erst das Angebot mit dem Reittier gesehen :frowning:

Normal solltest du in den nächsten Tagen das Mount erhalten.

Ok, dann halte ich mal Ausschau danach, danke :slight_smile:

Edit2: Wusste gar nicht dass der Char noch existiert und warum auch immer der jetzt gepostet hat statt meinem Main… naja egal xD

Wenn ich dies noch dazu zitieren darf.

In diesem Spezialfall wird das neue Abonnement anscheinend schon direkt vorab abgebucht und nicht erst mit Ablauf des 1-monatigen Abonnements im August.

1 Like

Hi,

Inzwischen ist das Mount angekommen, oder? Zumindest kann ich den Träumer bei dir in der Sammlung sehen, wenn auch ohne Bild :smile:

Der Weg zum Mount wäre:

a) z.B. im Launcher bei “Geschenke” klicken und dieses einlösen
b) im Spiel auf das rappelnde Geschenk-Icon in der Mountsammlung klicken
c) Mount beschwören und happy sein :grin:

Die Aktion mit dem Gratismount läuft bis zum 30. Juli 2019.
Bis dahin muß man spätestens das 6er Abo abgeschlossen haben. (paßt!) Relevant ist hier das Abschlußdatum und nicht wann der tatsächliche Beginn der 6 Monate ist. Andernfalls hätten Spieler mit eh bereits laufendem 6er Abo ggf. ein Problem, haben sie aber nicht :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

1 Like

Hab ganz vergessen hier zu antworten e.e’ ich hatte rausgefunden wo der Fehler lag scheinbar hat Paypal da rumgezickt und ich musste das per Lastschrift dann nochmal machen. Da war dann das Mount auch sofort da :slight_smile:

Hi,

danke für die Rückmeldung und schön, daß es mit dem Mount dann geklappt hat. Es ist ein knuffiges Drachi! :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka