6 Monatsabo Transmogset erhältlich

Hallo.

Ich sehe gerade, dass es für Abonnenten mit einem 6 monatigem Abo ein Feen Transmog Set gibt.
Ebenso ist dieses auch für 20 € zu kaufen im Shop.

Wir werden also zu Feen :star_struck:

2 Likes

Oh was für meinen panda

5 Likes

Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich begeistert davon bin.
Als es damals dem Datamining, auf wowhead, zum Opfer gefallen ist, dachte ich eigentlich erst, dass es ein Zusatz zur kommenden Blizzcon sein wird - ja ich weiß, dass sie nur Digital ist. ^^

Aber das jetzt als Zusatz zum 6 Monats-Abo hinzuzufügen finde ich merkwürdig. Bisher gab es nur Mounts. Und jetzt so ein - meiner Meinung nach - hässliches Tmog… :smiley:
Naja, jedem das Seine ^^


PS: Dann will ich auch die alten CM-Sets aus MoP im Shop haben :>

7 Likes

Naja, es ist halt objektiv gesehen nach den Helmen der zweite Versuch Transmog Gear im Shop zu etablieren. Sehr viele hier, ich auch, waren eigentlich sehr froh das dieser erste Versuch heftig scheiterte, daher sehe ich das extrem kritisch.

35 Likes

Ich habe vor 1-2 Monaten ein 6 Monats Abo abgeschlossen, bekomme ich das set dann jetzt auch? oder muss ich dafür extra! im Shop das Angebot kaufen …
Davon mal abgesehen, dass es nicht unbedingt mein Geschmack ist aber besser haben als brauchen x’D

1 Like

Normalerweise ist es so, dass Leute mit einem laufenden 6 Monatsabo automatisch nach ein paar wenigen Tagen die Sachen dann in ihrer Sammlung haben. So wars auf jeden Fall bisher mit den Mounts.

Nehme ich kostenlos mit, da das Abo eh läuft. Ansonsten gehört das boykottiert, TMogs haben in einem Abo MMO nichts im Shop zu suchen.

42 Likes

Ich bin davon leider unfassbar genervt.

Es gibt so viel Content im Spiel, der an vielen Stellen einfach mehr Belohnungen vertragen könnte - das weiß Blizzard, deswegen haben sie uns auch schon mehrfach gesagt, man möchte uns mehr erspielbare (!) Belohnungen geben. Leider kam da in den Jahren nicht wirklich viel zusammen, ein extrem gutes Beispiel ist, wie man Mitte-Legion meinte, man plant mehr M+ Belohnungen und was kam bisher? Nur in BfA S4 ein Mount, ein re-color.

Damit wären jetzt so gesehen auch die letzten vier Mog-Sets hinter echten Geld gekoppelt. Der Yeti für das Blizz-Ticket, das RaF Set, SL Deluxe Mog-Set und damit noch ein Set, das man eben einfach so direkt kaufen kann.

Würde mir alles herzlich sonst wo vorbei gehen, ich hätte absolut kein Problem mit dem Zeug, würde man uns nicht ständig gesagt haben, wie man mehr Belohnungen plant aber einfach nichts gekommen ist. Wie manche Sachen einfach nur re-color bekommen. Oder imo mit am allerschlimmsten, wie Spieler nach der Prestige>Ehre Umrechnung die Belohnungen doppelt grinden mussten, weil Blizzard diese einfach recycled hat. Es ist ein unfassbar ekelhaftes Gefühl, wenn diverse Aussagen nicht eingehalten werden, für manche Belohnungen im Spiel einfach ressourcen gespart werden, die für Shop-Sachen komischerweise in den letzten Jahren doch immer wieder aufgebracht werden konnten.

22 Likes

https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23545416/holt-euch-ein-abonnement-über-sechs-monate-und-erhaltet-ein-neues-transmogrifikationsset

Auszug:

Spieler, die derzeit über ein 6-monatiges Abonnement verfügen, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhalten das Transmogrifikationsset Grimmlingflitzerflügel bis zum 30. Oktober 2020 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk in ihrer Battle.net Desktop App***.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :gift:

5 Likes

Da muss man schon ein harter Activisionfanboy sein und mit dem Klammerbeutel gepudert wenn man Geld dafür aus dem Fenster wirft damit man mit so einem Clownskostüm rumrennen kann. Hab mir damals dieses Kuschelwendigo geholt und mittlerweile verstaubt es einfach ungenutzt da es einfach nur albern aussieht. Was kommt eigendlich als nächstes, T3 recoloured?

9 Likes

War die Hose in der Beta nicht noch wesentlich knapper? So ist es einfach nur eine langweilige 0815 Hose.

Auch sonst trifft das Set nicht meinen Geschmack, im Grunde sind nur Helm & Schultern ein Highlight.

Werde es zwar so kriegen da 6-Monate-Abo aber natürlich missfällt mir die Entwicklung, aber gut, da wurde ja schon seit Jahren vor gewarnt.

1 Like

Gibts als Spielzeug in Shadowlands. Da kann man seinen Char in T3 rumlaufen lassen für 15 Minuten oder so.

2 Likes

Ich finde es zum Glück relativ hässlich, aber Sets für Kohle da bin ich strikt dagegen… naja, es geht wohl los und ich glaube nicht, dass es das letzte Set bleiben wird.

2 Likes

man ich hatte mich fast gefreut, aber das ist way to ugly ^^.

1 Like

Schau dir mal für die Shadowlands Season 1 das M+ Mount an, das sieht ziemlich cool aus. Scheinbar hats einfach nur etwas gedauert, bis das in die Tat umgesetzt wurde.

Wäre das Set nach dem Release von Shadowlands gekommen, wo noch alle vom Content und der Levelphase euphorisiert wären, könnte das Feedback dazu vielleicht positiver ausfallen. So wirkt das irgendwie ungeschickt zu Blizzards derzeit ohnehin wackeligen Ruf… ^^’

Bei Mounts kann ich den Shop einigermaßen verschmerzen, auch wenn das mir genau so wenig gefällt. Ich finde aber kosmetische Ausrüstungsteile machen da deutlich mehr aus. Ungeachtet wie ich das Aussehen finde. Es ist ein einzigartiges Aussehen und nicht spielerisch erhältlich. Das macht das Ganze sehr säuerlich. Anders als die Mounts sieht man den eigenen Charakter ja ständig.

3 Likes

Warum eigentlich? Ich meine, mir isses egal aber dieser massive Gegenwind erschliesst sich mir nicht ganz.

3 Likes

weil es n vollpreis spiel ist, für den man monatlich zahlt plus expansion ordentlich löhnt, und es kein f2p mist is ^^.

11 Likes

Es ist das Ziel von dem transmogg, albern zu sein :sweat_smile:
Damit hat es doch alles richtig gemacht.

1 Like

Sorry liebe Entwickler aber mit so einem missglückten Transmogset verkauft mein kein Halbjahresabo - wirklich nicht! Es sieht lieblos hingeklatscht und extrem lächerlich aus.

4 Likes