6 Spieler suchen RAIDGRUPPE!

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

Wir sind 6 Spieler, die eine Gilde bzw Raidgruppe suchen. Server und / oder Fraktionswechsel schließen wir aus.

Wir sind:

Heilschamane

Palatank (wahlweise auch Windläufermönch/ Tank oder Holypriest

SV-Hunter

Destrolock

Frostmage / Dämohexer

Katze

Wir spielen alle schon eine Weile zusammen, haben uns bisher immer im HC Bereich bewegt und diese Schwierigkeitsstufe reicht uns völlig aus.
Am mythischen Content haben wir kein Interesse.

:point_right:t2: Zwei unserer Spieler (Destrolock und Mage) arbeiten in Wechselschicht. Das bedeutet für den Raid, dass man alle 14 Tage erst nach 20:00 Uhr mit demjenigen rechnen kann.

:bangbang: Bei den Raidtagen sind wir recht flexibel, nur nicht was die Zeiten betrifft. Einen Start vor 19:30 Uhr müssen wir leider ablehnen.
Wir laufen auch regelmäßig M+ Instanzen.

:boom: Vorbereitung auf etwaige Bosse sind für uns selbstverständlich, sowie die Vorbereitung auf die Raidabende ansich (Buffzeug, Flask, etc.)

:heartpulse: Wir wünschen uns eine Gruppe, mit der wir entspannt zusammenspielen können, dennoch gemeinsam etwas erreichen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, schreibt mir gerne :smile:

Moesnbenz#2631

Hallo Moéznbenz,

ich habe dir mal eine Bnet-Anfrage zugesendet. Würde mich gerne vorab einmal mit Dir / Euch unterhalten bzw. hätte ein paar kleine Rückfragen.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Leuten für unseren aktuellen und zuküftigen Kader.

Gruß
Brôck

Hallo zusammen,

wir die Gilde „Still Blazin“ suchen aktuell noch Leute für M+ und Raid.

Hier eine kleine Info zu unserem Raid:

Falls wir euer Interesse wecken konnten, können wir uns gerne für Fragen, mehr Infos zu uns, etc. im Dicord treffen :wink:

Mit freundlichen Grüßen
Manfredo

Wir suchen noch =)

Noch aktuell

Hey meine Lieben :slight_smile:
ich hätte vorab eine Frage. Wäre eurer Tank auch bereit DD zu spielen und Tank als Springer?

Heio, das wär unter Umständen möglich.

Wir sind noch auf der Suche =)

Wir suchen noch immer :face_with_monocle:

Wir suchen noch ein :pinching_hand:t2: Plätzchen

Wir sind noch auf der Suche

Unsere Suche ist noch aktuell =/

Wir haben noch nix gefunden :woman_shrugging:t2:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.