Warum muss man einen eigentlich immer gleich umhauen? Ich z.b. bin kein PvPler und aufgrund von Nervenschäden in der Hand usw ist meine Reaktionszeit natürlich auch nicht die beste vom besten… Normal habe ich auch immer PvP aus… bei Pandaria z.b. habe ich es aufgrund der Raremobs an und hoffe immer, das mich kein Hordler sieht, weil ich es persönlich sch**ße finde… Mir wurde auch gesagt, das wenn man Welt-PvP an hat, das man dann auch mehr XP durch Quests usw bekommt… Aber das bedeutet dann ja nicht, das die Person gleich zum Abschuss frei ist…
Vor ein paar Tagen z.b. war ich auf der Zeitlosen Insel unterwegs (natürlich mit PvP wegen den Raremobs… Da war denn eine Höhle, die normal zu ist… Ich habe mitbekommen, wie die auf ging und da stand dann nen Hordler drinnen… Ich hatte ihn gleich anvisiert, bin aber auf abstand geblieben… Nach ca 2Min habe ich meine Waffe weg gesteckt und er fing erst an zu lachen und kurz darauf hat er gewunken und sich dann in der Höhle ausgeloggt…
Das fand ich auch wenn ich ehrlich bin, recht gut, das er nicht gleich auf Angriff gegangen ist… Sowas muss man auch nicht… Erstrecht nicht, wenn der andere wesentlich kleiner ist und keine Provokation oder ähnliches macht…
EDIT. btw… Ich spiele auf einen PvE Server und nicht auf einen PvP Server… Aber ich glaube das viele den Unterschied nciht kennen, weil die dann einen trotzdem angreifen…
Ach ich könnte hier echt viele lustige Storys erzählen, wie bestimmt die meisten hier.
Weil mir der Typ aber vorhin wieder “über den Weg” gelaufen ist, erzähle ich es kurz
Ihr kennt sicher über Everlook den Farmspot mit den Furborgen.
Seit bestimmt einer Woche farme ich da regelmäßig und JEDES mal wenn ich ein oder zwei mobs am Hintern habe, kommt eine Nachtelf Kriegerin und versucht mich zu klatschen.
Die Betonung liegt auf “versucht”.
Lange Rede - kurzer Sinn, 8 mal hat sie es versucht in dieser Woche und jedes mal ist sie im Dreck gelegen xD
Ich treffe sie bestimmt wieder
Da fällt mir was ein !
Also ist schon ne Weile her, war einer der ersten 60er auf meinem Server.
Dacht mir so : Komm digga geh mal Schlingendorntal ins Jägerlager, bissi aufräumen für die “lowies”. ( Gear stand : Frisch 60 bissi T0 ) .
Als ich ankam, standen dort keine Allys mehr, nur noch um die 15 lvl 30-40er.
Sind ja low dacht ich mir und dann hat es alles seinen Lauf genommen. Ich wurde in der Masse von Lowies komplett gefressen
Keine Chance gehabt, ein slow hier, ein stun da, ein heal dort.
Dann hab ich erstmal dumm aus der Wäsche geguckt ^^
Man trifft wirklich gut. Ich hab mal mit 20+ versucht den Flugpunkt im Arathi zu holen. Taurenkrieger gibt mir eine Schelle, hetzt mir hinterher, Fear, Fear, bwäh, Panik, Bubble vom Leerwandler gezogen, Richtung Lager gelaufen -10 m vor der Wache hat er mich erwischt. War aber knapp. Hätte ich nicht gedacht, aber der Fear ist immer durch. War so Totenkopf-mäßig.
Hab auch das Gefühl die Mechanik ist anderes wenn man gegen Spieler antritt anstatt NPC.
Questmobs oder so die Totenkopf haben trifft man eigentlich gar nicht oder widerstehen alles. Totenkopf Spieler triffst eigentlich gut und auch Sheep klappt beim 2-3 versuch.
Auf jeden Fall! Zu zweit haben wir keine Probleme mit einem Level 60, und das seit wir ca. Level 46 sind. Ich finde das prima. Wenn die Spieler ähnliche Ressistenten hätten wie die Mobs, dann wäre PVP in meinem Level nahezu unmöglich.
Würde sagen Totenkopf-Mobs resisten ca. 90% der Spells oder mehr, Totenkopf-Spieler eher nur um die 30% (gefühlter Schätzwert).
Feralas, ich level 48 ca., eignetlich bin ich ein sehr friedfertiger genosse, wenn ich nicht gerade auf Kriegsfuss bin (also in BG’s) lasse ich die Hordler meist sein, oder winke ihnen zu .
Hatte jedoch gerade meine Quest fertig und wollte abgeben, da sehe ich wie ein 46er Jäger mein Quest NPC gerade gekillt hat wo ich meine quest hätte abgeben müssen.
Hmmm - stealth - anpirschen - kill, ich vermute er wusste nicht genau was mit ihm passiert ist, also bin ich noch da gestanden und habe ihm mit /nein erklärt, dass das so nicht ok war, und bin friedlich wieder weitergezogen .
Vermutlich hast Du keine Ehre mehr gegeben, und warst uninteressant geworden? Glaube nicht, dass sich der 60 er sehr vor Dir gefürchtet hätte wenn Du sogar noch auf 50% warst. Alles nur Vermutungen…
Ich entkomme mit meinem Jägertwink ganz gut, solange die 60er bzw Totenköpfe noch keine Epics haben.
Entkommen ist in diesen fällen wie ein Sieg.
Wenn es Melees sind, müssen die sich dabei sogar in Acht nehmen.
Der Totenkopfork der mich richtung Hinterland gestalkt hatte, weiss warum
Ich kenne Lexy nicht. Aus dem Kontext entnehme ich das sie wohl Filme für Erwachsene macht. Aber warum ist das so abwegig das diese person WOW spielt? Mila Kunis ist auch eine gutaussehende Frau und spielt(e) WOW.
Aber ich denke richtige berühmte Leute würden sich eher unauffällig verhalten und unauffällige Namen wählen, damit sie wenigstens im Spiel mal ihre Ruhe haben.
Ich war mit mein Level 9er Hexer in UC, neben mir wurde ein 20er getötet vom 60er Schurken. Dann hat er auf mich /lachen und /chicken gespammt. Ich hatte ja kein PvP Aktiv, also konnte er mich nicht töten, aber ich wollte den einfach mal Fearen und es hat geklappt. Das beste dabei war, durch mein Fear ist er irgendwie unter den Boden gefallen ins nichts. Er ist dann zwar aus mein Target verschwunden, aber wenn das passiert stirbt man und man kann sich am FH beleben.
Mach dir nix draus, ich hab auch keine Ahnung wer Lexy sein soll.
Google meldet nur ein DJ Duo “Lexy und K-Paul” wo aber keine Frau dabei ist.
Sieht so aus als hätten wir nichts wichtiges verpasst
erst die Tage , ich bin am farmen in Fellwood bei den Satyr. Mitten im Fight kommt ein Druide Bämm Feenfeuer und soweiter drauf , gerooted und dann recht fix down.
Dachte mir eh klar infight , egal hin zur Leiche wieder belebt hochgreggt und weiter.
Ca. 10 min. später sehe ich aus dem Augenwinkel wieder den Druiden auftauchen , Bämm Feenfeuer und allerhand anderen Rotz drauf , ich vom Mob weg Richtung des Druiden fange mir natürlich wieder nen Root ein und ein paar Treffer von irgend etwas. 2ter Root steh da so und ich denke eigentlich sollten die Mobs gleich respawnen , Heal Pot aus dem Root raus , die Mobs spawnen ich auf den Druiden drauf und die Mobs adden , Drui tot ich in den Vanish und schon lach ich mich kaputt . Spit auf die Leiche und ich bin weg
Da kann ich auch noch einen erzählen.
Wir schreiben den 14.12 Nachmittags. Ich queste mit meiner Hexe lvl 49 in Feralas bei den Yetis lvl 48/49. Pulle einen nach dem anderen. Denke mir so, einer geht noch bevor ich regen muss. Ich dote den Mob und als dieser auf mich zuläuft, höre ich schon das Geräusch des Sturmangriffs des Kriegers. Zack ein lvl 54 Krieger mit einer großen Zweihand Axt. Mutig wie er war konnte er eine kleine wehrlose Hexe( lol ) nur angreifen wenn er low Mana und mit Mob beschäftigt ist. BÄMMMMMM und der Sack lag im Dreck. Zuerst den Mob fertig gemacht und dann das Kriegerchen. Dannach war ich extrem low mit Mana und Leben. Also schnell regen, Suki beschwören. Nebenbei dem Schamanen noch ein NEIN mit auf den Weg geben und auf seinen Mob ein paar Dot´s. Krieger belebt sich wieder. Sofort ein VErführen gefolgt von einen Seelenfeuer, Feuerbrand und Seelendieb. 2:0 . Tja das 3:0 folgte. Und als ich mit dem respawn der Yetis Beschäftigt war, hatte er erbarmen und nahm den Ruhestein. Sonst würde ich Ihn heute noch umhauen und wäre noch lvl 49