Vor ein paar Tagen hab ich mit meinem Troll-Jäger im Krater von Un’goro gequestet. Ich tötete mit meinen zarten Level 50 gerade Pflanzen, da kam dann von hinten ein Level 60 Mensch Krieger angecharged. Seine Kniesehne saß und ich hatte keine Chance zu entkommen.
Nachdem ich mich wieder zu meiner Leiche begeben habe, merkte ich, dass der Krieger immer noch da war. Genauergesagt legte er sich in das Hohe Gras neben meiner Leiche und hat auf mich gewartet. Er muss gewusst haben das ich die Grafik hochgeschraubt hatte, aber das hat auch nicht geholfen. Ich ging also auf maximale Distanz, hab mich wiederbelebt, eine Frostfalle gesetzt und damit begonnen mich und mein Tier zu verbinden. Dem Krieger ist das nicht entgangen und so bewegte er sich auf mich zu. Ich tat natürlich so als hätte ich ihn nicht bemerkt und SCHWUPP war er ein Eisblock. Ich nutzte die Gelegenheit, mountete auf und warf dem Krieger noch ein /tschüss zu.
Aber der Krieger lies nicht ab. Er war im Besitz eines Epic Mounts und war fest dazu entschlossen mich zu jagen. Diesmal hatte ich aber ein Auge auf ihn und als er in meine Reichweite kam begann ich das Blatt zu wenden. Erschütternder Schuss, Aspekt des Geparden, Arkaner Schuss, Giftschuss, Erschütternder Schuss… ich spamte ihn regelrecht mit allen Shots zu die ich aus der Bewegung heraus machen konnte und kitete ihn so zu Tode. Kurz vorm Abnippeln und vor lauter Frust keinen Charge benutzen zu können hat er dann (/cry) geweint^^
Tja lieber Krieger, da haste wohl zu viel gewollt.