60k Leben in einem 120 bg?

WIe kann es sein das die (sorry für den ausdruck) idioten aus der afk lounge koraks revenge direkt in ein normales bg einsteigen können und den anderen 9 14 leuten das game kapputt machen kann ? und blizzard macht dagegen nix ?

Vorallem mit dem part wo man bgs machen muss wegen essenzen …

ein normales bg im losing streak macht spaß wenn dir die leute das versaun und so ein losing bg bringt ca 300 ehre …

würd gern wissen ob sich da einer von seitens blizz melden könnte und sagen könnte was da sache is warum mans so unnötig schwerer macht …

mein nur wenn man schon 30k ehre farmen MUSS damit man die PVP essenz bekommt weil die im PVE so stark is sollte doch sowas wie ein hidden rating oder gs vorraussetzung gesetzt werden , wurde doch für hc auch geschaft .

2 Likes

Na weil ein Random BG nun mal für alle da ist, egal welches Vorwissen oder Gear man hat.
Wenn dich das stört, bleibt dir wohl nur Rated BG zu joinen :smiley:

2 Likes

Du willst, du musst nicht, dass is ein Unterschied, niemand zwingt dich die Essenze zu nutzen ^^

Und ald Dudu Tank/Heal benutzt man die Essenzen nicht, außer Konflikt, und dafür muss man nu nich all zu viel tun, wenn einem rang 2 reicht…und vorallem musst du keine BGS gehen :>

Dreiste Leistung mein Lieber!

Deinen „Ausdruck“ darfst Du gern auf Dein eigenes Haupt setzen, verdienterweise!

ich hab sie mit dem mage gefarmt weil die eben da recht stark is für m+ und ich nun nicht 2te klasse dps machen will demnach war das eher ein muss wo es eher kein spaß gemacht hat da ja die sogenannten afk lounge leute dabei waren und das erschwert haben

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.