7 Schleimige Pets, sehr cool!

Wie man bei Buffed. de lesen konnte gibt es noch mehr zu sammeln.
Ich frage mich warum das so Geheim ist und dann doch wieder nicht so dass die es wissen.
Als einzige…

Trotzdem gut. 20 to go bis 1000

Geheim war das nicht… das war schon auf dem PTR bekannt.

Bist du nicht auch in der Haustier-Lounge?
Ich glaube Lazey hatte es damals dort auch schon gepostet gehabt.

Hier ein guter Guide dazu:
http://www.vanion.eu/guides/erfolgsguide-schleimerei-die-schleimigen-haustiere-nazjatars-20330

Ist die Haustier-Lounge eine geschlossene Gesellschaft? Ist doch nur im Forum oder?

Übrigens der Schleim bei 32,39 funktioniert nicht. Alle Methoden ausprobiert.
Edith: Es lag an der Weltquest die da noch zugange war.

Nein, das ist keine geschlossene Gesellschaft.
Jeder darf gerne beitreten:

Dort wird sich über Haustierkämpfe ausgetauscht.

Die zuletzt immer mal angeführte Handliche Kleintierkanone ist für mein Empfinden zu unzuverlässig. Wenn man in der kurzen Uptime überhaupt mal eins der hektisch umherlaufenen Tierchen anvisiert bekommt zum Betören, kann es gerne passieren, dass es einem schlicht nicht folgt sondern wirr auf der Stelle rumläuft.

Ja das stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Ich hatte sie gerne bei dem Schleim im Wasser benutzt, weil mir da auch regelmäßig die Tiere den Wasserfall runtergespült werden (oder was auch immer… auf jeden Fall kommen sie nicht an), aber die Kleintierkanone ist auch nicht zuverlässiger… man muss eines erwischen und dann muss es dem Schleim noch freiwillig in den Mund hüpfen.

Gefühlt ist das mit der Kleintierkanone gepatcht worden, es ging anfangs und jetzt nicht mehr.
Das mir die Kleintiere den Wasserfall runtergepült wurden ist mir noch nicht passiert. Das ist ja auch mies :frowning:

Man stellt sich neben dem Schleim. Benutzt Die Kanone dann das Prisma (ich machs mit macro geht schneller um das kleintier ins target zu bekommen) läuft 10 meter vom Schleim weg und läuft dann wieder auf den Schleim zu. Klappt zu 95%.

/tar Hase
/tar Eichhörnchen
/use Kristallprisma

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.