Was hast du denn angestellt das du 14 Tage gebannt wurdest? Zwei Twichts Links gepostet?
XD ganz so läuft das nicht, wenn ich jemanden aufs Übelste beleidige z. B. Ist das schlimmer als ein Twitch-Link im Tradechat. Bei dir ist halt der Punkt, dass du schon Banns hattest und die Dauer der Banns daher immer länger wird mit jeder Bestrafung.
LG
Flauschkugel
Nur fürs Verständnis: Weil du lange nicht mehr gestreamt hast, wusstest du nicht, dass man im /2 nichts anders posten darf, außer Handelsanfragen?
Hast du denn auch so lange nicht mehr gespielt, dass die seit einem Jahr geltenden regeln nicht mitbekommen hast?
Also wenn du danach gehen würdest, hätte man den halben Server bannen müssen. Es wurde sich im /2 die ganze Zeit unterhalten. Ich habe den Bann durch die Melde funktion bekommen, weil Spieler aufgerufen haben mich zu melden.
Hier kannst du das dir auch anschauen:
wer weiß wie oft du schon aufgefallen da du gleich 7 Tage bann bekommst, kurz vorm Kontent ist ist unglücklich, wenigsten hast du Einsicht gezeigt die meisten die wegen Bann posten sind uneinsichtig und fühlen sich Unschuldig.
7 tage geht ja noch, es gab Leute die hatten zu beginn eines Addon 6 Monate Sperre erhalten die Leute haben einem Grund zum heulen, weil dann das GANZE
fast Seasen vorbei ist
Die Frage stellte ich mir in einem anderen thread hier auch schon. Das sollte wenn überhaupt als Spam gemeldet werden und dann eben zu einer Chatsperre führen.
Jou hab aber das video gesehen das ist definitiv ein Bann und kein Mute gewesen. Und dazu wurde auch noch aufgerufen im Chat, sogar von einem der Leute in diesem Thread. Hab da leichten Brechreiz bekommen wenn Leute im Tradechat alles mögliche schreiben und sobald einer n Link postet kommen Aussagen wie ‚haltet den Handelschat sauber‘ und Aufruf zum Melden sowie abreihern über Streamer. Absolut widerlich, wie Hyänen die Aas wittern.
Es war auch nur 1x posten und nicht mehrfach oder so. Schlicht falsche Kategorie bzw klar ist sowas nicht gestattet seitens B aber das fand ich echt übel.
LG
Flauschkugel
Es ist wirklich traurig, weil man sich den Fall gar nicht anschaut. Seit 3 Tagen im Forum und es interessiert halt niemanden bei Blizzard. Klar, wenn man immer weiter Mitarbeiter abbaut, dann lässt man die Mitspieler über die Meldefunktion die Chat Polizei spielen.
Während Spieler andere Beleidigen, Spamen, Hetzten, reicht ein Twitch Link und hier und da mal ein blöder, von Spielern gemeldeter Spruch im /2, das man einen Automatischen 7 Tage Bann bekommt.
Danke Blizz!
Es wird sich auch keiner deinen Beitrag hier im Forum anschauen bzw. bearbeiten, weil es dafür die Einspruchsfunktion per Mail/Ticket gibt
Korrekt. Sperren werden von den Blauen nicht im öffentlichen Forum diskutiert. Anfechten kannst du sie einmalig per Ticket.
Wenn die entsprechend gemeldet werden, sind die genauso dran. Wie die Strafe ausfällt, kannst du natürlich nicht wissen, da du keine Informationen zu fremden Accounts bekommst.
Es geht doch darum das es gar keinen „Richter“ gibt. Ich könnte einen Raid aufmachen und mit 19 anderen Spielern jeden im /2 melden der keinen Handel betreibt. Zack, automatische Strafe wird verhängt, ohne Kontext.
Das hier ist ein Kundendienst Forum, wir bezahlen alle Geld dafür. Amazon und co. stellen auch zur Weihnachtszeit mehr Mitarbeiter ein damit die Bestellungen abgearbeitet werden.
Hey wurde genau aus dem gleichen Grund gebannt. Habe im /2 in Classic Mitglieder für meine Gilde gesucht und habe einen 7 tage Bann bekommen . Seit zwei Tagen ist das Ticket offen, ich glaube nicht das die sich melden werden. Viel Erfolg dir trotzdem das dein Bann aufgehoben wird.
Das in erster Linie dafür da ist, dass Spieler Spielern helfen.
Ja, dein Fall ist unglücklich. Ja, das System ist definitiv verbesserungsfähig und auch deine Strafe überzogen. Aber jetzt weißt du’s.
Das war im Kontext mit dem Kundendienstforum. Du bezahlst Geld für das Kundendienstforum? Also ich nicht.
Ja, nur macht das keiner. Eine Strafe für dich war gerechtfertigt. In wie weit ein Bann da jetzt gerechtfertigt ist, ist fraglich und wie oben geschrieben, das System hat durchaus Lücken. Aber du bist ja nicht zum ersten Mal auffällig geworden.
Es ist auch fraglich, inwieweit man jetzt darüber diskutieren muss. Hättest du keinen Bann bekommen, würdest du dich im Forum nicht über dieses System aufregen.
Ist das Video eigentlich Namecalling?
Könntest du machen und wärst damit sogar noch im Recht, weil in /2 eben nur Handel reingehört.
Ach ja, ich glaube, es wurde noch nicht erwähnt – wenn du Feedback zur Höhe der Strafe abgeben möchtest, kannst du das über die entsprechende Funktion im Spiel tun:
Du bezahlst im Restaurant doch auch nur das Essen und die Getränke? Servierst du es dir delber und machst danach die Teller wieder sauber? Nein. Das ist alles im Preis enthalten, genauso wie ein Kundendienst.
Wenn es nicht einmal genug Mitarbeiter zur Beantwortung von Tickets gibt, wie relevant wird dann die Feedback Funktion sein? Gefühlt nutzlos. Blizz automatisiert seit Jahren schon alles, anscheinend auch überzogene Strafen.
Tja dann sollten die Leute die eine gerechtfertigte Strafe bekommen nicht permanent diese per Ticket anfechten und einfach mal zugeben das man gegen eine Regel verstoßen hat und dazu stehen. Dann geht die Ticket Schlange bestimmt auch mal runter. Aber man sieht ja hier öfter im Forum das Leute nachweislich gegen Regeln verstoßen, es nicht einsehen und wie wild Tickets schreiben und im Forum pöbeln.
Erinnert mich an Schwarzfahrer die erwischt werden und dann versuchen sich rauszureden warum die für ein Ticket nicht bezahlt haben. Abenteuerlich keiner ist mehr irgendwas schuld.
Nein das stimmt in dem Fall nicht Barclay, ich kriege auch Support ohne Abo oder gekaufte Spiele von Blizzard, der Support ist tatsächlich gratis. Sonst hätten Spieler mit gehackten Accounts ziemlichen Hals wenn sie ein Abo abschließen wollen, nicht reinkommen wegen Hack und keine Hilfe kriegen weil kein Abo^^
Es ist definitiv überzogen mit 7 Tagen, ein Mute wäre passender gewesen finde ich.
LG
Flauschkugel
Du hast ja Support. Nur über das Ticketsystem und nicht über das Forum.
Das beantwortet nicht meine Frage, aber die Aussage lässt tief blicken.
Viel Spaß