7 Tage Auto Bann für eine /2 Nachricht?

Den Kellner kannst du auch fragen was es zu essen gibt und dir die Speisekarte anschauen. Das wird wohl kaum Geld kosten. Dieser Service ist in den Gesamtkosten inklusive. Früher gabs diesen ja auch bei Blizz, aber nachdem massiv Stellen abgebaut wurden, ist dieser Service sehr eingeschränkt verfügbar.

AGB lesen, wofür du zahlst, und diese Posts erübrigen sich.

1 Like

Wobei es egal ist ob 1x oder mehrmals, Alles gehört da gemeldet, auch die Leute die sich da scheinbar unterhalten. Als nächstes kommt noch jemand auf die Idee seine Ebay Auktionen da zu Posten, is ja schliesslich Handel :wink:

Da gabs wenn ich mich recht Errinnere auch mal was von Big B zu-

Nach solchen Posts kann man eig nur enttäuscht sein, dass der Bann nur 7 Tage ist.

9 Likes

Versteh gar nicht was du meinst? Blizzard möchte doch das man Spieler meldet damit der Chat sauber bleibt!

Richtig, vor Leuten wie dir. Ich glaub mittlerweile immer mehr, dass du deinen Twitch Stream im /2 einfach durchgespammt hast und einfach Massenreports gekriegt hast.

Wenn es so gewesen wäre, hätte ich mit dem Bann überhaupt kein Problem. Ich habs halt nur 1 mal gepostet. Das Video ist übrigens eine satirische Überspitzung, genau sowas sollte es nicht geben!

Finde das ziemlich traurig und beschämend, wie schadenfroh und überkorrekt diese Community ist, wenn es um sowas geht. Manche würden sogar bei einem Permabann nach einer fc Nachricht im /2 noch sagen, dass halt gegen eine Regel verstoßen wurde und das total gerechtfertigt ist.

So wie ich das hier mitbekommen habe, ist das auf Stream aufgezeichnet worden. Eine Person, die sich hier auch geoutet hat im Thread, hat zum Melden aufgerufen, nachdem einmal ein Hinweis zum Stream gepostet wurde. Und ich finde solche Leute tausend mal schädlicher und giftiger für das Spiel als Leute, die ihre Community-Arbeit mit einem Link in einem öffentlichen Channel bewerben, der tot ist und nur noch aus Gewohnheit von ein paar bitteren Blockwarten verteidigt wird.
Barclay hat ja auch offen zugegeben, dass er länger nicht gespielt hat und ihm das nicht so bewusst war, was heutzutage mit dem /2 abgeht und er das nicht nochmal tun würde, jetzt wo er es weiß. Es ging nie darum, dass er keine Strafe angenommen hätte - sondern dass es für so eine absolute Nichtigkeit, die niemandem wehgetan hat, 7 Tage gab.

6 Likes

Ich kenne dich nicht und nach so einem Post

Ist dann sowas

Nicht glaubwürdig.
Es gibt genügend hier im Forum die meinen genau solch einen BS zu betreiben.

1 Like

Dein Name sagt mir alles.

1 Like

Das ist schön, dass dir nen Meme alles sagt.

Ignorier den Namen von Meldemafia mal, der Dude hat sogar Geld in die Hand genommen um seinen Char wie unsere Community zu nennen xD

Würde aber empfehlen im Video schon im Titel zu disclaimen dass es Satire ist. Gibt tatsächlich genug Leute, die das dann für voll nehmen leider, da hat Tmass recht.
Wenn man dich iwo unterstützen kann lass es mich wissen.
Valiant#21129

War zu MoP großer Fan :smiley:

@Tmass lass lieber gut sein :slight_smile:

1 Like

Das lustige, wenn er das Ticket zum „Anfechten“ der strafe öffnet, dauert es 7 Tage bis er Überhaupt eine Antwort bekommt… Und somit ist die Sperre dann schon wieder aufgehoben. Der Support bei blizzard ist einfach nur Armseelig geworden.

1 Like

Ist dennoch sinnvoll, weil dann diese Strafe nachträglich aus der Akte gestrichen wird und sich nicht auf die Dauer des nächsten Banns auswirkt (auch wenn ich natürlich nicht hoffe dass noch einer kommt.).

LG
Flauschkugel

2 Likes

Die Mitspieler sollen ihr Gehirn schon noch benutzten :smiley:

2 Likes

Niedlich, nach dem was passiert ist glaubst du echt das machen die Leute? Das machen du und ich vielleicht, aber das Gros der Spieler leider nicht. Glaub mir, ich verbringe mehr als genug Zeit im Forum um das tagtäglich zu erleben genauso wie im Beruf. Da gehe ich immer vom DAU aus.

Für Satire und Sarkasmus benötigt es eine gewisse Intelligenz, dein Erlebnis sollte dir zeigen, dass das ein Knackpunkt bei vielen ist…

LG
Flauschkugel

War noch nie mein Problem, da steh ich drüber :smiley:

I know^^ finds gut dass du dich nur bedingt entmutigen lässt, für mich wärs glaub gelaufen mit dem AddOn wenn mir das passiert… Also Respekt! Wie gesagt wenn du Unterstützung brauchst melde dich, der Obergott hat immer Zeit für seine Untergötter wie dich :stuck_out_tongue:

LG
Flauschkugel

1 Like

Man, was für eine Panneaktion. Kann mich Meldemafia nur anschließen - der Bann hätte ruhig härter ausfallen sollen.

Zudem ist’s schon arm, wie du den Thread hier für deine Videos mittlerweile missbrauchst. Hat hier absolut nichts zu suchen.

2 Likes

Wenn die Prämisse in dem Video stimmt und hier tatsächlich 18 Accounts erstellt wurden und das nicht bereits Teil der „Satire“ ist, dann ist das ein absolut fragwürdiges Verhalten und genau der Grund, wieso Autobannsysteme Mist sind.

Das würde aber nicht Entschulden so etwas zu tun und würde dann eher für die erhaltene Strafe sprechen. Du hingegen hast eben gegen Regeln verstoßen. Ich persönlich finde es zwar auch lächerlich weshalb die Leute da so zur Meldung greifen im 2er, aber technisch gesehen stimmt es: Werbung etc. gehört dort nicht hin.

Aber es gibt so Leute. Da kann der Handelschat für Stunden „tot“ sein und wenn eine Person irgendwas schreibt wird es mit einem „das gehört nicht in den Handelschannel + Meldung“ quittiert. Ist halt maximal abturnend, aber technisch gesehen sind die halt im Recht und im Kombination mit dem Autobannsystem ist es halt ein großes Gift für offene Kommunikation in Chats.

Blizzard sollte einfach einen weiteren, globalen Off-Topic Channel für alles Mögliche einführen, dann wäre die Debatte auch endlich mal erledigt. Oder diese Autobannsysteme entfernen, glaube ich aber nicht dran das das passiert.

Der Thread hier wird übrigens nichts erreichen und ist auch an sich verboten hier Strafen zu diskutieren.