8.2 Debuff: "Fluch der Gezeiten" loswerden

Verlasst Mezzameer auf dem Weg nach Süden und achtet auf den Wasserfall rechts, relativ direkt nach dem Ortsausgang. Dort wo das Wasser in den Weg ragt, gehts in eine Unterwasser-Höhle.

Dort steht der tortollanische NPC Trübnissucherin Yarga (Gloomseeker Yarga).
Für die verkrustete Münze erhaltet ihr einen Beutel. Bei mir waren 900 Gold drin.
Und natürlich ist der Fluch weg :slight_smile:

39.3, 57.5 am Wegkreuz.

22 Likes

danke danke danke! war den tränen nahe! danke !!

1 Like

Soweit alles gut beschrieben, ich ergänze eines noch. Die Höhle befindet sich unter Wasser also ruhig eintauchen sonst werdet ihr diesen Npc nicht so einfach finden. Trotzdem Danke für den Tipp, es hat geklappt

1 Like

Wir hatten gestern das Problem im Raid - letztendlich haben wir das Item gelöscht und später wiederhergestellt (alleine das Suchen, woran es lag hat etwas gedauert)

Meiner Meinung nach sollte der Debuff in Instanzen und Raids deaktiviert werden, das war schon ziemlich nervig.

Und dann an anderer Stelle wieder jammern, das Spiel ist zu einfach…
Evtl mal darauf achten, was für Quests man annimmt oder Gegenstände man aufhebt und was daraufhin mit einem Charakter passiert… WoW ist immer auch noch ein Rollenspiel.

1 Like

Ich hatte nicht das Problem (und konnte somit auch auf nix achten).

Allerdings ist WoW inzwischen ein anderes Spiel als früher - da hätte ich das ziemlich cool gefunden.

Habe dazu ein Video gemacht, ganz einfach für jeden verständlich :smiley:

18 Likes

Vielen, lieben Danke! :slightly_smiling_face::+1:

Danke war sehr Hilfreich, zumal ich das Item nicht gleich gefunden habe. gruss

Vielen, vielen Dank. War super beschrieben.

Danke für den hilfreichen Tip.

Vielen Dank. Das war echt mega nervig.

Danke , hat mir geholfen

Vielen lieben Dank !!!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.