8.2 - wann kommt der patch?

siehe topic, wann kommt patch 8.2?

wann kam denn patch 7.2 ?

1 Like

Patch 7.2 kam am 28 März 2017.

Patch 8.2 kommt also auch 28 März.

TschĂĽss.

10 Likes

Haben wir nicht 8.1.5 Teil 4068 gerade erst bekommen?
Die Zeit vergeht wenn einem die Verbündeten Völker am A**** vorbeigehen.

Warum bläst Du nicht einfach Dein Laub weiter? :wink:

Wenn das mit dem Zeitrahmen von 77 Tagen noch gĂĽltig ist,
dürfte Patch 8.2. so am 28. Mai erscheinen … wenn …

5 Likes

Sollte hinkommen.
Zumal MUTTER dies bei der Magni Quest (10 itemlvl Erhöhug) ja ebenfalls gesagt hat.
Fand ich ganz witzig, dass das mit dem 77 Tagen ingame bestätigt wurde.

6 Likes

Vor Mai sollte man nicht damit rechnen.

Genau da habe ich das auch her, mit den Tagen.
Es lohnt sich immer wieder, die Questtexte, das Geschriebene im Chat zu lesen oder die Gespräche anzuhören.
Da kommen teils schon recht nĂĽtzliche Infos. :wink:

2 Likes

Kann ruhig noch auf sich warten, komme jetzt schon nicht hinterher. Die Patchabstände dürften ruhig wieder größer werden.

10 Likes

Das war keine Bestätigung… das war ein Witz mit Bezug auf den tatsächlich zufälligen 77 Tage Rhymus in Legion.
77 Tage werden sie sie diesmal kaum schaffen. 8.2 enthält 2 Zonen, ein Mega Dungeon und einen Raid. Da gibt es einiges zu testen. Ziel durfte aber sicher trotzdem Ende Juni oder Juli sein.

War das nicht nur die Zeitspanne, für eine Neuberechnung/ Neustart oder so? Würde sagen, dass es dann lediglich mit Magni weiter geht. 1-2 Quests…
Erstmal kommt Mitte April ein kleiner Raid und Questreihe. Fände Mai für das Auftauchen neuer Questzonen und Raid schon arg kurz.

Edit: Da war der grĂĽne schneller

1 Like

Gut. Stand zumindest nicht da, dass es ein Witz sein soll^^

Aber warum können die es nicht schaffen? BFA hat weniger Content als Legion zur selben Zeit. Also hätten die schon genug Zeit gehabt.

Zum einen haben sie bisher in BfA den content sinnvoller weise “etwas” mehr gestreckt als in Legion. So ist halt das Contentloch am Ende nunmal kürzer.
Ja, sie hatten inzwischen Zeit, aber es ist trotzdem verdammt viel content, daher gehe ich von einem etwas längeren PTR aus. Der ist aber noch nicht mal oben. Aber von 2Monaten+ PTR gehe ich einfach aus.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß es Ende Mai schon was wird, mit Patch 8.2…
Denn am 16 Juli soll wohl schon Season 3 anfangen und der Azshara Raid starten.

Naja kommt drauf an was du so machst, dass du nicht hinterher kommst.

Im Spiel wird gesagt das du in 77 Tagen wieder kommen sollst. Na dann.

Wo ist da viel Content?
Man vergleiche mal BFA direkt mit Legion.

Legion hatte 12 Individuelle Klassenkampagnen. Legion hatte 36 einzigartige Artefaktwaffen ebenfalls mit individueller Questreihe. Zu diesen Waffen gab es nochmals jeweils 20 verschiedene Skins (24 mit dem Magetower, der später kam).

Was hat BFA an der Stelle?
Das Herz von Azeroth: eine Questreihe die fĂĽr jeden gleich ist, kein Aussehen, somit keinerlei Skins.

In Legion hatte ich bspw. richtig viel SpaĂź damit mir alle Artefaktskins zu farmen und auch alle Klassenstorys zu erleben. In BFA gibt es dahingehend ĂĽberhaupt nichts.

Gucken wir uns mal die Sets an:
Legion hatte in der Nachtfestung das erste T-Set. Verschiedene Sets mit verschiedenen Boni fĂĽr alle 12 Klassen.
Was hat BFA? Nur noch verschiedene Sets fĂĽr die 4 unterschiedlichen RĂĽstungsklassen ohne besondere Boni.
Auch hier Hatte Legion mehr zu bieten.

Und die Raids an sich:
Alptraum und Uldir sind recht ähnlich, da ist kein Addon besser.
Aber danach: Während die Nachtfestung ein neuer Raid mit neuen Umgebungen und gänzlich neuen Schauplätzen ist, so ist die Schlacht von Daza’alor nichts neues. Jeder (Horde) Spieler kennt die Schauplätze bereits. Man sieht doch ganz deutlich, dass hier weniger Arbeit drin steckt als in der Nachtfestung. Gut vergleichbar mit Drachenseele zur Cata, welcher auch nur aus Recycelten Schauplätzen bestand.

Und Legion hatte damals bereits Karazahn. Karazahn war zwar ebenfalls Recycelt, aber BFA hat (noch) keine zusätzlichen instanzen bekommen.

Da kann mir doch keiner sagen, dass in BFA mehr Arbeit steckt^^

7 Likes

Du meinst das wirklich ernst, oder?

3 Likes

leute wenn es jetzt in 3 tagen erscheinen wĂĽrde wo ist dann der ptr-patch?
er ist nicht da also wird es noch lange dauern bis der patch erscheint.

1 Like

Eines darfst du aber nicht vergessen, die Verbündeten Völker zählen auch zum Content.

FĂĽr dich vielleicht nicht aber fĂĽr viele andere schon.

Viele der Artfektquests haben sich mit anderen auch ĂĽberschnitten bzw. waren im Prinzip die selben.

Keller von Karazhan z.B.

Und sorry aber das mit der Nachtfestung ist Gechmackssache.

Ich persönlich finde die Schlacht um Dazar Alor viel besser und interessanter gestaltet.

Wie wäre es wenn ihr einfach mal zufrieden seid? So schnell wie die Menschen konsumieren kann man doch nicht abliefern. Nicht einmal Blizzard. Es gab noch nie so viel zu tun in WoW wie mit Legion oder BfA. Es gibt so extrem viel Content für alle, also beruhigt euch und versteht das auch Blizzard keine Hexerei betreiben kann.

7 Likes