8.2 - wann ungefähr?

Ist schon abschätzbar, wann 8.2 kommt?
Ich habe mit sechs Monaten Verzögerung mit BoA angefangen, hänge also mit dem Ruf hintenan. Andererseits habe ich das Bedürfnis nach einer Pause, was sich gerade so ein wenig widerspricht. Insofern wäre es interessant zu wissen, wann 8.2 ungefähr kommt.

Auf einer Seite stand April, aber angesichts dessen, dass Mittwoch gerade mal der neue Raid öffnet, erscheint mir dies nicht wahrscheinlich.

Vor Juni ziemlich sicher nicht.

1 Like

Ein genaues Datum haben wir noch nicht, spekulation gibt es zu genüge :wink:
Wenn es dir nur um Zandalari/Kul Tiras geht was ich wegen dem Ruf vermute werden diese Voraussichtlich irgendwann nach Abschluss des letzten LFR Flügels(February 26 laut Blizzard) erscheinen.

Da erst mal 8.1.5 auf dem PTR ist braucht man noch nicht mal zu raten wann 8.2 kommt :stuck_out_tongue:

1 Like

Danke für die Auskunft.

Bis auf die 7. Legion habe ich noch gar keine Fraktion auf ehrfürchtig, besonders übel sind die Champions und Sucher.

ahhh seufz das ist wieder salz in großen wunden…

wenn ich einen wunsch frei hätte: verschieben wir 8.1.irgendwas nach hinten und ziehen 8,2 vor auf mittwoch… der raid kann ruhig noch paar Wochen warten
:smiling_imp:

Ich tippe auch so auf den Sommer. Denn im Sommer kommt auch in Final Fantasy eine neue Erweiterung. Meist überschnitt
sich das mit WoW.

Also ich denke entweder vor oder nach dem Sommer, allein schon wegen Classic.
Es wäre einfach nicht klug 8.2 zusammen mit Classic zu releasen, und da Classic ja schon für Sommer angekündigt wurde, gehe ich mal davon aus, dass 8.2 eben nur vorher oder nachher kommt.

Seit Legion kommen neue raids immer ca. alle 5-6 Monate und raids meist etwas später als der Patch.
Daher dürfte Ende Juni / Anfang Juli mit dem neuen raid und ev. Ende Mai / Anfang Juni mit 8.2 gerechnet werden. Ohne Gewähr natürlich :wink:

Ich hatte wirklich auf später gehofft .-/ . Naja, dann noch 1-2 Monate wegen dem blöden Ruf dranhängen, obwohl ich echt nicht spielen möchte. Wenn man erst einmal den Anschluss verloren hat, hat man in WoW ein echtes Problem.

Zu BC vielleicht. Heute findet man so schnell wieder den Anschluss.

wieso noch länger warten dauert eh noch ewig bis dahin… na noch klänger auf fliegen warten geht gar net… alles andere was in dem patch kommmt is eh für mich erst mal wurscht ^^

Den Ruf nachzufarmen langt mir vollkommen. Ich würde lieber in Pause gehen.

naja dann tu das halt … also echt ^^
aber halt mich bitte nicht noch länger vom fliegen ab :slight_smile:

Na dann mach das doch und komm 4 Wochen vor 8.2 zurück… reicht locker um das equip halbwegs zu aktualisieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.