8 von 9 Kampagnenschritte

Hallo, ich weiß nicht ob das in Kundendienst gehört oder nicht daher schreib ich es erstmal hier hin.

Ich hab von Kyrianer zu Venthyr gewechselt. Dort hab ich nix übersprungen und soweit die Kampagne gemacht. Jetzt bin ich „fertig“ und seh das ich 8 von 9 Schritten nur hab. Mir fehlt der allererste „Sündensturz“ noch vor „Torghast“.
Wie kann ich jetzt das noch abschließen? Würd eigentlich nicht mehr wechseln wollen, daher stört es mich schon das es unabgeschlossen ist.
Muss ich da ein Ticket schreiben?

Das gleiche hatte ich bei einem erneuten Wechsel von Nightfae zu Kyrian.
Ich musste nur eine simple Berufungsquest erledigen und mir wurden wieder 9/9 angezeigt.

Danke für die Antwort. Aber das hat leider auch nicht geholfen. Vielleicht klappts wenn ne Revendreth Berufungsquest ist. Werd da dran bleiben, aber arg hoffnung hab ich nicht.

Kann es sein, dass unter dem 8/9 wieder das mit dem guten alten Laurent steht?
Das ist eine eigenständige Questreihe, die du machen musst, bevor du weitermachen kannst. Ist leider sehr blöd gelöst. Musst mal nach „Laurent im Glutviertel geholfen“ oder so ähnlich googlen.
Weiß die Koordinaten leider nicht mehr und bin grad zu faul zum suchen :stuck_out_tongue:

Hast du in Revendreth alle wichtigen Quests gemacht? Hatte das mit meinem Twink auch und auf einmal konnte ich 9/9 machen

Hallo Wînk,

bitte melde dich in dem Fall per Ticket bei uns. Da wurde beim Wechsel des Paktes eine Quest nicht ordentlich übernommen, aber das können wir reparieren.

Ich verschiebe das Thema auch mal in den Kundendienst.

Grüße

Jetzt bin ich grad mit allen Side Quests in Revendreth fertig XD

Ok hab nen Ticket auf gemacht. Vielen dank für die Hilfe

Hallo
Habe mit meinem Charakter den exakt gleichen Fehler, habe schon 2 Tickets eröffnet die mir nicht helfen wollen. Kann man das Problem irgendwie lösen.

LG Fait

Also mir wurd geholfen. Erst kam ne Automatische Antwort aber dann hat sich nen GM bei mir gemeldet und die verbuggten quests freigeschaltet.

Danke für die Antwort

Hiho. Ich hatte das analoge Problem. Hab die SpiegelQ mit Zenario gemacht und erl.
Ich konnte die Q war abgeben, habe aber nichts bekommen. Und in der Kampagne war das letzte Kapitel noch weiß.
Ruhm 40 hatte ich bereits.

Hier und in einem anderen Forum gibts den Tip wg. Berufungsquest erledigen.
Heut habe ich „Rare Reccourcen; 3 Mittlermünzen holen“ erhalten.*
Habe mir dann eine Münze geholt und BÄÄÄM:

Ich konnte die SpiegelQ-Zenario nochmals machen und abgeben. Habe das Mount etc. erhalten und Kapitel wurde abgeschlossen :slight_smile:

*Anm: Ich vermute das klappt auch mit anderen BerufungsQ, also erst erl. und dann weiter.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.