8.2 - Outlaw "Klarer Kopf-Trait-Nerf"

Moin,

es geht um:

Klarer Kopf stapelt nun nur noch einmal pro Einsatz von Klingenwirbel (vorher gab es einen Stapel für jeden Gegner, der dadurch getroffen wurde). Jeder Stapel gewährt nun eine um 5% erhöhte Chance, dass Finsterer Stoß mehr Schaden verursacht (vorher 2% Chance).

Was sagt ihr dazu? Ich denke, dass der Trait damit absolut nicht mehr brauchbar ist.

1 Like

Rip Outlaw

1 Like

Es war nur eine Frage der Zeit dass das passiert und ist auch vollkommen gerechtfertigt.

Ja, ein Nerf ist auch okay, aber das klingt eher nach einer Zerstörung.

7 hits für max. stacks dann also.

immerhin n rechter buff für 2 target cleave. klingt für mich nun nicht wirklich wild, man wirds schon spüren, vorallem bei kurzlebigen adds.
nach spätestens 5 sec sollte man aber auch nach dem nerf auf max stacks sein.

hoffentlich ist damit fotm wieder weitergezogen.

Der Schurke kommt eh unter die Räder bei den geplanten 8.2 M+ Änderungen-. Wetten? :smiley:

Der Trait ist damit immer noch BiS für AoE, da wird sich wohl ncihts ändern. Es ist ein Buff für 2 Target Cleave aber ein Nerf bei allem drüber. Man wird halt nicht mehr so krasse Burst-Zahlen sehen, aber bei der Laufzeit von Klingenwirbel hat man immer noch genug Max-Stacks SS Proccs um vernünftig DpS zu machen.

Mit den anderen Änderungen zu 8.2. mit Trash-% (inkl. Minibosse Anpassung) wird die Meta wohl hoffentlich etwas vom Shroud weggehen und im MDI auch vom Doppel-Shroud. Mit geplantem S3 Single-Target Affix wird Outlaw dann sowieso wieder wegfallen.

Ich denke wenn Shroud bzw. Rogue selbst weiterhin Meta bleibt dann wohl als Assa, denn EB ist auch recht stark und Assa bringt mehr ST.

1 Like

Natürlich ist er gleich “unter die Räder” falls er dann nicht mehr op ist wie jetzt.

Hoffe das die am DH auch was machen der ist auch OP

Zumal abwarten was 8.2 bringt. Läuft darauf hinaus das es keine all pull Bomb weg Sache mehr wird. Aber wird man sehen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.