8.3 Predictions?

Eure Meinungen?
Shadow nerf ?
WW Buff
MW Buff
DKs Necro Strike nerf

Passiert da noch was ?
Lock bleibt untouched und skaliert noch deutlich höher nächste Season ?
Weiß man was über neue Trinkets

1 Like

Lächerlich da sieht man das Blizzard einen F* aufs PvP gibt.

Pve trinkets …

Gurdian Druid …

Tank Trinkets für DD’s …

Bleibt gleich witzig wie aktuell.

Wird die mw bubble dann nicht mehr vom damp beeinflusst?

woher hast du diese info?

naja es passiert ja noch einiges, resto druid bekommt einen heal nerf, disc bekommt einen kleinen dmg nerf aber dafür einen heal buff.
also muss er nun weniger healen und kann mehr dmg machen, dat logik…

Sind halt alles PvE Änderungen und beziehen sich vor allem auf Raids, von daher kannste froh sein, wenns danach geht braucht der WW nämlich um einiges mehr, damit er im Mythic Progress wieder ernst genommen werden kann.

Ret Buff Kappa

könnten mal am affli was schrauben…
ret kann so bleiben wie er is… gibt genug melees…

2 Likes

Hast du das Addon ernsthaft noch Hoffnung das Affli was taugt?

So optimistisch möchte ich auch noch sein können :confused:

1 Like

Hoffe Affli wird stärker als Destro, the Dream, damit all diese Destro Reroller wieder erwachen tun, aber hey its blizzard da ist wow pvp sowieso irrelevant.

2 Likes

Ich wünsche mir für den Affli und den Demo das es wieder besser wird, finde es schade das beide Specs so verhunzt worden sind.

DH Tanks sollten in Grund und Boden generft werden.

Pro Jump verringert sich ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 50% für 10 Sekunden!

Beim Monk Tank kannste nicht mit der Flagge rollen, aber so ne Faceroll Klasse springt auf den Friedhof usw. und kitet die gegnerische Gruppe ins Nirvana.

Blizzard und Balancing? Can you eat that?

Ein Affli der spielen kann, mit nem Shadow und Unholy DK, und du hast deine RBG Gruppe.
Dann mischt man das mit einer Eule auf, und backt noch zwei Rogues ein. Das ganze bestreicht man noch mit einem Monk Heal, Pala Heal und einem Druiden. Et voila du hast deinen Mischmasch. Ach und nicht vergessen:
Eine Gesichtswurst im Magenta Kakgewand. Auch DH FC genannt!

:smiley:

1 Like

Naja, ich achte mehr auf arena, und da ist er useless^^

Also ich vermisse immer noch die Trennung von PVE zu PVP.
Abhärtung wäre mal wieder nice,
Schade das sowas nicht in 8.3 kommt.

1 Like

Ich befürchte, das kommt auch nicht in 9.0. Wenn man Herrn PvEkostas so zuhört. Er sagt dies nicht explizit, jedoch findet er PvE-Gear in PvP-Environment in Ordnung.

PvE-Weapons und -Trinkets gesperrt auf Tournament Realms hust

Oh Herr im Blizzardhimmel, und verkakt noch eins.(das ging an Hazzikostas) Er steht drauf. Er sagt es deutlich in einem Interview, dass er gerne die PvE Items im PvP sieht, da es mehr „Mischmasch“ mit reinbringt.
Er selber sagt nicht Mischmasch, aber sowas wie Varietät, oder Random.

In seinen Augen gibt es dadurch mehr „Möglichkeiten“ andere Spielweisen auszuprobieren.
Bei den Azerittraits & Essenzen ja da ist es genau so.
Doch leider müssen RBG Tanks in PvE Bereiche rein, nur um bestimmte Trinkets holen zu können, da die ja OP sind. Und sonst sind sie nicht Konkurrenzfähig.
Gleiches mit einzelnen Waffen: In Tiegel der Stürme gabs für den SV Hunter eine Stangenwaffe die Beweglichkeit & Schild hergibt.
Im PvE der grösste Hunz, in der Arena eine sehr starke Waffe. Die Schilde haben mehr abgehalten als Freudentaumel (oder gehealt).
Der Typ ist damit zu frieden. Wenn ich nochmal den Stream finde, verlinke ich den hier unten.

Jo würde mich über die Stream Aufzeichnung Freuen!!!

Ist das halt sein Mist (FSK: Blizzard) Ernst? Mehr „Möglichkeiten“ ??? … Es wird halt nicht besser es wird schlimmer jetzt haben Sie auch die PvPler an Schlaffitchen das diese sich doch bitte nicht aus dem PVE Grind Rausziehen und ihr Ding machen Wo Kommen Wir den Da hin ?! Spieler die diesen Grind NICHT machen Müssen WTF ?!

Könnte spuren von Sarkasmus enthalten.

Finde es nicht mehr. Hab es nicht abgespeichert. :neutral_face:

Wenn ich es noch richtig im Sinn hatte, gings in dem Stream um Der ewige Palast & wie sich die Leute über den Tiegel unterhalten haben. In einer Frage gings dann darum, warum man PvE Waffen & Trinkets im PvP zulässt, da die Waffen vom Tiegel im PvP einfach nur OP waren.

Darauf hin antwortete Hazzikostas er fände PvE Gear im PvP gut, da es einen grösseren Mix erlauben würde.

Was ich mich noch an den Stream mag erinnern, ist dass der Interviewer einen Rossschwanz hatte. Aber wie gesagt. Ich suche aktuell noch.

Er hat gesagt, dass er es gut findet, wenn Spieler verschiedenen Content bespielen müssen um das beste für einen anderen Content aus sich herauszuholen und dass man das generell mag, mit unterschiedlichen Items zu spielen. Man hat im gleichen Zug auch gesagt, dass manche Items ggf. lange zu stark waren aber man das grundsätzlich so beibehalten will. Und warum es aber auf Tournaments gebannt ist, wurde offiziell nie was dazu gesagt.

Hatte den Stream damals live gesehen aber hab auch keine lust das gerade rauszusuchen, müsste sich durch alle Q&A klicken. Wirklich das zu finden, was man sucht, im richtigen Q&A, ist ziemlich meh - hab manchmal das Gefühl, dass Blizzard da mit Absicht selbst keine halbwegs normale und übersichtliche Seite für anbietet.

2 Likes

Wäre interessant wenn es bis items für pve nur im rated pvp zu holen gäbe …

Der Aufschrei wäre gewaltig

1 Like

Für einige Speccs sind die PvP Trinkets BiS.
Edit: BiS für PvE, nur um das klar zu stellen. :upside_down_face:

2 Likes