8.3. - Werden wir alle sterben? [Spekulation/Leak]

Er wird wohl mit den Reitern und nen Haufen DKs auftauchen.

1 Like

Und trotzdem war Baine nicht schockiert. Ich denke die AnfĂŒhrer, zu denen auch Saurfang gehört hat, werden davon wissen.

Der Mann hatte in letzter Zeit genug PTSD-Flashbacks und eine Untote, die ihn angepisst hat. Wenn dann, in einem angespannten Moment noch der Erbe des Lichkönigs auftaucht und Lorte abmurkst, wĂ€re das doch Grund genug fĂŒr Saurfang, schwarz zu sehen. Aber selbst wenn der Leak legit ist, wissen wir nicht, wie genau die Story sich in dieser Hinsicht entwickelt. Womöglich ist die Anduin-Taelia-Beziehung zu diesem Zeitpunkt schon am Laufen und Sylvanas versucht, Taelia als Geisel zu nehmen. Darauf könnte Bolvar’s Humanity durchbrechen, etwas Ă€hnliches dummes versuchen und greift (ahnungslos) einen der Good Guys an.

Oder so. :neutral_face:

4 Likes

So, nachdem Arthas Hust Bolvar auftaucht, wird also Saurfang der JĂŒngere tollkĂŒhn auf Bolvar zustĂŒrmen, von diesem getötet werden und vor den Reihen von Allianz und Horde seine Seele mit Frost-Irgendwas aufgesaugt bekommen?

Klingt fĂŒr mich nach etwas, was BFA tun wĂŒrde.

Das spricht genau einen wichtigen Punkt an. Wir haben keine Ahnung wie sich die Story ab 8.2.5 entwickeln wird. Deshalb scheint auch die Story im Raid fĂŒr viele Leute absurd zu sein, aber sie erhĂ€lt ihren Sinn ja durch die Questreihen.
Ich glaube aber, dass sich der Lichking und Taelia nicht bewußt treffen, sondern eher zufĂ€llig.

1 Like

Vielleicht kommt der Patch auch frĂŒher als man denkt. Morgen ist die 10. Woche PvP-Season 3. Gibt 430er Teile. Da wĂŒrde sich zeitnah eine WF Durotar :woman_shrugging: Allianz gegen nach SW abgrĂŒckende Sylvanastreuen / Horde anbieten. Oktober dann der Comic mit Sylvanas in SW


Aber sollte sich das alles tatsĂ€chlich bewahrheiten und Lor’themar sterben, dann bete ich jetzt schon einmal zu den Elementen, dass Liadrin nicht die FĂŒhrung der Blutelfen ĂŒbernimmt. Ohne Worte 


3 Likes

Das was wir von dem Patch 8.2.5 wissen, deutet daraufhin, dass er erst um die Blizzcon kommen wird.

Wenn im Oktober ein Comic erscheint, wie Sylvanas nach SW kommt, ergibt der Leak zeitlich wenig Sinn, wenn davon ingame (der Bluff um Donnerfels) noch gar nichts zu sehen ist. Es gibt eine Menge verschlĂŒsselter Dateien, u.a. eine Durotar WF

Time of the golden Eyes :persevere: die Verlassenen bekommen auch Calia

Wir mĂŒssen abwarten wie auch der freundliche Pandare hier meint.

1 Like

Irgendwie wĂ€re es auch dĂ€mlich, in der Rotzwetterzeit keinen neuen Content zu liefern. Zumal 8.2.5 ja noch auf dem PTR hĂ€ngt. Aber schon verschlĂŒsselte Daten hat. Und derzeit offline ist.

3 Likes

Kaelthas hat nicht noch zufÀllig verschollene Geschwister? :laughing:

Ich hatte mich dazu schonmal in einem anderen Threat ausfĂŒhrlich ausgelassen. FĂŒr mich ist das ein ganz anderer Saurfang, als ich ihn zuvor immer gesehen habe. Ich schiebe es mal auf den Aspekt, dass Saurfang bisher auch nie so sehr genau durchleuchtet wurde, wie jetzt. Der Teil um den Verlust seines Sohnes war in WotLK zwar gut durchleuchtet und man sah, dass es ihn bewegte, aber welche Folgen es in ferner Zukunft auf ihn hatte, konnte man in anderen Addons nicht wirklich sehen. In Pandaria wirkte er nĂ€mlich nicht, als wĂŒrde es ihn noch irgendwie groß belasten. Da hatte ich eher das GefĂŒhl, er wĂ€re ein starker Bursche, den nichts mehr erschĂŒttern kann und der zu seinen Taten und seiner Überzeugung steht. Ein Orc wie Nazgrim. Da liegt das Problem das ich mit dem in BfA gezeigten Saurfang habe. Der irritert mich halt.

verbeugt sich huldvoll

Wen willst du sonst dort hin setzen? Rommath gehört dort ganz bestimmt nicht hin. Aethas gehört in den wirbelnden Nether oder in die Leere geworfen und Halduron ist zu unwichtig. Das war es eigentlich schon an GrĂ¶ĂŸen von Sin’dorei oder?

Leider nicht. Leider, leider. Wobei. Man könnte ja eine verschollene Prinzessin irgendwo aus dem Hut zaubern. Momentan werden eh diverse Völker durch Frauen angefĂŒhrt bzw. wurden diverse weibliche Chars neu eingefĂŒhrt.

Alles ist besser als Liadrin. Der Charakter ist leider fĂŒr die Tonne, seitdem man ihre Persönlichkeit zum Standard-Paladin-Setting degradiert hat.

2 Likes

Irgendwie haben wir ja neuen Content (WOW-Classic) und derwir bestimmt ausreichen bis zur Blizzcon und vielleicht sogar darĂŒberhinaus. Es sind sieben Wochen bis dahin und auf dem PTR tut sich nichts. Ich denke, dass wir auf dem PTR nur wenig erleben werden. Einen Release von Patch 8.2.5 im September oder Anfang Oktober halte ich fĂŒr ausgeschlossen.


 nein. Das ist genau das, was mich aktuell nervt. WoW Classic ist kein “neuer Content”, es ist ein Spaßgimmick, das dem Heft beiliegt. Und den Umstand, dass Blizzard dafĂŒr ein Standard-Abo verlangt, finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschĂ€mt :smiley:

3 Likes

Da gÀbe es noch die untote Lyandra :laughing:

Da stimme ich dir zu, aber Classic dient in den Augen Blizzards wohl auch zur zeitlichen ÜberbrĂŒckung. Momentan tut sich ja auch nichts auf dem PTR und mit dem Rekrutierungsstuff und 15-Jahre-Blizzard-Stuff kann ich nur wenig anfangen. Rechnet man das vom bisherigen Patch 8.2.5 weg, dann ist der Patch ziemlich dĂŒnn. Es muss also noch etwas kommen. Gerade dieser Punkt spricht aber auch fĂŒr den Shadowland-Patch 8.3, da es ja auch heißt, dass zwischen diesem Patch und dem Release von 9.0 nur einige Monate liegen.
Bis dieser Patch live geht, muss wohl Classic zur ÜberbrĂŒckung herhalten, ob es nun gefĂ€llt oder nicht.

Ich habe einen kleinen Zeitplan aufgestellt:

09/19 Vorverkauf der virtuellen Tickets fĂŒr die Blizzcon
10/19 Möglicherweise erscheint der Comic
10 o. 11/19 Patch 8.2.5 erscheint
11/19 15 Jahre Blizzard
11 o. 12/19 8.3 auf dem PTR
11 o. 12/19 Alpha 9.0
02/20 Beta 9.0
03/20 Patch 8.3
04/20 8.3 Raid
07 o. 08/20 Release von 9.0

Dieser Zeitplan kann stimmen, muss aber nicht.

Oder noch besser, wir verpflanzen die Verlassenen nach Silvermoon und Sylvanas ĂŒbernimmt dann noch zusĂ€tzlich die „VolksfĂŒhrerschaft“ der Blutelfen.

Sie ist ja ne Elfe also von daher sollte das doch passen. :grin: