8.3. - Werden wir alle sterben? [Spekulation/Leak]

Ich denke 8.3 wird da bereits auf den ptr Servern sein. Und da bfa keinen .4 Patch haben wird und Blizzard auch nie zur E3 geht, müssen sie das nächste xpac auf der blizzcon ankündigen. Bis zur gamescom ist zu lange hin. Legion und WoD wurden auch beide in relativ knappen Abstand zum letzten Raid angekündigt.

Und in einer Ecke des Parkes hängen die Überreste von Dar’Khan Dratir, mit dem Schild “Verräter unseres Volkses”. Seine Knochen als Windspiel aufgehangen und der Drecksschädel als Mülleimer.
Ich würde ja gerne schlimmeres schreiben, aber Blutelfen “notdurften” nun mal nicht; das ist dreckig, unanständig und würdelos…pffffft

3 Likes

Wir wollen den Park ja besucherfreundlich und sauber halten. :+1:

2 Likes

Was machen wir denn so mit Kaelthas?

1 Like

Keine Ahnung, schlag was vor.

Nun er war stets bemüht. Er war beim Geißelangriff nicht da, spendete danach aber Trost. Er zerstörte die Bedrohung des korrumpierten Brunnens, den Brunnen aber auch. Er fand eine Lösung für die Magiesucht und fand mit Lady Vashij und Illidan den Weg zu Fel und Manazellen, war aber am Ende selbst zu schwach den Einflüssen zu widerstehen. Er brachte den Blutrittern M’uru aber auch Kil‘jaden. Tja… und nicht einmal bei Jaina konnte er landen.

Also ein Denkmal aus Versagensvorwürfen und verschmähter Liebe, stets bemüht. Vielleicht sollte es so aussehen. Kael’thas mit zerrissenem Herz, hängendem Kopf, zwei linken Händen und stets bemüht vom schlechtesten Bildhauer Azeroths zusammengekloppt. Vielleicht sollte man noch einen größeren Illidan danebenstellen.

2 Likes

Oder wir machen eine Hälfte gut aussehender Kael als Zeichen für seine guten Taten und die andere Hälfte als Fel Kael für seine bösen Taten.

2 Likes

KLingt wie die Bewertung vom Chef wenn den Job wechseln willst. “Kael´thas war stets sehr bemüht.”

2 Likes

War stehts sehr bemüht trifft bei Kael’Thas sicher mehr zu als man ahnt, denn immerhin war er der einzige Raidendboss, den man erst nach Veröffentlichung des nächsten Raids legen konnte :smiley:

Wahrscheinlich geht der Witz, leider, an mir vorbei aber Stehts bemüht meint ja schlicht in Noten: 5-

Weiß ich, in meinem Falle soll es soviel heißen wie: Er war stehts bemüht nicht zu fallen ist aber letzten Endes doch noch gefallen.

2 Likes

Okay. Das ist… viel versprechend.

https://i.gyazo.com/cad42be7f6c52ec4e847d1d8fb4b9bd9.jpg
1 Like

Heißt jetzt genau was? Die Kriegskampagne findet mit 8.2.5 seinen Abschluss und der Sturmwind Raid ist somit widerlegt? Kein Allianz vs Horde in 8.3 und wohl eher doch N’Zoth Nyalotha?

Na ja, zumindest dürfte das heißen, alle Vorbereitungen auf’s Finale sind damit abgeschlossen.

2 Likes

8.3 kann immernoch Sturmwind sein. Nur nimmt der Spieler daran dann nicht aktiv teil in den Quests.

1 Like

Das ist noch unklar, da wir die komplette Questreihe gar nicht kennen. Gehen wir einmal davon aus, dass der “8.3-Leak” nicht stimmt, dann bleibt die Frage, wo das große Finale stattfinden soll? Es braucht dann ein komplett neues Gebiet, in denen wir questen sollen und in der dre neue Raid ist.

1 Like

Stimmen die Gebeite und Quests aus einem großen Patch nicht immer auch auf dem Raid ein? Wenn es mit 8.3 keine Kriegskampagne gibt, könnte sie uns auch nicht auf einen Sturmwind Raid oder ähnliches vorbereiten.

Was natürlich sein könnte, dass Horde und Allianz sich mit 8.2.5 endgültig verbünden und Sylvanas auch ihre letzten Anhänger (Spieler) verliert und Blizzard eine Anti Sylvanas Questreihe lediglich nicht mehr Kriegskampagne nennen will.

1 Like

Ich habe den Leak so verstanden, dass wir gemeinsam gegen Nathanos und Sylvanas Sturmwind raiden. Mit ein paar Fraktionsabhängigen Änderungen und entzweiendem Ende. Warum sollte also Nathanos der Horde in 8.3 noch Befehle für die Kriegskampagne geben? Verstehe das Problem nicht.

1 Like

Ich habe jetzt eben die Kampagne auf dem PTR und sie läuft ja quasi ins Leere. Es fehlt also noch ne Menge. Aber der bisherige Stand des 8.2.5 schließt den “8.3-Leak” nicht aus, sondern würde sogar den Bosskampf gegen Anduin in Sturmwind einen Sinn geben. Offen bleibt das Eingreifen des Lichkings. Wie gesagt die Questreihe 8.2.5 ist ja noch offen.

Es wird zwei sehr lange Cinematics geben, die in die Zukunft weisen.

2 Likes

sollte sich der leak bewahrheiten , wäre vieles erklärt und auch stimmig , in anbetracht der nächsten erweiterung.
warum bolvar wieder eine rolle spielt.
warum thrall wieder aktiv wird (der 100% seine schamanische kräfte wieder erlangen wird).
usw.
auch die speziell die rolle von sylvanas wäre logisch . nur sie konnte die gefahr erkennen und hat die Skrupellosigkeit (ohne rücksicht auf ihr ansehen) die schritte zu unternehmen um die gefahr zu bekämpfen.
dazu müssen eben alle sterben . um das zu erreichen mussten halt gewisse erreignisse passieren.
glaub kaum das leute freiwillig sterben werden wenn sylvanas erklärt das es notwendig ist um den alten gott zu besiegen.
auch die anführer , die in der schattenwelt (erst da erkennen sie wie wichtig es wahr zu sterben) weiter ihre fraktionen befehligen und führen.
hätte sylvanas das alles erst groß mit allen besprochen, wäre nichts passiert. keiner hätte irgendwas geglaubt.

aber nur in der schattenwelt ist der alte gott ( der mächtiger ist als alle anderen alten götter) zu bekämpfen und zu besiegen. dafür braucht es eben alle .
also war und ist es ein großer plan für den sylvanas (und nur sie , deswegen wurde sie als kriegshäuptling ausgesucht und vol’jin eingeflüstert) auserwählt wurde , von wem wissen wir ja noch nicht.
eventuell von den titanen oder vom schwarzen prinzen .
der ja schon mal seine fäden gesponnen hat .

1 Like