WoW Classic: Zul'Gurub und mehr jetzt verfügbar!

WoW Classic: Zul'Gurub und mehr jetzt verfügbar!

Viele neue Aktivitäten und Abenteuer sind jetzt in WoW Classic verfügbar: Die Tore der uralten Trollstadt Zul'Gurub öffnen sich, die Smaragddrachen des Alptraums treten auf den Plan, die heimtückischen Sillithiden erwachen und Angler aus ganz Azeroth strömen für den Anglerwettbewerb ins Schlingendorntal, um sich dort der ultimativen Herausforderung zu stellen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Viel Spaß den Classic-Spielern! :slight_smile:

Schade, dass das Update auch die Retailserver gekillt hat - oder ist das nur Zufall? :thinking:

Würde mich net wundern, wenn es auch die Classic-Server betreffen würde^^

Falsches Forum Brudi. Probiere es doch mal im Classic-Forum. :slight_smile:

12 Likes

Ein kurzer Blick in das Forum beweist: Tut es definitiv :wink:

Hab grad selbst ausprobiert. Joa kann Classic spielen. Finde ich etwas dreist…

Sag mal seit ihr nicht mal in der lage nach 15 jahren zu nem release entweder layer wiede einzufügen oder mal die server kapazität hoch machen!?

In Classic kann ich mich einloggen und spielen. Nicht aber in Retail was mir lieber wäre.

Werter Bot

Sie haben evtl. das falsche Forum erwischt (kommt davon, wenn man bottet).
Wußten Sie noch nicht, daß es schon lange ein Classicforum gibt?

WoW Classic

Soll Ich Ihnen jetzt noch erklären, wie man einen Thread dorthin verschiebt?

:rofl:

2 Likes

Nein weil die Layer vor PHase 2 unbedinkt runter mussten weil sonst die Weltbosse mehrmals gelegt werden könnten. Deshalb bleibt dir nur entweder auf einem niedrigen (Celebras) oder mittlerem Realm (Lucifron oder Heartstriker) zu spielen oder damit zu leben. Sie es positiv. Du hast in DACHL immerhin Auswahl. Die Franzosen haben nur vier Realms von denen nur ein PvE Realm ist und der auch noch zu den zweien gehört, die VOLL und nicht „nur“ HOCH sind.
Dort stürtzt regelmäßig fast der Server ab beim Onyxia Buff und einige nehmen die Situation mittlerweile mit Galgenhumor dort, dass sie immerhin echt Classic Like Serverprobleme haben.

Wen interessiert es schon ob ZG offen ist? Man rollt da genau so durch wie in Mc und bwl. Ich Raff nicht was die Leute an diesen classic Lite so toll finden.

1 Like

Nostalgie, btw der ist sogar schon clear XD sogar mit 5 highpriests was als unmöglich galt damals :3

1 Like

Classic war halt der unschaffbar schwere Content, den, wenn Blizzard es jemals wieder bringen sollte, eh niemand aus dem modernen WoW Clearen kann, sondern nur die absolute Classic-Elite das Zeug dazu hat.

1 Like

Die haben alle nie vor 10 Jahren in Everquest 2 geraidet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.