Zurück nach Azeroth: Aufholen auf Stufe 120 *Update

Zurück nach Azeroth: Aufholen auf Stufe 120 *Update

Seid ihr den Herausforderungen und Schwierigkeiten an den Küsten von Azeroth eine Weile lang ferngeblieben? Dann haben wir hier eine kurze Anleitung für euch, damit ihr euch auf Stufe 120 direkt wieder in die Schlacht stürzen könnt.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Das fällt doch echt langsam unter Spam. :thinking:

Dazu ist diese Anleitung
von Blizzard Entertainment am 20. März 2020 um 22:00 CET

und somit auch schon „alt“, zumal der Buff laut Angabe schon in 3 Tagen wieder verschwindet.

Schreibt doch bitte auch dazu, wenn man die Charakteraufwertung bei Verbündeten Völkern benutzt, daß es dann keine Traditionsrüstung gibt - nicht das sonst wieder Beschwerden kommen.

Ich finde es teils sehr lieblos, unpersönlich wie in letzter Zeit das Forum von dem Bot zugeklatscht wird.

3 Likes

Immerhin aktueller als der Verweis auf den ein Jahr alten Artikel bezüglich der zusätzlichen Rucksackplätze von vor einigen Tagen… :roll_eyes:

Sarkasmus beiseite, muss ich dir aber (leider) absolut zustimmen…

1 Like

Der Buff wird noch ne Weile verlängert ^^
Also ist das doch recht aktuell und sagen wir mal praktisch für wieder Einsteiger und Neulinge.
Verstehe nicht warum sich wegen jedem pipifax beschwert wird.

2 Likes

Das Ding wurde hier nur gepostet, als die Verlängerung noch gar nicht bekannt war - noch nicht einmal der Rufbuff ab 20. April. :stuck_out_tongue:

Dazu habe ich noch einen Vorschlag gemacht.
Verstehe nicht, warum Du hier nur reinkommst, um mich blöde anzumachen! :stuck_out_tongue:

erst denken … und so

Besser als wenn sie hier gar nichts mehr schreiben würden, lieber Xarathos.

Kannst Du endlich mal bitte Dein Trollen unterlassen?!
Merkst Du nicht, wie kaum jemand auf Deine Anspielungen eingeht?

Zudem … ich bin nicht Xârathos - ich bin Xidish!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.