Neue digitale Hintergründe in 4K verfügbar

Neue digitale Hintergründe in 4K verfügbar

Egal, ob ihr von zu Hause aus streamen oder arbeiten wollt – mit unseren neuen digitalen Hintergründen in 4K könnt ihr die richtige Atmosphäre schaffen.

Vollständigen Artikel anzeigen

8 Likes

Das sind echt paar sehr schöne dabei :heart_eyes:

Kann ich nur zustimmen, sind echt einige schöne dabei

Kleine aber feine Auswahl.
Sind alle schon gespeichert! (man will ja auch Abwechslung)
Danke dafür.

vielen dank kleiner bot

revendreth gleich mal als Hintergrund genommen :slight_smile: die Zone wird so geil werden

Schöne Bilder! Bin neugierig was noch kommt :slight_smile:

Sehr schöne Bilder :smiling_face_with_three_hearts:

Hi,

perfekt!

Und scheinbar ist „Ziel speichern“ tatsächlich das Richtige, um die Bilder bei mir auf die Möhre zu packen und nicht nur nen Link, der ja irgendwann auch in den Nether laufen kann :smiley:
(TechGurus like /me erkennt man doch sofort an der Aura von Bammelligkeit und milder Verzweiflung :grin: )

Hab dann mal fast alles ausprobiert. Ist ja kein Bild für die Wand, sondern Tapete mit Bildern drüber

Ich mag ja Grün ziemlich, also gleich mal Hain der Träume ausprobiert. Hab das WoW-Fenster fast nicht nicht mehr gefunden, weil der Char zufällig in ähnlich grüner Umgebung steht :smiley:

Letztlich hab ich ja WoW offen und Skype und Discord und den Fuchs mit Forumgedöns, sprich, ich sehe noch am meisten einen Streifen unten über der Taskleiste und beim Rest eher einen Rand. Und dann wirken manche Bilder nicht mehr so interessant, weil eben in jenen sichtbaren Ausschnitten nicht viel los ist usw. - Was nicht heißt, daß sie nicht trotzdem funktionieren!

Hab jetzt mal den Zerschmetterten Himmel genommen.
Unten Mauer und Türmchen in dunkel und nach oben dann im Verlauf ins Rötliche, wobei die zerbrochenen Kristalle das Ganze hübsch aufpeppen.

Na, mal gucken. War da nicht was mit Diashow … kopfkratz

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP

Schicke bilder, aber ist das sturmsangtal nicht bfa?

danke für die schönen Wallpaper und gerne mehr davon

kleiner Klugsche!sser-Hinweis:
Sturmsangtal gehört zu BfA und nicht Legion :wink:

Hi,

Stümmt! Is mir gar nicht aufgefallen :scream_cat:

Sö. Und wer sagt dem Bot jetzt was „BfA“ und was „Legion“ ist …?

hust, röchel, den „Ich hab’s vorhergesehen“-Blick aufsetz

trollische Grüße,
Cerka


s.o.

Wäre das nicht eine super Gelegenheit um mal die uralten Classic und BC Ladescreens auf HD und Widescreen upzugraden? :wink:

2 Likes

Feine Sache, auch wenn mir da Draenei-wallpaper fehlen. :grinning:

Dann guck dir Star Wars an, in der Cantina gibts bestimmt auch irgendwo Draenei‘s :sweat_smile:

Schon schick, aber leider kein Donnerfels bei, dann bleibt es wohl noch eine Weile bei Rivendell.

Wenn Du ganz, ganz viel Langeweile hast^^.
Ich schicke Dir auf Thrall auch selbstgemachtes veganes Mulgorechili :wink:

1 Like

Soll ich dir eins von donnerfels machen?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.