Legion: Reittiere, Haustiere und mehr

Legion: Reittiere, Haustiere und mehr

Auf den Verheerten Inseln liegen zahlreiche Schätze verborgen. Man muss nur wissen, wo man danach suchen muss. Wenn ihr auf der Suche nach einer Herausforderung seid oder einfach nur eure Sammlung erweitern möchtet, dann haben wir genau das Richtige für euch – euch erwarten zahlreiche Haustiere, Reittiere und noch vieles mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

Werbung für Legion Sammelgedöns in 2020
LUL

3 Likes

Rechtzeitig vor Start von Legion der Hinweis :smiley:

1 Like

Der Artikel ist vom 22.05.2020, also grade mal fünf Tage alt?
Oder habe ich da etwas falsch gelesen?

Irgendwie könnte man hier denken, dass Blizz den Leuten nur zeigen möchte, was man vor SL noch alles tun könnte und der Artikel ist ein Beispiel dafür?

Keine Ahnung, aber ich verstehe es irgendwie nicht… ^^’

Was genau ist denn jetzt Sinn und Zweck dieses Threads?

LG

2 Likes

2016 hat angerufen, es möchte seinen Thread wiederhaben.

14 Likes
  • Antorischer Schattenhund
  • Antorus Mythic Mount
  • Mittnacht
  • Kommunikationskugel der Legion

Den Rest habe ich bereits. :metal:

Vielleicht mag der Blizzard-Bot mich mit etwas Glücksstaub bestreuen für die letzten vier Items.

Wundersamer Weisheitsball fehlt auch noch, aber der ist scheinbar derart selten, dass er sogar nicht einmal in der Liste zu stehen scheint.

2 Likes

hattu fein gemacht liebes böttchen, dafür kriegst du ein keckschen du süßer schnuckel

1 Like

Fies ,dass sie bei Transmogrifikationen die Magierturm Sichel vom Gebrechenshexer einblenden :face_with_hand_over_mouth: Da werden nachher bestimmt einige nach suchen .

Die ist leider nicht mehr zu bekommen , man kann nur noch die dazugehörigen Farben frei schalten , wenn man sich den Skin erspielt hat .

Ok wurde gewechselt das Bild :smile:

1 Like

Blizz will zeigen, daß nicht nur buffed alte Sachen als News oder Update präsentieren kann :rofl: denn zu Nicos Zeiten war b bei B beliebt

1 Like

Das gab es neulich im Schwarzmarkt AH für 1,2 Mio :smiley:

Wieso kann man blizzard bots nicht melden

1 Like

Der Newsbot muss echt mal zum Tuev

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.