UPDATE: Schaltet am 9. Juni ein für ein Live-Update zu Shadowlands!

UPDATE: Schaltet am 9. Juni ein für ein Live-Update zu Shadowlands!

Seid dabei, wenn euch Executive Producer John Hight und Game Director Ion Hazzikostas vom World of Warcraft-Team live von zu Hause aus einen Einblick in die neuesten Inhalte für Shadowlands gewähren, an denen das Entwicklerteam gerade arbeitet.

Vollständigen Artikel anzeigen

6 Likes

Es wird Zeit für mehr Draenei-Charakteranpassungen.

Elfen hier, Elfen dort. Wo ist das gute Zeug?

Aber ansonsten bin ich natürlich auch gespannt.

9 Likes

Stimmt, ob nach den schönen Felloptionen für Tauren nun auch neue Bärte und Hörner folgen, würde mich auch brennend interessieren. :cow:

Punk !
(Alle Deine Huftiere sollten Fell haben.)

2 Likes

Kommen jetzt erstmal brauchbare Klassenänderungen, sowie das Eingeständnis das Covenants nicht balancebar sind?

3 Likes

Es geht um Shadowlands - nicht um Draenais.


Ich finde es schön, daß sowas als Livestream angeboten wird, dazu auch mal als Vorabnews und nicht eine völlig veraltete News.
Dazu hoffe ich insgeheim, daß sowas evtl. anstelle der Blizzcon abundzu mal präsentiert wird.

1 Like

mehr haarfarben…mein behaartes huftier würde sicher auch gern mal mit pinken, roten oder weißen haaren herumstampfen.

Ketzer !!!11111

2 Likes

Da muss ich Shala recht geben. Draenei Optionen fehlen weiterhin.

Doch das gute Zeug wurde bereits entschlüsselt.
Worgen, Tauren, Menschen, Elfen :wink:

Mal schauen was sie sonst noch alles augzeigen.

1 Like

09.06.? Alles klar, da habe ich nur einen Dokumentationstag auf der Arbeit; dann werde ich mal ein bisschen Gas geben, damit ich das in Ruhe live anschauen kann :smiley:

Mehr Gnom-Anpassungen!

1 Like

Weiß jemand ob da bekannt gegeben wird wann die Beta anfängt kann es echt kaum erwarten :smiley:

1 Like

abwarten und tee trinken. aber irwas muss watcher raushauen um die leute anzuheizen und auch bei laune zu halten, 6 monate sind noch ne lange lange zeit. denke er hat sonst schisss das viele abspringen in der zwischenzeit.

2 Likes

Meiner Vermutung nach müsste es eine Beta Ankündigung geben weil wie lange wollen die noch in der Alpha sitzen wir haben bald Sommer und da werden die wenigsten zu Hause am PC sitzen.

Ist doch Bums-Egal ob das Ding nun Alpha, Beta, Gamma, Delta oder Zeta heißt.
Es sind schon jetzt eine ganze Menge normale Spieler auf den Shadowlands-Testservern, auch wenn die Version aktuell noch eine „Alpha“ ist.

1 Like

Rechne ich offen gesagt leider nicht mit. Die Beta startet wenn zumindest alle features da sind. In der Alpha fehlt aber noch einiges, alleine 2 Zonen die noch nie gespielt wurden und noch getestet werden müssen. Auch Torghast ist noch nicht für alle Klassen fertig und einiges mehr.

Und ? Bleibst du noch bei deiner September/Oktober-Prognose? :wink:

??? Meine Prognose war SEHR spät 2020. Bei der bleibe ich auch.

Echt? Hatte irgendwie im Kopf dass du meintest September / Oktober. Dann sorry.

Da kommt nix mehr neues in BFA . Dafür gibts ja Classic was die Spieler noch eine weile beschäftigt mit Contentpatches .

Wenn man die Feedbacks von der Alpha durchliest gehts da erst mal um disconects , einloggen Probleme , char stecken geblieben usw . Halt alles was man in einer Alpha anschaut und somit noch weit weit weg von einer Beta .
Mag sein dass eine Beta angekündigt wird , aber richtig losgehen wird damit erst im August .

Frühjahr 2021 :slight_smile:

1 Like

meine auch eher das er irwas in bezug auf shland raushaut worauf sich die leute dan freuen. vielleicht wirklich irgendwas bezüglich beta oder irgendwas neues zu einem feature. irwas wodurch die leute motiviert sind die folgenden monate dabei zu bleiben.