Vorschau auf Shadowlands: Der Ardenwald und der Pakt der Nachtfae

Vorschau auf Shadowlands: Der Ardenwald und der Pakt der Nachtfae

Der Ardenwald bietet all jenen ein zwielichtfarbenes Leben nach dem Tod, die eine enge Verbindung zur Natur haben. Es ist ein Ort der Erneuerung, der von den mystischen Nachtfae geschützt und gepflegt wird. Die gewaltigen Traumbäume dieser ewigen Wälder trinken Anima, um die Geister der Natur zu nähren, die auf ihre Wiedergeburt warten.

Vollständigen Artikel anzeigen

6 Likes

1st im thread

ja, ein schöner ort …

mfg

Zu der Zeit hatten den Post schon 3 Leute geliked, denen war es nur unangenehm wie ein Zwölfjähriger auf Youtube „Erster!!!111elf“ zu schreiben.

Aber ja, ein schöner Ort.

mfg

Viel schlimmer ist, dass die Zone so schön ist, dass ich schon wieder am überlegen bin was ich mit Wolfenblut mache.
Der muss eigentlich Venthyr machen, damit ich meinen Druiden in Ardenwald unterbringen kann.
Man hats nicht leicht :worried:

Gestern habe ich noch das Video mit den Nightfae Paktfähigkeiten gesehen.
In Kombination mit den mir bekannten Informationen über den Ardenwald, will ich unbedingt dahin.
Und dies am liebsten sofort.

Ja, ist ein schöner Ort.
Diesmal sogar das richt Forum ;D

äh nö. is mir viel zu süß dort. ich stell mir das jenseits n bisschen wärmer, bisschen feuriger, bisschen geschmackloser und verbotener vor.

Wer hat denn gesagt, dass Du da belohnt werden oder Dich wohlfühlen sollst?
Aber Sorge er sich nicht, Ardenwald* ist eher für naturverbundene Seelen.

  • ( Im Original übrigens Ardenweald , wie immer eine lustige Übersetzung, schon dumm wenn es einen Begriff in der anderen Sprache nicht gibt aber zwanghaft jeden verfkten Eigennamen übersetzen will. )

Es drängt mich ja schon wieder den Klient doch endlich auf Englisch umzustellen… aber das ganze Interface neu, die ganzen Makros, bei 20 Chars… damit ich dann wieder mit den Materialnamen der letzten 15 Jahre nicht klarkomme… ach seufz.

Und sogar einigermaßen aktuell !
Wenn der Bot noch ein Bisschen lernt kann man den zweimal Kopieren und vielleicht wird es irgendwann doch noch etwas mit dem Forum.

Zwar schön, mein Favorit wird aber wohl Bastion bleiben. Kyrianer wird mein Pakt.

Ich lass mich mal wieder überraschen und guck mir das vorher nicht alles an. Mag diesen Wow Effekt eher ingame haben als Monate vorher auf Youtube

1 Like

Ich mache das Klassenabhängig und was am besten vom Transmog passt.

Ich doch auch :smiley:

Oooohhhh wie schöön :wink:

Sieht nach dem mysteriösesten und verzaubertstem Zauberwald aus, den ich je gesehen habe :open_mouth:

Hoffen wir mal, das er auch so inhaltlich spannend und motivierend wird, wie er uns vormachen will^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.