Vorschau auf Shadowlands: Maldraxxus und der Pakt der Nekrolords

Vorschau auf Shadowlands: Maldraxxus und der Pakt der Nekrolords

Im kriegsgebeutelten Maldraxxus gilt das Gesetz der Macht. Hier, am Quell der nekromantischen Magie, verwandeln diejenigen, die sich die Macht des Todes zu Eigen machen, Scharen von ehrgeizigen Seelen in gnadenlose unsterbliche Armeen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Zu viel Tod und Verderben. Das ist nichts für meine Shala. Dann lieber Bastion. :pray:

hattu fein gemacht kleiner bot :), danke für die infos zu maldraxxus

Die Drop-Down-Auswahl für die Dungeon-Vorschau funktioniert leider nicht.

Sieht sicherlich schick aus, doch trifft dieses Gebiet nicht meinen Geschmack.

Da ich aber noch einen verstaubten Todesritter habe, könnte dieser sich dann in SL wohl Maldraxxus widmen. Sonst sehe ich keinen meiner Charaktere an diesem kriegsgebeutelten Ort.

So richtig gemuhtlich wird das nicht für meinen armen Hochbergtaurenkrieger… aber da muss er wohl durch.
Die meisten Mitglieder meiner Herde werden sich wohl tatsächlich in Revendreth und Ardenweald tummeln.

1 Like

Sehr nice Blizz wann kann ich mit meiner Schrankwand einziehen?

1 Like

hoffentlich gibts ein paar schicke folterkammern mit täglichen quests drin.

1 Like

Könnte sich lohnen für mich dieser Pakt ist der interessanteste für mich zurzeit.
Untersuchungen der Geheimnisse des Haus der Seuchen könnten sich als gewinnbringend erweisen. :microscope: :test_tube:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.