Aber natürlich muss man alles neu craften. Irgendwie müssen sie die Spieler ja dazu zwingen, den Content zu spielen. Asche ist aber genug vorhanden und die 190er Basics sind recht günstig. Also von mir aus.
Muss man eben nicht…
Also, wenn es also dumm (kA ob man das dann so nennen soll. andere würde auch sagen das Glück hat), frühzeitig im Raid ausgerechnet den Slot lootet, auf dem dein Leggy liegt, und dazu passenden Stein bekomme, kann ich dann entweder oder anziehen, alternativ suboptimal ein anderes vorhandenes Leggy, bis ich dann eine tatsächliche Aufwertung bauen kann.
Wenn ich mich nicht irre, solltest du zu HC Raidöffnung ein r5 craften können. Müsste ich aber nochmal genauer nachschauen. Kommt auch darauf an wie schnell die Torghast Layer zur Verfügung stehen
2,X Wochen gemäß meinem oben verlinkten Artikel von wowhead um R5 bauen zu können oder 3,X für gleich R6. Also Effektiv 3-4 IDs wenn man auch wirklich alles mitnimmt.
Oder sich dann wenn der Fall eintritt doch noch ein R4 legendary bauen da bis die Upgrades verfügbar sind doch noch zeit vergeht. Hat man das Dropluck nicht baut man später halt gleich die neuen Ränge auf dem neuen Slot.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
jo, aber wenn ich eine R4 auf anderen Slot bauen brauche ich ja den extra Rohling , wir wollten ja ohne extra Rohling auskommen. Sonst hättest ja doch extra kosten.
Andere Spec spielen , geht halt auch
Is halt wieder mal son thema das nicht zuletzt durch diesen Dummkopf Asmodan hochkocht. Einfach in den Raum zu stellen das „BlIzZ uNs DaZu ZwInGt AlLe LeGgYs NeU zU cRaFtEn“ klingt hal so wundervoll reißerisch und generiert Klicks.
Faktisch isses aber so das man sein Legendary eh aufwerten müsste und daher den entsprechenden Rohling kaufen. Man verliert also nichts - ausser dem bisschen Seelenasche die für R4 nötig waren - die aber kriegt man ohnehin zwangsläufig während man die Cinders für R5/6 farmt.
Worst case: Man nutzt ein Lego auf nem Sockel Slot und kriegt binnen der ersten 2 IDs 3 Sanctum-Sockelteile, inkludierend den Leggy Slot PLUS alle 3 Sockel für den gewünschten Bonus. Das zweitschlimmste was passieren kann ist das man genau ein Sockelteil bekommt für den Lego-Slot + den Sockel - dann verzichtet man aber schlimstenfalls für 1-2 IDs auf absolut marginalen Schaden. Is ja nich so als würde jeder einzelne Sockel die Leistung um 10% steigern.
Da hast du vollkommen recht. Nur ist nicht er der Dummkopf, sondern all die Trottel, die drauf reinfallen und direkt alles glauben und selbst nicht durchblicken.
Leider funktioniert genau so diese ganze Sache.
Ist ja in der Zeitung auch nicht anders, da stehen übertriebene Überschriften, damit die Leute drauf anspringen.
Was dann am Ende dabei rum kommt, sieht man hier, oder in ähnlichen Anlaufstellen. Die Leute schreien direkt los, ohne auch nur irgendwas begriffen zu haben. Leider ist nicht jeder mit gleich viel Grips gesegnet
An sich ist er das schon, da er sich keine sinnvollen Titel einfallen läßt die ebenso die Leute auf den Channel ziehen würden, so dass sie sich die Videos anschauen. Abgesehen davon lebt er doch davon das er seine Videos bis auf das Extremste reißerisch und übertrieben gestaltet.
Am Ende ist es das gleiche Publikum bei seinen Videos die sich hier beschweren weil sie nicht selbst denken und Informationen verstehen können (Ausnahmen gibt es dabei auch und bestätigen meist die Regel).
Genau das ist wohl eher das clevere an ihm. Er weiß scheinbar genau, wie er die ganze Meute anlocken kann, um zig Tausende Zuschauer zu haben. Man muss das ja nicht gut finden, aber der Erfolg gibt ihm ja irgendwie schon recht.
Na ja, effektiv geht er nur nach dem Grundsatz „Wer am lautesten schreit“. Kann man natürlich machen, keine Frage aber dementsprechend hirntot und substanzlos ist der Content und derjenige der dahinter steht. Er schmückt sich wie fast jeder grosse Twitch / YouTube-Contentcreator mit einem „seriösen“ Channel aber der ist genauso Aussagekräftig wie sein Hauptchannel, nämlich gar nicht. Da schreit er nur weniger, hat effektiv aber das gleiche Publikum.
Und wenn man schon Inhalte generiert, sollte man sich einer gewissen Verantwortung gegenüber dem Publikum gewahr sein und diese mit korrektem und nicht reißerischen Content zu versorgen.
Und ja, ich weiß das ich mit der Einstellung auf weiter Flur sehr alleine stehe und nur wenige das auch so oder ähnlich sehen. Mir soll es egal sein wenn er seine Lemminge hat, die ihm blind und ohne darüber nachzudenken folgen und die Klippe runter springen. Am Ende haben sie es verdient um ehrlich zu sein.
Ich mag youtuber nicht, die immer alles nur schlecht reden.
Da guck ich lieber nem Streamer zu der einfach Spass hat beim zocken und sich einen ab lacht wenn man wiped.
So wie Yumy mal als er in eine „we carry your key“ Gruppe ging mit einem 26er Mists auf Tyrannical / Nekrotisch. ^^
Er polarisiert und hat sich quasi als marke etabliert.
Man muss sagen er kann sich unheimlich gut ausdrücken und weiß wie er bestimmte statements platzieren muss.
Solche persönlichkeiten gibt es in den verschiedensten Bereichen.
Er könnte heute a und morgen b sagen und es würde sich wohl trotzdem nicht groß auf seine Community auswirken da ich denke die Folgen ihm auch eher aufgrund der persönlichkeit und nicht weil er die itemization kritisiert.
Immer mal ein paar Ausflüge zu anderen games machen, bisschen Reichweite erhöhen und so peu a peu wachsen.
Er macht alles richtig, ich würd an seiner Stelle jede Nacht im Bett liegen und lachen dass ich mit sowas soviel Geld verdienen würde
Das will ich gar nicht bestreiten.
Aber genau aus dem Grund sollte man noch mehr drauf achten was man wie rüber bringt, da dann alles irgendwie ein Impact hat. Und nüchtern betrachtet richtet er mit seinen Statements mehr Schaden an als alles andere.
Auf jedenfall, ich guck mir auch absichtlich keine Videos an wo er sich zu dem game äußert sondern eigt nur so entertainment sachen wo er ragen kann wegen loot oder transmogg etc
Ich guck aber auch von vanion nur so neutrale lore Videos nebenbei bisschen über die Geschichten da ich auch bei ihm mir keine Videos geben kann wo sich über spielsysteme ausgelassen wird.
Sind einfach komplett andere Welten aber ist ja auch ok so. Man muss nicht alles und jedem zustimmen und schon gar nicht blöd nachplappern ohne sich vorher selbst informiert zu haben
Aber das ist viel einfacher. Dann muss ich nicht selber denken.
Was auch gut so ist. Dumm ist halt nur das die Einsicht nur wenige haben und der Rest stürmt dann die Foren und macht eine Welle wegen etwas was sie von Anfang an nicht verstanden haben weil sie durch jemanden in die falsche Richtung geschickt wurden. Nervt halt weil es dann wieder Diskussion entstehen läßt die hätten vermieden werden können oder sonst deutlich ruhiger verlaufen wären.
tjo… zum einen ist die Informationslage seitens Blizzard dünn, selbst in den Patchnotes stehtes so nicht drin, das du den Rohling aufwertest. Da kann man eben davon ausgehen das du das Leggy direkt aufwertest, weil es eben kein neuen Rohlinge zu bauen gibt.
Speziell in deutsch (es soll Leute geben die sich damit schwer tun das in Englisch korrekt zu verstehen, aus welche Gründen auch immer, akzeptiert das bitte). Also bist du immer auf Drittanbieter angewiesen.
Ob die Drittanbieter jetzt diverse Webseiten sind oder Youtuber ist egal. Letztlich mag es tatsächlich für viele egal sein, aber eben nicht für alle. Im Grunde kann man daran nur sehen, das Blizzard beim einführen der Leggys nur von 12 bis Mittag gedacht hat. Sonst hätte man jetzt nicht diversen Leggys extra Slots verpassen müssen, damit es nicht kollidiert mit den Sockel Slots.
Also aus einer dünnen Informationslage des Herstellers dann irgendwas interpretieren und hoffen es könnte stimmen ist schon etwas gewagt.
Ja ist man da diese eben die ganzen Einzelheiten sich ansehen. Blizzard gibt nur einen groben Überblick. Wie genau was funktioniert an Neuheiten wurde nie bis ins Detail erklärt durch Blizzard. Oder man geht selbst auf den PTR und schaut sich das an. Alternativ wartet man bis es Live geht und sieht es dann.
Die hatte von Anfang an mehr als einen Slot auf dem die Nutzbar sind. Es waren immer mindestens zwei wenn nicht bei vielen sogar 3. Aber Hauptsache mal was rausgehauen…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Seite xyz hat aber am Anfang des Patches gesagt, dass dieser Slot BiS ist, also ist das so und muss auch so bleiben! >:(