War mir da nie so sicher als die leute sagten, nichts machen lohnt sich.
Siehe da es stimmt.
Legy nur R2 , muss auf Ring wechseln. Dafür habe ich dank Pakt bonus tonnen von Edelsteinen auf dem Juwe, wo ich endlich ne grund habe den mal aus Legion zu holen und dann nach dem Schleifen mir nen Rohling von nem andrem Juwe zu besorgen.
Und die Stoff Schultern Rohlinge auf Schneider habe ich auch nur bis mitte R2 gepusht, da ich das rennen um damit noch Geld zu verdienen eh verloren hatte. Gehe da fast (wenn überhaupt) verlustfrei raus.
Na klasse. Dafür hast du jetzt 7 Monate mit einem nur halb aufgewerteten Legendary gespielt, um dir nach über einem halben Jahr dann zusagen, dass es sich gelohnt hat.
Leute gibts. Man lernt nie aus
Das Problem was mich Persönlich ankotzt ist die völlige ignoranz meiner Spielzeit.
Ja ich kann es einfach nachbauen aber wohlgemerkt ein rang 4 legy dauert 5 wochen? a 2thorgast runs also 10 runs unter qualen die ich mir angetan habe und nun wird alles genommen und in den papierkorb geworfen.
übrigends einer der Gründe warum so viele classic mögen
Nö. Wenn es daran liegt, dann vermutlich, dass viele einfach nichts schnallen. Und es ärgert mich immer wieder, wenn ich hier lesen muss, dass sich Leute drüber aufregen, so wie du jetzt zb, obwohl es gar keine Aufregung wert ist.
Absolut nichts davon stimmt, ist wahr oder ähnliches. Und du sollst dir auch jetzt kein anderes Legy bauen, nicht vor dem Patch, und nicht ohne die neuen Mechaniken.
Desweiteren baut man die Legendaries eh weiter aus, das sollte mittlerweile auch jeder mal mitbekommen haben, wie das funktioniert.
Nervt sowas echt. Am besten spreche ich das auf ein Tonband, und füge es jedes mal hier wieder ein, damit ich den Mist nicht jedes mal neu schreiben muss.
Da stimmst du mir doch zu oder?
Setz dich noch einmal damit auseinander und dann wirst du merken, dass deine Aufregung vollkommen unangebracht ist.
Darüber hinaus hast du einen Gürtel an. Warum genau solltest du den neu craften?
Das ist ja das beste an diesen Beiträgen. Die Leute sehen die Überschrift, und schon schwillt der Hals an, sie pochen vor Wut und es ist ihnen vollkommen unverständlich, wie Blizzard mal wieder so etwas ins Spiel bringen kann.
Dass sie sich damit meist ziemlich lächerlich machen und sich umsonst aufregen, verstehen viele dieser Leute nicht. Ich weiß nicht, obs an mangelndem Verständnis liegt, oder ob es ihnen schlicht egal ist.
Aber so kann man sich auch einreden, dass man richtig liegt, wenn man Retail an den Nagel hängt, weil das komplette System völlig daneben ist.
Für T5 musst du Layer 9-12 für die Cinders laufen, die Asche bekommst geschenkt oben drauf.
Da wird dein Gear auch mit dem nächsten Patch reseted.
Btw. warum willst du überhaupt neu craften? Gibt für Gürtel keine Sockel und selbst wenn, dann sind die 16 Sek Stat irrelevant.
Das da einwenig ironie oder sarkasmus (bin mir selbst grad nicht sicher) drin steckt könnte man doch erahnen oder?
Um genau zu sein hab ich ja nicht 6monate damit gespielt. Durch diverse gründe RL sowie In/game, hab ich nicht allzuviel spielzeit angesammelt. Es war dadurch nicht nötig. Aber im grunde hat es mir dann doch viel Gold erspart. Und sind wir ehrlich nimmt man mythic und m+16> mal weg, hätten die 2 ränge mehr auch nicht viel geändert.
Theoretisch würde auch Rang 1 reichen, um seine Ziele zu erreichen. Eigentlich brauch man nicht mal ein Legendary, um seine Ziele zu erreichen.
Trotzdem versucht man immer seinen Charakter möglichst optimal aufzustellen.
Das habe ich ja auch nicht damit gemeint.
Auch wenn meine „gefühle“ zu 9.1 noch gemischt sind, hat sich mein RL wieder beruhigt und wenns ingame auch wieder besser läuft werd ich auch das legy maxen und soweit möglich die neuen Sockel Farmen.
Das war ja ne ausnahme das ich sowas wie nen legy vernachlässige.
Okay, ich vergebe dir deine Nachlässigkeit noch einmal. Es kann also nur bergauf gehen.
Für Vergebeung sind wir Priester zuständig.
notiert sich den Namen, also bei der nächsten Messe prüfen wir dich
Erinnerst du dich noch, als es damals diese Druidenfähigkeit gab, wo man eine Fähigkeit einer anderen Klasse bekam?
So etwas in der Art ist jetzt auch passiert, deswegen konnte ich vergeben.
ich spiel mit meinem Twink auch nur R2 legendarys.
die Hauptsache sind in erster Linie die Traits. Der Rest wird so peu a peu aufgewertet. ^^
jo, einfach mal informieren und nochmal nachdenken. Was nützt es, das du zwei Slots zur Verfügung hattest, aber beide jetzt Sockel Slots sind bzw. werden? Es wird ja nicht umsonst bei einigen eine dritte Möglichkeit zugefügt, damit du überhaupt einen Slot hast der nicht mit den Sockel Slots kollidiert…
Somit bringt es mir nix wenn ich z.B. die Wahl zwischen Kopf und Schulter habe, und mit 9.1 dann der Rücken dazukommt, weil beide anderen Sockel Slots werden…
Also irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden, heißt das das ich mein 235 Leggy Helm nochmal neu herstellen muss bevor ich auf Rang 6 gehen kann? Rang 5 wollte ich mir nämlich sparen
Du musst garnichts da du nicht raiden gehst und nicht an die Rüstungsteile kommst. Du kannst einfach deinen Kopf weiter aufwerten. Und wenn du unbedingt wechseln willst Kauf dir einfach einen Stufe 6 Rohling auf ein anderen Slot wow die leggo Fähigkeit auch drauf ist und stelle den her.
Super da bin ich erleichtert, Danke schön.
Wie macht ihr das macht ihr erst Rang 5 und dann 6 oder direkt auf 6? Bei meiner Spielweise würde Rang 5 kein Sinn machen wäre nur Ressourcen Gold Verschwendung
Also du musst für, unabhängig vom Slot, Rang 6 , den Rohling für Rang 4 und eben das neue Token bauen/kaufen. Zusamengefügt gibt das Rang 6. Oder genauer , das Token wertet den Rohling um 2 Stufen auf. Theoretisch kannst du auch eine 3er Rohling nehmen und den per Token auf 5 aufwerten.
Berücksichtigen solltest du dabei, die neuen Domination Sockel. Die liegen auf Kopf, Schulter, Brust + 2 Slot die rüstungsklassenabhängig
Alle Helme, Schultern, Truhen haben eine Domination-Sockel. Die beiden anderen Domination-Sockel-Slots variieren je nach Rüstungsklasse
Stoff: Armscheiben & Gürtel
Leder: Handschuhe & Stiefel
Kette: Gürtel & Stiefel
Platte: Armschienen & Handschuhe
Also insofern du halt die neuen Sockelitems verwenden möchtest, solltest du für das Leggy diese Slots meiden , wenn es darum geht R5 oder R6 Leggy zu bauen.
Ich würde erst drüber nach Denken wenn ich ein Domination Teil für den Slot habe. Aber gehen wir davon aus ich bekomme eins und kann dann schon Rank 6 herstellen dann mache ich das gleich.