9.1 bestimmte legendarys müssen neu gecrafted werden

Sry wenn ich mich wie ein Anfänger anhöre aber jetzt bin ich echt verwirrt. Ich dachte es läuft so wie vorher, ich farme erst die neue Seelenglut bis ich genug für 6 hab dann gehe ich in AH kaufe mir das 260. Basisitem und dann Werte ich es in der Kammer auf, läuft es denn nicht so?

In deinem fall ja wenn du sie einfach aus dem ah holst

Ja, wenn du das gleiche bereits auf T4 hast. Ansonsten brauchst noch Asche und die Statsrollen, wenn du komplett neu baust.

Von T1-3 auf 5/6 upgraden wird auch Asche kosten.

Ok das hab ich begriffen,Danke für die Erklärung. Das Basisitem hole ich mir aber erst wenn ich die Seelenglut zusammen soll glaube ich 4 Wochen dauern, bis dahin ist das Item hoffentlich nicht mehr so teuer.

1 Like

Es gibt mit 9.1 jetzt eben das Token neu zu bauen. Diese Token kannst du dann beim bauen von Rang 4 , mit einbauen, ähnlich wie du mit den Schriften arbeitest für die Sekundärwerte und erhältst dann das Rang 6 Item.

Denke das die Rang 6 , prinzipiell auch im AH handelbar sein werden.

Hab die legendarys die meine Speccs angehen und brauchbar sind durch geschaut und alle so das man nicht zwingend auf einem Slot für die Splitter gehen muss :woman_shrugging: Vielleicht haben da andere mehr Probleme damit.

Eben aber gleich beim Herstellungsprozess des Rohlings und nicht erst danach beim bauen des Legendarys bevor das wer falsch auffasst.
Entsprechend sind auch R5 und R6 Rohlinge im AH zu finden sobald die ersten herstellenden Berufe soweit sind mit den Mats.
Link zum basteln der neuen Legendarys auf englisch https://ptr.wowhead.com/news/how-to-upgrade-legendaries-to-rank-5-and-6-in-patch-9-1-chains-of-domination-323021
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :ice_cream:

Ajo, kommt vor. Allerdings sind so Alternativen, wie „Primär Stats“ Slot und „non-Primär Stats“ Slot, bei 9.0 , eigentlich auch keine gewesen, da niemand den Slot gebaut hat ohne eben Primär Stats. Da gibts jetzt , das Problem das da ja nichtmal einen neuen Slot bekommen und in Zukunft damit leben müssen, keine Primär Stats auf ihren Leggy zu haben.

mmh, dazu mal eine Frage… dieses neue Korthite Crystal was du ja sammeln musst um das Token bauen zu können, ist das voll handelbar ? Weil , die Rohlingbauer, brauchen das Zeug ja im Grunde vor dem Bau des 6er Rohlings um eben erst das Token zu bauen.
Also musst als einer , der selbst nicht bauen kann, das Zeug im AH verticken, um danach zu hoffen das dann einer das Zeug rauskauft um deinen Rohling reinzustellen, oder brauchst einen Bauer deines Vertrauens… dem du das Zeug gibts in der Hoffnung das er die das Item danach auch wirklich gibt :D, anstatt dich zu betrügen :smiley:. Da musst schon fast mit Pfand arbeiten…
Irgendwie lese ich schon die ersten Beschwerden das Leute um ihr Korthite Crystal betrogen worden sind.

gemäß Tooltip https://ptr.wowhead.com/item=186017/korthite-crystal sind die das. Preise kann man sich ja ausmalen^^

Ordentlich im Chat absprechen dann helfen einem die GMs damit sogar! Normaler Handel wird ja entsprechend unterstützt. Man gibt dem Hersteller die Mats und bekommt am Ende den passenden Rohling wieder zurück. Kommt es da zu Betrug Ticket auf und man kriegt seine Mats auch wieder.

Die meisten haben vermutlich den Slot genommen mit den meisten Stats drauf wie z.b. Brust oder Hose etc. hab ich an sich Glück gehabt bis dann das Paktlegendary frei ist denn das ist zu gut um es nicht zu bauen :woman_shrugging: von daher eh neu bauen…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :ice_cream:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.