Updates für Eingedämmte Kontaminanten und den legendären Umhang (24. Juni 2020)

Updates für Eingedämmte Kontaminanten und den legendären Umhang (24. Juni 2020)

Holt euch mehr Verderbniseffekte und verbessert Ashjra'kamas.

Vollständigen Artikel anzeigen

bei der überschrift hätt ich mich doch scho fast auf ein echtes update gefreut…

wir ham den halbwöchentlichen rotationsmüll der verderbniskisten entfernt und somit alle effekte dauerhaft zugänglich gemacht.

2 Likes

Schade, ne erweiterte Umhang catchup für Twinks hätte mich jetzt noch angespurnt bis Shadowlands durch zu spielen, wenn man demnächst noch einen Twink auspackt und vernünftig BIS equippen möchte zieht sich das schon mit den max 2 Kernen pro Woche.

2 Likes

was willst du denn jetzt noch mit bis equip?

wer jetzt noch nach bis equip farmt sollte lieber was mit seiner familie machen auch wenn man nicht mit vielen zusammen sitzen darf.

1 Like

Wann kommt der Shadowlands Livestream?

dann wenn blizzard es für wichtig hält

sone antwort auf eine frage kannst du dir auch sparen

2 Likes

nö wenn es aber die wahreit ist kann ich es auch nicht ändern.

Ändert lieber die Catch-up-Mechanik, so, dass man bei jedem Beenden einer Vision ein Upgrade bekommt bis man am Cap ist und nicht nur einmal pro Woche.

2 Likes

Was will man uns jetz damit sagen?

hier sind die Infos zu dem Patch von letztem Monat …oder wie jetz?

„slowclap“

1 Like

sieht leider so aus.

kannst ja was anderes spielen um die zeit zu überbrücken.

viele lernen eine neue sprache

Woooo - if ja foll up to Tate Maaaaaan.

Vielen Dank Blizzard, selten so gelacht. Einen riesigen „Holt euch die Corruption“ Blogpost feiern, sogar die Umhang CatchUp Mechanik noch teasern, nur um dann im Kleingedruckten zu schreiben, dass an der wirklich relevanten Mechanik sich nichts ändert. Respekt für so viel…Mut?

Dieser Blogpost von Blizzard ist entweder zynische Trollerei in Reinkultur oder aber zeigt wie weit sich die Entwickler vom eigenen Spiel entfernt haben.

Weiß ehrlich nicht, was ich schlimmer finden soll.

1 Like

Direkt mal als Trolling gemeldet. Deine Kommentare haben absolut keinen Mehrwert und dienen nur der Provokation.

Man merkt halt auch einfach, dass die Entwickler das Spiel selber nicht spielen. Wie soll man mit Twinks, die nicht 470+ equippt sind die Aufwertungen ab Rang 8 mit einem Run schaffen? Es nervt so krass da beim Urschleim anfangen zu müssen, während man mit dem Main mit 5 Masken da durch rennt…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.