Wöchentliche Zeitwanderungsfeiertage kommen!

Wöchentliche Zeitwanderungsfeiertage kommen!

Ab dem 24. Juni können sich Spieler fünf aufeinanderfolgende Wochen lang auf Zeitwanderungen begeben und bei jedem Zeitwanderungsereignis 50 % Bonusruf verdienen.

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Bei mir steht im Kalender im Spiel nichts davon. Kommt das dann parallel zum Arenageplänkel-Event übernächste Woche?

Ist ja ganz nett aber für die meisten Spieler wohl eher uninteressant.
Wer aktiv gespielt hat wird den Ruf längst haben und da mit WoD Schluss ist und es nicht bis Legion weiter geht bringt es auch nichts für Paragonkisten und evtl. daraus noch fehlenden Lootgegenständen. Schade.
Soll wohl eher Anfänger und Rückkehrer locken.

Hier:

Während des Zeitwanderungsereignisses kriegt ihr durch Quests und getötete Kreaturen 50 % Bonusruf für die Fraktionen der entsprechenden Erweiterung.

So stehts im oben verlinkten Artikel.

Da es sehr wahrscheinlich bald Legion Timewalking gibt ist das ne super Gelegenheit schon mal die Marken für das Mounts und die Toys zu farmen.

Find ich ne coole Sache.

1 Like

Von Marken steht da nichts in dem Artikel es geht nicht um Dungeons und die bekannten Zeitwanderungsdungeons sondern um Questen und Mobkills in den alten Gebieten. Dafür gibt es 50% mehr RUF keine Marken.

1 Like

Und was dropt in den Dungeons und gibt es für die weekly Quest :wink:?

Ich finds gut, mein alter Main der die Sachen schon hat staubt schon seit Jahren ein und mein neuer Main braucht das alles noch :slight_smile:

Von Weekly steht da auch nichts und in den Dungeons wird droppen was immer dropt.

Les doch mal den Artikel oben!!

Da steht doch ganz fett:

Während des Zeitwanderungsereignisses kriegt ihr durch Quests und getötete Kreaturen 50 % Bonusruf für die Fraktionen der entsprechenden Erweiterung.

Nicht mehr und nicht weniger.
Es ist ein neues Feiertagsevent.

1 Like

Dann klick dich mal durch.

Ich verstehe es so, dass ab dem 23.6. alle Timewalking Wochen Events nacheinander durchrotieren.

1 Like

Dann ist das etwas missverständlich geschrieben wenn man sich nicht durch die Angaben unten klickt und da es nicht so im Kalender steht klingt es erstmal nach 50% Ruf und feddich.

Kann man aus meiner Sicht so und so verstehen. Werden wir wohl abwarten müssen wie es wird. Im Kalender stehen jedenfalls andere Events.

Oder ein Blauer klärt uns auf wie es gemeint ist.

„This reputation bonus also applies to all future regularly scheduled Timewalking events.“

Die deutsche Quelle ist eben mal wieder… deutsche Quelle halt. Deswegen immer die englischen Quellen lesen.

Edit: Quark, steht auch in der deutschen :mask:.

Könnte ich auf Shala vielleicht nochmal das Ruffenster-Trümmerfeld mit all den Fraktionen die ich eigentlich schon auf ehrfürchtig habe etwas aufräumen und mich nebenbei über den nicht droppenden Zeithäscher aufregen.

Denke mich hat der Satz:

Ab Mittwoch, dem 24. Juni können sich Spieler auf ihre erste Zeitwanderung begeben, die sie in dieser ersten Woche in die Ära von The Burning Crusade führt

wohl verwirrt. Erste !! Und das von wöchentlichen Zeitwanderungsfeiertagen die Rede war. Bin von einem neuen Event ausgegangen.

Ging mir genau so, der letzte Satz klärt es dann aber auf. Leider steht der erst in dem Link und nicht in der Kurzfassung.

ich glaub ich setz mich hier in die Ecke wo die Kinder hocken die sich einfach nur drüber freuen die alten Dungeons zu machen ohne dafür geilen Loot ab zu greifen.
^-^

3 Likes

Jop. Wer nicht in den Link klickt hat nicht alle Fakten.

Was hast du denn für ein Problem? Wieder jemand dem nicht passt was andere im Spiel treiben? Kann dir doch egal was andere im Spiel tun und was nicht. Und jeder der nicht denkt wie du ist ein Kind? Sehr erwachsen.

1 Like

bidde? ganz klein ist ich freu mich doch nur.