Schaltet am 8. Juli ein für ein Live-Update zu Shadowlands!

Schaltet am 8. Juli ein für ein Live-Update zu Shadowlands!

Seid dabei, wenn euch Executive Producer John Hight und Game Director Ion Hazzikostas vom World of Warcraft-Team live von zu Hause aus einen Einblick in die neuesten Inhalte für Shadowlands gewähren, an denen das Entwicklerteam gerade arbeitet.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Na, dann hoffen wir mal, dass in den nächsten 14 Tagen niemand ausrastet.

8 Likes

Wird dann wohl Zeit für den Beta-Start?

Fände es auch gut, wenn sie doch noch irgendein Event bringen bis zu Shadowlands hin. Langsam wird die Durststrecke doch recht zäh.

1 Like

Irgendwie nun doch etwas später als erwartet für mich, weiß auch nicht. Hatte doch spätestens noch irgendwie spontan diese/nächste Woche damit gerechnet. Schade! :frowning:

Bin gespannt auf den Release Termin und Beta-Beginn. Muss ja beides hier mal angekündigt werden. Ich rechne mit der Beta dann fast gleich danach noch im Juli… anders wird’s langsam echt kritisch mit Q4 wenn ausgiebig getestet werden soll… 1 Monat Pre-Patch muss man ja auch immer noch einrechnen.

1 Like

Man darf nicht vergessen, daß sich einiges ändern wird im neuen Addon, da können sie sich ruhig Zeit lassen, damit es auch wirklich gut funktioniert.
Auch wenn ich selbst schon ein wenig ungeduldig bin :sweat_smile:

Durch den nach hinten gerutschten Release von Cyberpunk 2077 auf den 19. November wäre die Verlautbarung eines SL Release in der ersten Dezemberwoche toll…
Aber soviel Glück habe ich wohl nicht.

  1. Februar 2021 sagt die glaskugel - vorausgesetzt, die nächste empörungswelle lässt noch ein weilchen auf sich warten.

Wie ich mein Glück kenne wird es der 19. November.

Noooooin , das ist die Zeit , wo bei uns im Verkauf absolutes Urlaubsverbot herrscht :sob:

meine hordis sind ja auch auf thrall. ich schick dir per post ein verweintes taschentuch, solltest du recht behalten :stuck_out_tongue:

Sehr fürsorglich.
Ich werde es bekommen, weil ich ja dann Cyberpunk erst später spielen kann.
Wenn ich schon Mitleid ertragen muss, steck ruhig noch Gold mit rein, habe grad einen kleinen Engpass, musste 5 Millionen ausgeben.

Na dann hoffen nun immerhin schon zwei Leute, dass ich mich irre :cow:

So langsam sollte die Beta wirklich mal kommen ich meine für die die raiden ist es sicherlich nicht so toll tausend mal den gleichen content zu bespielen ^^

Dachte das würd noch vor dem 4 juli kommen , naja muss halt jemand den Urlaub später nehmen bei Blizzard , wobei von zuhause aus , vielleicht ja am Pool :rofl:

Mal sehen was die da zu berichten haben , reinschauen werd ich .

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.