[Aktualisiert am 27. August] Die Shadowlands Collector’s Edition ist da

[Aktualisiert am 27. August] Die Shadowlands Collector’s Edition ist da

Mit einem einzigen Akt der Zerstörung hat Sylvanas Windläufer die Pforte ins Jenseits aufgestoßen. Bereitet euch mit dieser limitierten Sammlerausgabe der Epic Edition auf euren Weg in die Schattenlande vor. Sie beinhaltet eine Fülle von seltenen und wundersamen Gegenständen, die euch bei eurer Reise ins Jenseits helfen werden. Der Versand beginnt am 13. Oktober!

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Mit Artbook und Soundtrack.

hmmm.
Muss ich wohl haben :slight_smile:

3 Likes

Die wichtige Frage: Wo kann ich mein Geld lassen?

2 Likes

Nehme ich gerne dankend an :smiley:

120€!? Ist schon ein heftiger Preis

8 Likes

Blöde Frage. Wenn ich mir die bestelle, wird der Key dann direkt auf meinem Account „gut geschrieben“?

Habe sie gerade bei Amazon vorbestellt

1 Like

Hmm. Die Box macht schon echt was her. Kommt hier auf dem Bild leider nicht so gut rüber, aber im Stream eben hat man sehr schön gesehen, dass das richtig farbenfroh glänzt, ist ein echter Hingucker.

Die Pins reizen mich leider so überhaupt nicht. Soundtrack beinhaltet leider meistens nur die Standardwerke und findet sich ausführlicher auf YouTube. Und Mousepad & Artbook eben, welche in der Regel gute Qualität haben.

Muss ich mir überlegen, eig. lohnt es sich aus meiner Sicht nur für die Box um ins Regal zu stellen.

Ja, wer schon eine Version hat in digitaler Form der kriegt das verrechnet in Form von gutgeschriebenen Blizzard-Guthaben.

Hi,

Auszug aus dem oben verlinkten Blog:

Die Shadowlands Collector’s Edition kostet 119,99 EUR und kann ab sofort vorbestellt werden. Nähere Informationen erhaltet ihr im Handel.

Also mal nachsehen, ob der Händler des Vertrauens bereits die Möglichkeit einer Vorbestellung anbietet.


Die BfA CE war schon ein „mal gucken“ Testkauf gewesen.
Durch die digitalen Versionen der Addons, über die man ja die ig Goodies ebenfalls erwerben kann, ist der Druck eine CE zu kaufen merklich gesunken bei mir.

Das Wendebuch von BfA habe ich zu meiner Schande noch immer nicht gelesen. Ein Mausepad gab es nicht. Der Stehrumsel ist okay.
Weniger knuffig fand ich, daß der Soundtrack nur zum Download dabei lag, das ist wieder so. ja, moderne Zeiten, mir wurscht.

Artbook in der Shadowlands CE wurde gewünscht, ist auch gut zum Durchblättern, aber so „wild“ bin ich darauf nicht.
Mausepad ist wieder dabei, das ist knuffig, aber ich hab inzwischen ein großes HS-Mausepad von der letzten gc, was ich gar nicht tauschen wollen würde und wenn doch, dann kommt wieder das Legion-Pad hin, denn da ist der schnuckelige, leicht bekleidete Illidan drauf, auf dem seine Pfote haben ist … Imma nett :grin:

Die Pins würden jetzt auch nur in der Vitrine rumliegen und falls ich doch unbedingt „Flagge zeigen“ will, bastel ich mir selbst welche :smiley:

Sieht also nicht so gut aus für die Shadowlands CE :frowning:


Der Key liegt in der Box. Und wenn du bei einem externen Händler diese bestellst, dann wird der diese nicht öffnen und - nun ja, niemand außer dir und Blizzard sollte auf deinen Account zugreifen können :wink:

Wer eine CE kauft bzw. jetzt vorbestellt, erhält den Key erst, wenn diese zum Release ausgeliefert wird.

Den Key gibt man natürlich selbst ein, erst dann ist SL auch freigeschaltet.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP

3 Likes

Und wo kann man die vorbestellen? Finde nix :frowning:

Edit:
https://www.amazon.de/WOW-Shadowlands-Collectors-Edition-PC/dp/B08CF7D8J1/ref=mp_s_a_1_2?dchild=1&keywords=shadowlands+collectors+edition&qid=1594231389&sprefix=shadowlands&sr=8-2

Bestellt. Yay!

Hui 120€ werden hierfür aufgerufen? Schade, da bin ich raus. BFA CE habe ich mir aufgrund des Preises (100€) und des fehlenden Artbooks nicht gekauft.

Jetzt haben wir zwar wieder ein Artbook aber 120€ sind mir doch zu viel. Wenn man bedenkt dass Legion 79€ für die CE haben wollte.

Schade, hört die Reihe im Regal eben endgültig auf. :frowning:

7 Likes

Vllt irgendwann mal verticken lel

Bei Amazon wird erst nach Versand abgebucht rischtisck?

1 Like

Auch gerade überlegt. Die waren doch vorher alle unter 100€.

Gerade geschaut was ich damals bezahlt habe

  • BFA 99,99
  • Legion 79,00
  • WoD 79,99
  • Wotlk 70,99

Heftige Preissprünge.
D.h Legion -> BfA -> Shadowlands immer 20€ mehr.

btw. das Mauspad ist wieder nur ein Plastiklappen.
Packt doch wenigstens, vor allem bei dem Preis, ein hochwertiges Stoff Mauspad rein.

3 Likes

ich würde nie im leben mehr als die standart version einer erweiterung kaufen weil es eigentlich viel zu teuer ist und sachen drin hat die man nicht unbedingt braucht. aber wer zu viel geld hat wird es sich wohl kaufen die entwickler werden sich freuen und ich werde den kopf schütteln ^^

Genau, habe auch da bestellt und nicht hier, bzw. atm ist im Blizz Store die Edition schon ausverkauft. Mal sehen wie es bei Amazon laufen wird. Das letzte mal wurden einem Bekannten eine Version storniert von den 2 bestellten 15 Jahren CEs. Bei ihm wars für einen weiteren Kumpel der dann blöd da gestanden ist, aber prinzipiell kann ich das Vorgehen seitens Amazon verstehen.
Mal sehen ob meine Bestellung später ganz normal zugestellt wird. Aber wie schon geschrieben, seit dem die digitalen Inhalte extra gekauft werden können wäre es für mich auch nicht mehr so schlimm wenn ich keine physische Box mehr bekäme.

1 Like

Da ich das Grundspiel, alle Addons & die Jubiläumsedition „nur“ als CE-Boxen besitze, komm ich aus der Nummer nicht mehr raus. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Gerade auch den Stream reingeschaut. Box macht wirklich was her.

Same 🙋🏼
Wie funktioniert das dann wenn man schon Shadowlands digital gekauft hat :thinking:

Ehrenmannn